Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Größe des Mii ändern

    Hi!
    Habe heute versucht die Körpergröße meines Mii zu verändern, damit ich mit mittelschweren Fahrzugen fahren kann, aber es funktioniert nicht...
    Ich habe im Mii Kanal die Körpergröße schon verändert.
    Den Namen kann ich aber ganz einfach ändern.
    Kann mir jemand sagen wie man die größe ändern kann.
    Danke!

  2. Anzeige

    Größe des Mii ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anissa

    AW: Größe des Mii ändern

    Na das müsste doch gleich bei der ersten Registerkarte deines Miis gehen wenn du auf bearbeiten gehst Bei aus dem Internet geladenen geht es leider nicht !

  4. #3
    Mr.S

    AW: Größe des Mii ändern

    Zitat black shadow13 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Habe heute versucht die Körpergröße meines Mii zu verändern, damit ich mit mittelschweren Fahrzugen fahren kann, aber es funktioniert nicht...
    Ich habe im Mii Kanal die Körpergröße schon verändert.
    Den Namen kann ich aber ganz einfach ändern.
    Kann mir jemand sagen wie man die größe ändern kann.
    Danke!
    Wiedersprichst du dir da nicht?? Wenn du weißt, wie du die Größe änderst, wieso fragst du dann?
    Ansonsten versuch auch mal das Gewicht des Miis zu ändern, ich glaube das hat mehr Einfluss auf das Mii als die Größe (ist aber nur ne Vermutung, weil ich mein Mii in Mariokart so gut wie nie benutze).

  5. #4
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Größe des Mii ändern

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt, wie du die Größe änderst, wieso fragst du dann?
    Weil die Änderungen nicht funktioniert haben

  6. #5
    Mr.S

    AW: Größe des Mii ändern

    Zitat black shadow13 Beitrag anzeigen
    Weil die Änderungen nicht funktioniert haben
    Naja, wenn die Größenänderung nichts gebracht hat, wird sie auch nicht mehr bringen, wenn wir dir nochmal erklären wie es geht.
    Aber wie gesagt, probier mal das Gewicht des Miis zu ändern, nicht die Größe.

  7. #6
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Größe des Mii ändern

    Hat funktioniert
    Danke Mr. S

Ähnliche Themen


  1. Bilder größe ändern und Qualität verändern: Hey ho, ich hab eine Kleine Frage... ich hab ein paar Covers in den größen 343x343 und ich würd die gerne in 600x600 vergrößern, aber da kommt das...

  2. Foto-Größe ändern!: Hallo liebe Forumla-User! Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, erstelle ich jetzt diesen einfach mal. Ich würde gerne ein Bild im...

  3. Bildbearbeitung / Augenfarbe ändern. Große Bitte!: Hallo liebe User, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, weil ich hier öfters mal mitgelesen habe und jetzt selber eure Hilfe brauche. Leider...

  4. Große Schablonen: Hallo Ich wollte nur schnell fragen ob man in einem copie-shop oder so eine Große Schablone anfertigen lassen kann?? Also ich habe 2 Zeichen...

  5. Youtube videos qualität und größe ändern: ist es möglich mit einem programmm ein video in vollbild für die ps3 zu konvertieren, sodass die qualität im nachhinein gut anschaulich ist? ich...