Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    Gaming Allstars Clan - JEDER darf joinen :)

    Hi Leute^^
    Ich hab vor kurzem einen neuen Nintendo-Clan eröffnet, in dem JEDER joinen darf, egal wie gut oder wie schlecht er ist. Spaß steht in dem Clan an 1. Stelle! Bisher werden 3 Games in dem Clan gespielt: Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl und Pokémon Diamant/Perl/Platin. Es können aber auf Wunsch noch weitere Squads zu anderen Wiispielen wie Bomberman Blast oder The Conduit erstellt werden, wenn sich genug Leute dafür finden. Im Clanchat herrscht immer eine tolle Atmosphäre, da alle Member sehr nett sind. Wir würden uns freuen, EUCH demnächst dort begrüßen zu dürfen, also schaut mal rein^^

    Bevor ich euch den Link zum Clanchat und zur Clanpage gebe, zeig ich euch erstmal die Clanregeln, die alle einhalten müssen, wenn sie dem Clan joinen wollen.

    Clanregeln

    1. Mobbing, Beleidigungen, Angebereien, Lästereien oder andere Schlechtmachungen sind nicht erlaubt. Es soll immer eine gute Atmosphäre im Chat herrschen. Der 1. Verstoß wird mit Knebel bestraft, ab dem 3. Verstoß droht der Clankick.

    2. Es darf jeder, der das Spiel Mario Kart Wii oder ein anderes onlinefähiges Wiispiel besitzt, dem Clan joinen, egal wie gut oder wie schlecht er ist. Die Hauptsache ist, dass er Spaß an dem Spiel hat. Schwächere Spieler kommen halt in den 2. Squad. Es wird aber auch regelmäßig CWs für den 2. Squad geben.

    3. Wenn jemand dem Clan joinen will, muss er im Chat angemessen empfangen werden und darf nicht durch irgendwelche gemeinen Äußerungen oder Beleidigungen verscheucht werden.

    4. Jeder Member des Clans darf jederzeit für seinen Squad einen CW organisieren.

    5. Es herrscht keine Skype-Pflicht, allerdings wäre es für CWs vorteilhaft. Es wird aber trotzdem jeder aufgenommen, auch wenn er nicht skypen kann.

    6. Es wird um Aktivität in dem Clanchat gebeten. Wenn sich jemand 2 Wochen nicht gemeldet hat, wird er aus dem Clan gekickt wegen Inaktivität. Falls ihr also in den Urlaub fahrt oder sonst etwas dazwischengekommen ist, lasst es mich bitte wissen.

    7. Bettelt nicht nach Posten im Chat oder auf der Clanpage. Wenn ein Mod/Admin oder auch ein Leader benötigt wird, werd ich es euch mitteilen und ihr könnt euch darauf bewerben.

    Wenn ihr die Regeln gut findet und euch daran halten könnt, steht euch einem Join-Us nichts mehr im Wege. Und wie gesagt: JEDER ist dort herzlich willkommen ^o^
    Hier nun die Links zum Clanchat und zur Clanpage:

    Clanchat: Willkommen im Chat sanji » Webkicks Chatsystem
    Clanpage: Gaming Allstars

    Ich freu mich auf euren Besuch

    Greetz Sanji (Liefrespa)

  2. Anzeige

    Gaming Allstars Clan - JEDER darf joinen :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gaming Allstars Clan - JEDER darf joinen :)

    Großartig, jeder darf joinen, bald stehen leute wie aswad und aaron schlange D:
    btw eure page ist fail und ich weiss nicht welcher bob sich mühe damit gemacht hat, sieht eher aus wie der papierkorb von dvo!Ds papierkorb xD aber das ist jedem selbst überlassen
    btw falsche topic, dafür gibts einen thread im Wii Forum

  4. #3
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Gaming Allstars Clan - JEDER darf joinen :)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Großartig, jeder darf joinen, bald stehen leute wie aswad und aaron schlange D:
    btw eure page ist fail und ich weiss nicht welcher bob sich mühe damit gemacht hat, sieht eher aus wie der papierkorb von dvo!Ds papierkorb xD aber das ist jedem selbst überlassen
    btw falsche topic, dafür gibts einen thread im Wii Forum
    100% Richtig.

Ähnliche Themen


  1. Gaming Clan "German Terror Gaming" (COD - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist German Terror Gaming. Wir...

  2. Gaming Clan "Future Gaming" (Call of Duty - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist Future Gaming. Wir suchen...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  5. Black Brawl Stormer Wii Clan : Jeder ist Willkommen: Den Black Brawl Stormer Wii Clan (BBS) gibt es schon mehr als ein Jahr Bald wird unsere Page in neuem Glanz erleuchten Und wir suchen noch...