Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    @ max: Snaken?? ^^
    Schau dir das Video an dann weißt du was snaken ist

    [YOUTUBE]A4xi6JOqflA[/YOUTUBE]

    Was ich mir auf jeden Fall wünsche ist das Nintendo wieder eine online Rangliste ins Spiel einbindet sowie in Mario Strikers Charged nur ein bisschen verbessert und zwar sollte die nicht nur 1 Woche gehen sondern es sollten mehrere geben. Zum einen eine die alle Rennergebnisse allerzeiten beinhaltet und dann vielleicht eine die für 1 Woche oder Monat läuft. Und ganz allgemein sollte der online Modus verbessert werden und es sollte die Möglichkeit eines Chats und einer Lobby geben, aber das wird es wohl erst geben wenn Pay & Play auf uns zu kommt und wir dafür bezahlen müssen

    Special Items wünsche ich mir auch, aber ich fande bei Mario Kart Double Dash nur 3 Items gut und mit dem Rest konnte ich nicht sehr viel anfangen. Und zwar waren das die Special Items von Toad/Toadette, Koopa/Parakoopa & von Baby Mario/Baby Luigi. Das waren für mich die absoluten spitzen Items und Items, wie diese riesen Banane von DK hat mir nicht wirklich bei der Aufholjagd geholfen

    Und das Feuture was ich mir am meisten wünsche ist ein Streckeneditor ähnlich wie der Stage Builder in Super Smash Bros. Brawl. Da es leider nur 16 neue und 16 alte Strecken im Spiel geben wird, hätte ich schon Lust die ein oder andere Strecke selbst zu bauen und nicht immer auf die gleichen zu fahren. Nach einiger Zeit würde das langweilig werden und durch einen Streckeneditor hätte man viel mehr Spielmotivation immer neue Strecken zu basteln

  2. Anzeige

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    @ Schuchi:
    Wie auf dem Video zu sehen:
    Snaken = Ständige Drifts (auch auf Geraden) zugunsten eines ständigen Geschwindigkeitsschubs!

    Ist seit Mario Kart 64 möglich. Ich hab mir erst kürzlich bei Mario Kart DS diese Technik mit etwas Übung angeeignet...

  4. #23
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    boa Snaken konnte ich am besten^^

    Ist mir schnuppe ob das MARIO kart heißt, ich will trotzdem Link^^

  5. #24
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für Mario Kart Wii

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Babys:

    -Baby Mario
    -Baby Luigi
    -Baby Wario
    -Baby Peach
    -Baby Yoshi (X)
    -Baby Bowser (siehe erster Beitrag)
    -Baby Donkey Kong (X)

    Normal:

    Mario (evtl. auch Mario Morgana und/oder Dr. Mario)
    Luigi
    Wario
    Waluigi
    Peach
    Daisy
    Rosalina
    Pauline (X)
    Toad
    Toadette
    Toadsworth (X)
    Yoshi
    Birdo
    Donkey Kong
    Diddy Kong
    King K'Rool oder Kritter (X)
    Professor I. Gidd (X)

    Andere:


    Bowser
    Bowser Jr.
    Koopa
    Para-Koopa (X)
    Hammerbruder
    Knochentrocken
    Shy Guy
    Kamek (X)
    Lakitu (X)
    Monty Maulwurf
    Mutant Piranha
    Normaler Buu Huu (X)
    König Buu Huu
    König Gumba (X)
    Mii

    die liste is schon ganz ordentlich,jetzt versuch ich dich was einige charas angeht umzustimmen(du hast übrigens Dr.Mario in der Liste vergessen^^)und Monty maulwurf wollt ich auch noch sagen,habs aber vergessen(und du hast shy guy vergessen).
    also, zu Parakoopa:Parakoopa is gar noch so unwahrscheinlich,da er ja schon ein spieler in double dash war

    zu Kamek:du weißt es villeicht schon,aber eigtl.sollte Kamek ein Spieler in Mario Kart 64 werden,er ist also schon überfällig.Er tauchte ja auch in Mario Party 8 auf und in Galaxy war er auch angebblich(+die ganzen Magikoopa).Also halt ihn gar nicht für soo unwahrscheinlich.

    Und hier kmmt noch ein Wunschchara
    Der Wiggler(allerdings in seiner normalgröße nicht dieser riesige grüne wiggler^^).Er war in Mario Powertennis ein Spieler und tauchte auch ein paar mal in Galaxy auf

  6. #25
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Ich glaub du hast nicht ordentlich gelesen, denn da fehlt weder Dr. Mario noch Shy Guy

  7. #26
    Nandino89 Nandino89 ist offline
    Avatar von Nandino89

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Was für Charakterverstellungen manche haben is doch zu krass. Link??? Kirby??? Das ist ein reihnes Mario Game und kein Mischmasch Nintendo Game wie Brawl

    Die Charaktere wo Schuchi erwähnt hat könnte ich mir da schon eher vorstellen, ich hoffe sogar das sie kommen zb. Rosalina endlich mal ne neue weibliche Mitspielerin oder Kamek und Monty Maulwurf wär auch richtig geil

  8. #27
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Also ich würde mir wünschen, dass Nintendo für das Game Updates bringt. So wie bei den großen Jungs aus dem PS3 und Xbox Lager. Wäre cool, wenn man nach einer gewissen Zeit neue Strecken runterladen könnte.

