Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ostro Ostro ist offline

    Geburtstagsturnier von MK-Wii.de


    Zum ersten Geburtstag von MK-Wii.de (ehemals MKWii.de, ehemals MKRevo.de; also eigentlich viel älter ^^) wird ein großes Mario Kart Wii-Turnier veranstaltet, zu dem wir die Forumla-Community herzlich einladen!
    Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die der deutschen Sprache mächtig sind.

    Diese Art von Turnier wurde schon 2x veranstaltet - 1x zum Release des Spiels sowie 1x zum ersten Geburtstag des Spiels. Beide Male haben sehr viele Spieler teilgenommen und die Organisation wurde gelobt.

    Schaut einfach mal vorbei (Banner anklicken ^^) und meldet euch an, wenn ihr überzeugt seid
    Zu gewinnen gibt es auch etwas kleines

  2. Anzeige

    Geburtstagsturnier von MK-Wii.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Geburtstagsturnier von MK-Wii.de

    Bin noch nicht sicher ob ich Teilnehmen kann, aber wenn sich Zeit findet bin ich dabei

  4. #3
    iRonix

    AW: Geburtstagsturnier von MK-Wii.de

    Könnte ganz witzig werden. Ich glaube ich nehme auch Teil