Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    Fehlercodes beim Verbinden!

    Hi alle zusammen
    Bei mir kommt beim Verbinden zu einem Raum immer der Fehlercode:
    86420
    Fehler bei der Datenübertragung

    Kann mir jmd helfen
    MFG GLHF

  2. Anzeige

    Fehlercodes beim Verbinden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fehlercodes beim Verbinden!

    push helft ihm mal weil ich kanns mir nicht erklären !!!

    bei mir steht das auch immer mmh wie steht das da noch

    freund nicht verfügbar ( wird mir aber on gezeigt )

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fehlercodes beim Verbinden!

    Die Fehlercodes, die mir bisher begegnet sind, konnte ich mir nur folgendermaßen erklären: Die Server waren schlicht und einfach überlastet.
    Also ein bisschen später, wenn die prime-time vorbei ist, einfach noch Mal versuchen

  5. #4
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Fehlercodes beim Verbinden!

    wenn ich zu nem anderen freund in nen rennen dazutreten will, kommt des bei mir auch immer, ahb gestern deswegen ne mail an nintendo geschickt, hoffe mal sie antworten bald, ich lass euch wissen was sie geschrieben haben.

  6. #5
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fehlercodes beim Verbinden!

    Zitat steve1994 Beitrag anzeigen
    wenn ich zu nem anderen freund in nen rennen dazutreten will, kommt des bei mir auch immer, ahb gestern deswegen ne mail an nintendo geschickt, hoffe mal sie antworten bald, ich lass euch wissen was sie geschrieben haben.

    sag dann mal bitte bescheid würde mich auch mal intress.

  7. #6
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Fehlercodes beim Verbinden!

    tut mir sehr leid, aber bis jetzt hab ich noch keine antwort von nintendo bekommen....leider

  8. #7
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Fehlercodes beim Verbinden!

    Hab das gleiche problem auch öfters und auch viele verbindungsabbrüche sieht so aus als ob Big N was an denn servern tun muss

  9. #8
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Fehlercodes beim Verbinden!

    echt zu dumm, bei mir kackt das dauernd ab ... denn hätten sie die veröffentlichung von Mario Kart Wii ein bisschen verschieben sollen um daran noch ein bisschen zu arbeiten, aber neee ... hauptsache erstmal dit game rausbringen mit vielen Grafikfehlern usw.
    ich bereue es mir das Spiel gekauft zu haben und es war auch das letzte Spiel was ich mir für Wii gekauft hab, da steck ich das Geld lieber in meine Xbox, da hab ich wenigstens was von

  10. #9
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Fehlercodes beim Verbinden!

    so, erstmal für alle die dieses dumme problem haben, ich habe die antwort von nintendo endlich hier als mail vorliegen.
    hier der originaltext von nintendo:

    Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme bei der Nutzung der Online-Funktion von Mario Kart Wii hatten.

    Die Schwierigkeiten sind offensichtlich auf eine zeitweise Überlastung der Server - aufgrund des Releases dieses lang erwarteten und beliebten Titels - zurückzuführen. Wir möchten Sie daher bitten, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.

    Selbstverständlich geben wir Ihren Hinweis umgehend an die entsprechende Stelle zur Überprüfung und gegebenenfalls Behebung weiter.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und wünschen Ihnen zukünftig wieder ungetrübten Spielspaß mit unseren Produkten.



    Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich gerne erneut an uns wenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    (es folgt der name des bearbeiters und alle hotlines usw.)

    also isses, wie ich mir schon gedacht hatte ne überlastung des servers.
    hoffe mal sie bekommen das problem bald in den griff,
    viel spaß beim spielen noch

    steve

  11. #10
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Fehlercodes beim Verbinden!

