Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freundescode

  1. #1
    Monkey D. Ruffy Monkey D. Ruffy ist offline

    Cool Freundescode

    hi leute ich spiele regelmäßig mk und suche ein paar freunde zum zocken =)
    also mein code: 0216 1580 3845
    meine stärke will ich mal nicht verraten (sonst kommt ja keiner) aber ich bin nicht der schlechteste aber auch nicht der beste=)
    also würd mich über jeden freuen der mir seinen code schickt
    =)

  2. Anzeige

    Cool Freundescode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Freundescode

    Möchte dich darauf hinweisen,dass ein Thread für FCs bereits besteht

Ähnliche Themen


  1. Wii Freundescode - Liste: Also meine ist 2911 3980 8754 4621 könnt mich adden wenn ihr wollt! :) Für Leute über 20 ;)...

  2. Freundescode bei Wii: Also, mal wieder ne dumme Frage: irgendwo habe ich gesehen, dass man wie bei DS (und die hab ich nicht) einen Freundescode in die Wii eingeben kann,...

  3. Freundescode?: Hallo, ich lese überall was von Freundescode für irgendwelche Spiele z.B. Mario Kart und heute kam mein Cousin zu mir und wollte meinen Freundescode...

  4. Was ist ein Freundescode?: Hallo zusammen, da ich erst seit heute im Forum angemeldet bin und immer öfter von Freundescode lese, wollte ich mal wissen was das genau ist und...

  5. Freundescode: :D schreibt alle eure freundescode egal welches spiel:D Animal Crossing code:292158301896 Name:Armend Stadt:AD Town