Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    crash92 crash92 ist offline

    Grafik von Mario Kart Wii

    Hallo zusammen,
    also ich wusste nicht genau wo ich das hinschreiben sollte, deswegen mache ich mal ein neues thema auf.

    Also ich habe mir mal gerade mal das Bild von gestern oder vorgestern angeschaut, was zu Mario Kart Wii dort gezeigt bin. Nun ich dachte ich habe mich verlesen, da dort ja eindeutig die Ballongs am Kart als erstes hervorstechen, da es ja der Blickfang in diesem Bild ist, war mein erster eindruck das es ein Screen von Mario Kart 64 ist. Ich meine damit, das der Ballon 100% NICHT rund ist, der hat doch ca 10 Ecken, da sah Mario Kart DD auf dem Gamecube eindeutig besser aus. Wenn dies ein Screen der Endgrafik ist, dann bin ich und sicherlich einige andere im Nachhinein etwas enttäuscht.



    Naya das ist soweit meine meinung zu diesem Screen....


    mgf crash

  2. Anzeige

    Grafik von Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Wäre sicher nicht verkehrt wenn du das Bild zeigen würdest


    Auserdem glaub ich nicht, dass der Screen von Mario Kart Wii kommt....

  4. #3
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    ähm...ja das ist so. die Screens von Mario Kart Wii sind leider total schlecht von der Auflösung.
    Schau dir mal einen Trailer an, dann wirst du sehen, dass es eine bessere Grafik als DD hat

    YouTube - Mario Kart Wii New Trailer

    und der Trailer ist auch net in der besten Quali

  5. #4
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Ich sprach über diesen Scann
    mk_wii



    Hm also zu dem Viedeo finde ich jetzt kann man nicht wirklich was erkennen, einerseits weil die Qualli des Viedeos wirklich schlecht ist und dann weil dort ein Splitbildschirm ist, man also noch weniger an Details sehen kann.

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    mhh finde nicht das die ballongs jetzt so stören.
    du musst dir nurmal vorstellen wenn sich das noch alles bewegen würde und du in der action bist,fällt dir das überhaupt net mehr auf und das garantier ich dir

  7. #6
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Bei den Bildern ist es so dass man immer schlechtere Qualität hat.
    Die Videos hingegen haben bessere auflösung

  8. #7
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    jep, und ich bin mir sicher, dass es auf deinem Fernsehbildschirm noch besser aussehen wird^^

  9. #8
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Also bei Mario Kart interessiert mich generell die grafik nicht so ...mir ist eher die Strecken wichtig und die steuerung mit der wiimote

  10. #9
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Die Grafik ist bei Mario Kart echt nicht das wichtigste und auch bei Super Mario Galaxy Screens gab es Leute die die schlecht fanden und wenn man davon Videos sieht sieht das echt TOP aus

    Also bin ich mir sicher das die bewegenden Bilder mindestens auf Double Dash Niveu sind, aber ich rechne damit das die noch etwas besser sein werden. Würde man von Mario Kart 64 ein stehendes Bild sehen wäre das sicher noch schlechter als das Pic was du meinst

    Ich habe mal hier den Vergleich und ich finde das Mario Kart Wii Bild noch etwas besser als das auzs 64 da ist alles noch viel eckiger und das ist meiner Meinung nach bei der Wii nicht mehr so der Fall


  11. #10
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    aber der bode sieht beim n64 teil besser aus xD

  12. #11
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen

    Ich habe mal hier den Vergleich und ich finde das Mario Kart Wii Bild noch etwas besser als das auzs 64 da ist alles noch viel eckiger und das ist meiner Meinung nach bei der Wii nicht mehr so der Fall



    lol du vergleichst bilder wo 12 jahre dazwischen liegen.
    logisch das mario kart wii besser aussieht.

  13. #12
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Da die Strecke: "Sherbert Land" von Mario Kart 64 nun auch bei den classic strecken dabei ist, wäre es natürlich schön zu sehn wie dieser screen da aussähe.

    die n64 version schafft jedoch nur diesen vergleich, da die charaktere und die items da keine richtigen texturen besitzen sondern lediglich ein bitmap, dass halt je nachdem von welcher seite man schaut anders aussieht.
    In bewegung ist der unterschied dann größer

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Ich bin mir sicher, dass die ganzen Bilder, die fast aussehen wie N64 Grafik noch alte Screenshots von einer frühen Version des Spiels sind. Zum Release wird es um einiges besser aussehen.

    PS: kann sich noch jemand an die ersten Bilder von Mario Galaxy erinnern? die sahen fast genau so aus

  15. #14
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    wieso macht ihr euch sorgen über die grafik das check ich ned bei brawl macht ihr euch das doch au ned hauptsache es macht spass ich weiss noch die zeiten wo ich mk auf n64 gezoggt habe ja ok ich gebs zu ich mach das imma noch und ich find das geil mir macht es also spass...und so soll es auch bei MK wii sein auserdem sehen die snapshots immer schlechter aus

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Hier scheint tatsächlich das Problem aufzukommen das Birnen mit Äpfel verglichen werden.
    Die damalige Grafik von Items und manch anderem war "2D", es war lediglich Bitmaps wie ein vorgänger schon sagte. Da gab es die Ecken nicht da es auch kein 3D Objekt gab.

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    aber der bode sieht beim n64 teil besser aus xD
    Du vergleichst gerade einen Bode, der aus einer Textur zu bestehen scheint(glaube nicht einmal), und einen Spiegeleffekt in sich beinhaltet mit einer Detailreicheren Textur die auf Comic-Look basiert. Das ist humbuch und hat keinerlei Vergleichspunkte zueinander.

    Was die Grafik von Mario Kart Wii angeht, so sollte jedem klar sein das es der Gamecube Grafik entspricht. Diese ist nichts neues und nichts besonderes aber dennoch reicht sie aus für die Wii.
    Was will ich bei einem Mario Kart mit realistischer Grafik? Am besten noch alles richtig naturgetreu damit das Spiel gar kein Flaire mehr hat. Es hat nun einmal Comic-Look und da bedarf es keiner besseren Grafik. Die Grafik sieht gut aus für die Atmosphäre und Stimmung. Es ist nunmal kein Grafik-Killer.

  17. #16
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    ich find die grafik echt klasse ich freu mich schn end das spiel zu spielen
    im moment sogar mehr wie brawl xD

  18. #17
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Wie gesagt, die Grafik im fertigen Spiel wird um einiges besser aussehen.

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    ~Spam deleted~

    Leute, hier geht es um das Thema der Grafik bei dem Spiel Mario Kart.
    Beiträge wie "Ey, das Spiel wird bombig" mit 4 Antworten darauf wie "Ja, genau" und "stimmt" sind nur Spam und tragen nichts zum Thema bei.

    Es wäre nett wenn ihr mal bitte etwas auf diese Punkte achten könntet.

  20. #19
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Was mir an der Grafik bisher sehr negativ aufgefallen ist, dass Donkey Kong selbst in MArio Kart Wii noch immer sein hässliches draufgemaltes Fell hat
    Ich meine...vergleicht z.B. das Artwork aus MArio KArt Wii mit anderen Artworks



    --------------------------------------------------------------------------------------


  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Ich finde die Grafik ist doch ganz ok O.o......also ich finde man muss darüber jezze nicht meckern, außerdem hatte Mario Kart imma einen eigenen Grafikstil, und denn muss man einfach mögen sonst mag man das spiel auch nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...