    Zitat steve1994 Beitrag anzeigen
    also isses, wie ich mir schon gedacht hatte ne überlastung des servers.
    hoffe mal sie bekommen das problem bald in den griff,

    Wohl kaum, da sollte man sich nicht allzuviel Hoffnung machen. Bei Mario Strikers haben sie auch überhaupt nichts gemacht, es hat sich nur mit der Zeit von selbst reguliert, weil es immer weniger Leute online gespielt haben. Aber bis heute kann man es nicht so flüssig spielen wie offline, es fühlt sich ziemlich hakelig und leicht rucklig an.
    Dies bestreiten zwar einige, die spielen aber anscheinend hauptsächlich (oder nur) online und sind das offline-Spielgefühl überhaupt nicht gewöhnt...

    Und bei Mario Kart wirds nicht anders sein, was die Wii angeht hab ich den gesamtem Online-Krams schon fast aufgegeben, ich denke nicht, dass da irgendwann noch was wirklich vernünftiges kommt...

  12. #11
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Fehlercodes beim Verbinden!

    Selbst einer der besten Server der Welt könnte nicht solch Mengen von Spielern die Mario Kart online spielen standhalten. Man muss mal überlegen wir sind nicht die einzigsten die die ganze Zeit auf dem Titel gewartet haben.
    Desweiteren zu dem Post von Choo Choo wo sind da Grafikfehler?
    MFG
    Sharam

  13. #12
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Fehlercodes beim Verbinden!

    Zitat Sharam Beitrag anzeigen
    Selbst einer der besten Server der Welt könnte nicht solch Mengen von Spielern die Mario Kart online spielen standhalten. Man muss mal überlegen wir sind nicht die einzigsten die die ganze Zeit auf dem Titel gewartet haben.
    Desweiteren zu dem Post von Choo Choo wo sind da Grafikfehler?
    MFG
    Sharam
    Sorry, aber das ist einfach quatsch. Man könnte einfach ein paar mehr Server hinstellen, es gibt genug online-Spiele, die viel mehr Leute spielen und die problemlos laufen... So groß ist der Marktanteil der Wii nun auch noch nicht, und der Anteil der Spieler, die von denen noch regelmäßig online spielen ist noch deutlich geringer als z.b. bei der Xbox oder so....

    Es mit "geht halt nicht besser" zu entschuldigen finde ich recht arm...

  14. #13
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Fehlercodes beim Verbinden!

    Eine Frage, bekomme seit Gestern, imme den Fehler Code 51420...

    Aber, wenn ich es ein zewites mal versuche, geht es...

  15. #14
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Fehlercodes beim Verbinden!

    steht da nur der fehlercode oder sonst noch ein kurzer satz?
    sei doch froh wenns beim 2ten mal geht xD

  16. #15
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Fehlercodes beim Verbinden!

    ja bei mir klappt es jetzzt auch besser nur komm ich noch nich in games von freunden rein^^ naja aber danke für die vielen antworten =)=)

Ähnliche Themen


  1. Problem beim verbinden mit PS3 & PC!!!: Dieses Problem haben schon viele gehabt...nur ich hab es (glaub) etwas anders. Es geht darum meine PS3 mit dem PC zu verbinden (Netzwerkkabel)....

  2. Suche Hilfe beim Verbinden PC mit XBox 360: Hallo zusammen, hab eine XBox360 gekriegt. Nun bin ich schon seit Jahren ein begeisterter Pro Evolution Soccer Spieler. Nun wollte ich die XBox...

  3. Hilfe beim Verbinden mit Windows 7, für Live: Hallo liebes Forum, ich habe seit kurzem ein Netbook und möchte meine XBox mit diesem Verbinden, um über die LAN-Verbindung auf XBox Live...

  4. brauche Hilfe beim verbinden mit 2 Kabelcontroller: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine PS3 und dabei waren 2 Hama Boomerang Kabel Controller. Wenn ich nur einen Controller per USB...

  5. Probleme beim Verbinden/Spielen: hi leute, ich hab mal ne frage, kommt es bei euch auch manchmal vor, dass mitten beim drin beim spielen pber wfc die verbindung zusammenbricht,...