    Ein Strecken Editor, wäre auch was ganz feines. Am besten so, dass man seine selbstkreierte Strecke zum Download für andere anbieten kann.

    Gut diesesmal sind es 32 Strecken, aber diese werden bestimmt auch irgendwann mal langweilig.

    Ansonsten denke ich, wird das ein richtig cooles Spiel. Wenn due Steuerung gut wird, habe ich keine bedenken mehr.

    Gruß
    rEEplay

  9. #28
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast nicht ordentlich gelesen, denn da fehlt weder Dr. Mario noch Shy Guy
    Ok,Dr.mario hab ich echt übersehen.Und mit shy guy hab ich mich verschrieben,ich meinte eigentlich Fly guy(den ich in meinen 1.post mit den meisten meiner wünsche geschrieben hattte.sry,dass ich den doc übersehen hab^^

  10. #29
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Kamek, wiggler und Monty wären zu genial^^
    Gerade nebencharas und gegner sind immer meine wünsche

    meine größten wünsche wären jedoch Strecken editor wie bei Trackmania mit eigenen Modes und so^^

    und hoffentlich versauen die neuen items das Spiel nicht...da glaub ich nämlich genau das...

  11. #30
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Zitat Ja:ke Beitrag anzeigen
    Kamek, wiggler und Monty wären zu genial^^
    Gerade nebencharas und gegner sind immer meine wünsche

    meine größten wünsche wären jedoch Strecken editor wie bei Trackmania mit eigenen Modes und so^^

    und hoffentlich versauen die neuen items das Spiel nicht...da glaub ich nämlich genau das...
    ja,deshalb will ich auch shyguy und Hammerbruder haben^^

    PS:Kamek ist aber kein normaler Gegner,geschweige denn nebenchara,der ist der Erzfend von Yoshi und Bowsers Babysitter,die von denen du geredet hast sind die Magikoopa,die genau so aussehen wie Kamek

  12. #31
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Hier noch ein paar Charvorschläge, die Koopalinge



    Ausserdem wünsche ich mir:

    - Dass es bei manchen Strecken Zuschaer gibt (also z.B. Gumbas, Lumas, Koopas,......) und diese NICHT in 2D sind
    - Die meisten Strecken sollten viel mehr versteckte Wege beinhalten, damit es auch mal mehr Strategie geben wird
    - Interaktivere Strecken, mit vielen neuen Hindernissen, bzw. mit alten Hindernissen die etwas anderes machen.....z.B.:

    - Gumbas laufen auf einer Strecke in der Wiese rum und kommen manchmal auch auf die Strecke! Man kann aber auch mit dem richtige Timing auf sie draufspringen, sofern es in MKWii wieder einen Sprungknopf gibt
    - Grüne Koopas laufen herum, fährt man in einen rein wird man zwar gestoppt, dafür hat man dann einen grünen Panzer als Item
    - Ein Kettenhund ist neben einer Strecke angekettet. Man kann ihn aber befreien indem man die Kette z.B. 3 mal mit einem Item beschiesst! Ist der Hund frei läuft er einmal um die ganze Bahn und räumt alles aus dem Weg!

    usw....ich hoffe ihr wisst wie ich das meine

    -Ausserdem wäre eine Papierstrecke, also der PAper MArio-Reihe gewidmet, echt mal was neues

  13. #32
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    PS:Kamek ist aber kein normaler Gegner,geschweige denn nebenchara,der ist der Erzfend von Yoshi und Bowsers Babysitter,die von denen du geredet hast sind die Magikoopa,die genau so aussehen wie Kamek
    ich weiß, wer Kamek und magikoopa sind,sogar sehr gut^^ich hab Super mario land und YI gezockt, dann merkt man den unterschied
    aber toll das du die leute drauf aufmerksam machst =D

    @schuchi:
    ich denke 1x gegen ChainChomp schiessen und danach dagegenfahrn, würd auch tun^^
    Perfekt wäre es, wenn dann "Who let the (Ketten) Dogs out" ertönen würde xDD

  14. #33
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Ich hätte jetzt mal einen Vorschlag für eine Strecke
    Und zwar hätte ich gerne eine strecke die der allerersten Welt aus Super Mario 64 nachempfunden ist

