Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Spaceball Spaceball ist offline

    Goldenes Lenkrad wiederbekommen?

    Moin Moin,

    Also beim Onlinemodus hatte ich bis vor kurzem ein goldenes Lenkrad bis ich dann 2 mal ausversehen mit dem GC-controller online gespielt hab (offline spiel ich meißtens mit dem GC-controller).

    Kann ich das irgentwie wiederbekommen z.b. indem ich jetzt wieder ne Zeit lang mit dem Lenkrad fahrer oder bekomm ich das nicht wieder???

  2. Anzeige

    Goldenes Lenkrad wiederbekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Goldenes Lenkrad wiederbekommen?

    Zitat Spaceball Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    Also beim Onlinemodus hatte ich bis vor kurzem ein goldenes Lenkrad bis ich dann 2 mal ausversehen mit dem GC-controller online gespielt hab (offline spiel ich meißtens mit dem GC-controller).

    Kann ich das irgentwie wiederbekommen z.b. indem ich jetzt wieder ne Zeit lang mit dem Lenkrad fahrer oder bekomm ich das nicht wieder???
    das offline spielen zählt glaub ich auch zum golden wii wheel weil es wird ja die wii wheel nutzung allgemein gezählt. Und deshalb solltest du einfach oft mit dem wii wheel fahren. Und dann wird das golgen wii wheel a8uch nur angezeigt im online modus, wenn du eingestellt hast das du mit dem wii wheel fährst

  4. #3
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Goldenes Lenkrad wiederbekommen?

    Ja einfach das Lenkrad benutzen und nach ner Zeit haste wieder ein gol nes Lenkrad
    so wnn de über knapp 50 % liegst haste es wieder

  5. #4
    Spaceball Spaceball ist offline

    AW: Goldenes Lenkrad wiederbekommen?

    Danke für die schnellen Antworten.

    Ich habe momentan glaub ich nur 34% aber da ich gerade versuche 1-2 Sterne zu bekommen wird das erstmal nichts, denn ich kann einfach mit dem GC-controller besser fahren.

  6. #5
    Mr.S

    AW: Goldenes Lenkrad wiederbekommen?

    Zitat Spaceball Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    Also beim Onlinemodus hatte ich bis vor kurzem ein goldenes Lenkrad bis ich dann 2 mal ausversehen mit dem GC-controller online gespielt hab (offline spiel ich meißtens mit dem GC-controller).

    Kann ich das irgentwie wiederbekommen z.b. indem ich jetzt wieder ne Zeit lang mit dem Lenkrad fahrer oder bekomm ich das nicht wieder???
    Klar, das kannst du wiederbekommen.
    Das hängt anscheinend vom Verhältnis ab, wie of du das Wii Wheel benutzt, und wenn du das Verhältnis wieder erreicht hast, bekommst du auch wieder dein goldenes Lenkrad.

  7. #6
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Goldenes Lenkrad wiederbekommen?

    soweit ich weiß, erhält man das Goldene Lenkrad wenn man onlkine 90- oder mehr Prozent mit dem Wii Wheel gefahren ist!

  8. #7
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Goldenes Lenkrad wiederbekommen?

    ich frage mich eher, warum du umbedingt mit lenkrad spielen willst im onlinemodus, wenn du doch mit dem gc-controller besser ist... klar, sieht vielleicht schick aus, aber eben auch uneffektiv

  9. #8
    Mr.S

    AW: Goldenes Lenkrad wiederbekommen?

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    ich frage mich eher, warum du umbedingt mit lenkrad spielen willst im onlinemodus, wenn du doch mit dem gc-controller besser ist... klar, sieht vielleicht schick aus, aber eben auch uneffektiv
    Weils vielleicht einfach mehr Spaß macht? ^^
    Ist doch seine Entscheidung, wenn er lieber das Wheel benutzen möchte.
    Außerdem hab ich mit dem Wheel auch schon Leute geschlagen, die ohne gefahren sind. Es ist eben nur gewöhnungsbedürftig, gut fahren kann man damit nach einiger Zeit aber auch.


    Und zum 90%-Anteil: Ob es wirklich 90 sind, weiß ich nicht, aber viele sagen 70% und es gibt noch ne Menge anderer Werte. Also anscheinend, ist man sich da noch nicht sicher.

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption Goldenes Schießeisen Paket: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mir bei Amazon Red Dead vorbestellt und dazu nen Code bekommen mit dem ich das "goldene Schießeisen Paket" benutzen...

  2. [S] Lenkrad für PS3: Ich bin auf der suche nach einem einem guten Lenkrad für meine PS3 stelle mir sowas wie G25 oder Driving Force Pro Wheel vor wenn einer von euch es...

  3. Goldenes Werkzeug bei ACWW: Hallo liebe Forumla-Community ;) Ich habe meine goldenen gegenstände bei einem wifi treffen in meiner stadt liegen lassen(versehentlich) jetzt...

  4. Sterne bzw. goldenes Lenkrad beim Onlinemodus: Hallo!!! Ne kleine Frage: Mich interessiert, wie man im Onlinemodus die Sterne bzw. das goldene Lenkrad neben seinem Namen bekommt. Muss man da...