    Also am besten das 1. Level, nur mit ner Strecke dazwischen Man startet also am Anfang wo der rosarote Bob Omb steht und muss dann oben in der Wiese mehrere Kurven usw, durchfahren,

    - Dann am Kettenhund vorbei
    - Wieder einige Kurven in der Wiese fahren und den Gumbas und Bob-Ombs ausweichen
    - Den Berg rauf und den großen Kugeln aus dem Weg gehen (und aufpassen dass man nicht runterfliegt ^^)
    - Oben angekommen wartet dann König Bob Omb....wie man aber wieder runter kommt frag ich mich XD

    Vielleicht könnte man es so machen dass man in König Bob Omb reinfahren muss und er einem wieder schnurstrax zum Start wirft...könnte klappen
    Wie findet ihr diese Idee? Wenn ihr sie gut findet dürft ihr mich ja bewerten
    Ausserdem ist ja klar dass die Welt auch sehr verändert werden müsste ^^ Also breitere Wege zum fahren z.B. ^^

    Hier irgendein Video für die die Super Mario 64 nicht hatten und das Level nicht kennen ( SOLCHE MENSCHEN GIBT ES!!!? ) ^^

    Ab 1:25!!


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IxPZAucU3bE[/YOUTUBE]

  15. #34
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Ich hoffe, dass der Online Modus bomig wird! Ein gewohnt guter Multiplayer und gute wettkampf-Modis wäre natürlich zu wünschen, aber ich glaube, da brauchen wir uns keine Sorgen machen

  16. #35
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Ich wünsch mir noch Rosalina als Fahrerin.^^

    Was die Strecken betrifft wünsch ich mir ALLE Strecken die man bis jetzt fahren konnte (wären 98) + noch brandneue Strecken die Mario Kart Wii kennzeichnen.

    Bei den Items wünsch ich mir, dass wieder Spezial-Items für die Charas mit reinkommen, wie es in Mario Kart Double Dash war.

    Was die Menü-Punmkte betrifft wünsch ich mir: Neben den üblichen Modussen ein TT-Modus bei dem man gegen einen Geister-COM fahren kann. Einen Missions-Modus, einen Versus-Modus bei dem man gegen acht andere Spieler (oder COMs) fahren kann (wenn möglch auch gemischt).

    Als Zusatz wünsch ich mir: Man kann in den Optionen einstellen, ob man im Classic-Stil oder im Double Dash-Stil fahren will.

    Das ist erst mal alles.

    Wenn mir noch was einfällt melde ich mich wieder .

  17. #36
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Zitat Mario-Fan Beitrag anzeigen
    Als Zusatz wünsch ich mir: Man kann in den Optionen einstellen, ob man im Classic-Stil oder im Double Dash-Stil fahren will.
    Das wird es höchstwarscheinlich nicht geben

    Ich wünsche mir Shy Guy gerne.




  18. #37
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Eure Wünsche für Mario Kart Wii

    Ich fände z.B. Bienen Mari ooder Eismario ganz cool^^

  19. #38
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für Mario Kart Wii

    was ich cool fände was es aber bestimmt nich geben wird,wär ein battle-grandprix.
    Also ein Grand prix bei dem man statt wettrennen den Battlemodus macht

  20. #39
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Eure Wünsche für Mario Kart Wii

    =) das wär echt geil^^
    nur das N den Battlemode etwas versaut hat, finde ich sehhhr schlecht =.=

  21. #40
    VSV_Hendy VSV_Hendy ist offline
    Avatar von VSV_Hendy

    AW: Eure Wünsche für Mario Kart Wii

    Ich wünsch mir:

    Mutant Tyranha




    Knochentrocken





    Shy Guy



    Hammerbruder




    Spongebob Schwammkopf



    Fox McCloud




    Birdo

    ITEMS

    Nintendogs Hunde

    (Obwohl hunde kein Auto Fahren können so als Item)

    Kugelwilli

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n): Welche Strecke(n) ist/sind eure Hassstrecke(n)? Meine Hassstrecke ist die Mondblickstraße, weil mich die blöden Autos immer an einem Rekord hindern...

  2. Mario Kart WiiU - Eure Wünsche: Mich interessiert, was ihr beim nächsten Mario Kart anders machen würdet als bei mario kart wii. Ich würde: -es so machen, dass man die wettkämpfe...

  3. Mario Kart 3DS - Wünsche: Hey leute ich freu mich schon so auf das mario kart für den 3ds u frage mich was es neues geben könnte? (also neue strecken sind ja klar^^) items,...

  4. Was ist eure Hassarena bei Mario Kart?: Was ist eure Hassarena bei Mario Kart Wii? :drive2: Meine ist Ds Finstervilla.

  5. Mario Kart Wii- Eure Rennpunkte:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendogs hunderassen

hammerbruder

hammer bruder