Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140
  1. #1
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    Großes Mario Kart Tunier

    Guten Abend,

    Ich möchte ein "Mario Kart Wii"-Tunier veranstalten.

    Turnierstart: 19.4.08.

    Tunierzeitraum: Hängt von Teilnehmerzahl ab! (ich denke es wird 2-4 Wochen dauern).

    Preise: Wenn jemand welche sponsoren will, schreibt mir ne PN.
    ob es einen Sachpreis geben wird, wird dann ebenso spätestens mit Nennschluß bekannt gegeben.

    Hier die Regeln:

    1. pro Wii darf nur 1 Spieler antreten. (also keine Splitztscreen-Teilnehmer)
    2. Erlaubt ist jedes Kart, Motorrad, jeder Charakter, etc.
    3. Wer "quitet", während er im Rennen 4-6 ist oder in der Tabelle auf einem Verliererplatz ist, disqualifiziert. Falls der Fahrer nicht gegen diese Regel verstößt, wird das Rennen noch mal gestartet und alle noch nicht gefahrenen Rennen auch gefahren.
    Wer gegen eine andere Regel verstößt, wird ausnahmslos disqualifiziert.

    4. Es wird das gesamte Teilnehmerfeld zunächst in Gruppen zu je 6 Personen aufgeteilt.

    5. Jede Gruppe fährt 2 komplette Grand Prix, also 8 Strecken. Derjenige mit der höchsten Punteanzahl aus beiden Grand Prix zusammengezählt gewinnt die Gruppe

    6. Die Wahl der Strecken erfolgt folgendermaßen:
    jeder der Gruppenteilnehmer darf sich eine Strecke auswählen, woraus sich 6 Strecken von 8 bereits ergeben.
    Die beiden restlichen Strecken werden vorgegeben und ergeben sich aus den meistgenannten Strecken des Teilnehmerfeldes

    7. Die Strecken werden in von der Turnierleitung vorgegebener Reihenfolge gefahren.

    8. je nach Teilnehmerfeld kommen 2-4 Personen weiter. Das ergibt sich je nach Teilnehmeranzahl und wird direkt nach Nennschluß für das Turnier bekanntgegeben. Ebenso werden dann die ausgelosten Gruppen bekanntgegeben.

    Anmeldung:

    Die Anmeldung wird wie folgt vorgenommen:

    Schickt einen Text mit folgenden Daten an mich via PN:

    Beispiel:

    Forumsname: maxscha
    MKWii-Code: 0044-2940-7917
    Mii-Name: Max
    Streckenwahl 1: Koopa-Cup
    (diese Strecke könnte innerhalb der 2 Grand Prix gefahren werden, wenn sich dafür noch weitere entscheiden. die 2 meistgenannten Strecken bilden die weiteren Strecken)

    Streckenwahl 2: Blätterwald
    (diese Strecke könnte innerhalb der 2 Grand Prix gefahren werden, wenn sich dafür noch weitere entscheiden. die 2 meistgenannten Strecken bilden die weiteren Strecken)

    Edit:Absofort nehme ich nurnoch Bewerbungen per PN an

    Edit2:Jetzt hab ich alle die sich über PN beworben haben, falls einer fehlt melden, DIe Gruppen werde ich nachher zusammenstellen.

    Dabei sind schon:

    Forumsname: maxscha
    MKWii-Code: 0044-2940-7917
    Mii-Name: Max
    Streckenwahl 1: Koopa-Cup
    Streckenwahl 2: Blätterwald

    Forumsname: LaWiiestbelle
    MKWii-Code: 3007-8219-9162
    Mii-Name: [WEC]LaWii
    Streckenwahl 1: Koopa-Cup
    Streckenwahl 2: Blätterwald

    Forumsname: MarSora
    MKWii-Code: 0688-5395-6525
    Mii-Name: Sora
    Streckenwahl 1: Blätterwald
    Streckenwahl 2: Daisy's Piste

    Forumsname: weewee
    MKWii-Code: 2921-9216-6947
    Mii-Name: In Flames
    Streckenwahl 1: Rainbow Road
    Streckenwahl 2: Marios Piste

    Forumsname: Oloth
    MKWii-Code: 5112-3541-4770
    Mii-Name: Marcel
    Streckenwahl 1: Bowser Festung
    Streckenwahl 2: n64 Bowser Lvl

    Forum: WiiFreak
    4425-1612-7307
    Mii: Willi
    Strecke 1: Luigis Piste
    Strecke2 Kuhmuh- farm

    Forumsname: Aleman
    MKWii-Code: 2320-6252-1885
    Mii-Name: Martin
    Streckenwahl 1: Regenbogen-Boulevard
    Streckenwahl 2: Bowsers Festung

    Forumsname: Falcomaster
    MKWii-Code: 0817-3876-4874
    Mii-Name: Itachi
    Streckenwahl 1: Blätterwald
    Streckenwahl 2: GCN PeachBeach

    Forumsname: Dreamtale
    MKWii-Code: 1977-0316-5542
    Mii-Name: Chris
    Streckenwahl 1: Blätterwald
    Streckenwahl 2: Regenbogen Boulevard

    Benutzername:bleikopp
    MKW FC:5327-1034-8854
    Mii-Name:shortwii
    Strecke 1: n64 sorbet land
    Strecke 2: koopa kap

    Forumsname: chris17
    MKWii-Code: 2793-0699-6885
    Mii-Name: Chris
    Streckenwahl 1: SNES Geisterthal
    Streckenwahl 2: Blätterwald


    Forumname: pazZ1
    MKWii-Code: 5370 - 0605 - 7206
    Mii-Name: Pazi
    Streckenwahl 1: Koopa-Cup
    Streckenwahl 2: DK Skikane


    Taibaner
    5327-1034-8854
    Tristan
    Warios Goldmine
    DS Peach Schlosshof


    Forumsname: Manolo

    MKWii-Code:2836-0233-5338

    Mii-Name: Manuel

    Streckenwahl 1: Koopa-Cup

    Streckenwahl 2: Blätterwald

    Forumsname: apo
    MKWii-Code: 3866-8159-0283
    Mii-Name: Apo
    Streckenwahl 1: GBA Bowsers Festung
    Streckenwahl 2: SNES MArios REnnpiste

    Forumsname: Mario&Sonic4ever
    MKWii-Code: 1461-6326-2306
    Mii-Name: M&S4ever
    Streckenwahl 1: Regenbogen Boulevard
    Streckenwahl 2: Pilz-Schlucht

    Forum: BabyboytheLadykiller
    MK Code: 5026-4660-5413
    Mii: Babyboy
    Strecke1: Piazzale
    Strecke 2: Regenbogen Boulevard

    forumla nick: W-I-I
    mkw-code :0774-4385-2827
    mii-name : jakob
    1.DK bergland
    2.warios goldmine

    Hier die Gruppen:

    Gruppe 1:

    maxscha
    BabyboytheLadykiller
    WiiFreak
    Dreamtale
    Bleikopp
    Manolo

    Gruppe 2:

    LaWiiestbelle
    Oloth
    chris17
    pazZ1
    apo
    W-I-I

    Gruppe 3:

    weewee
    MarSora
    Aleman
    Falcomaster
    Taibaner
    Mario&Sonic4ever

    Ergebnisse der Streckenwahl:

    warios goldmine:2
    Koopa_Kep:5
    Blätterwald:7
    Regenbogen::4
    BOwsers Festung:2

    Gefahren wird so: Die ersten 4 jeder Gruppe kommen weiter. Danach gibt es zwei Gruppen, in denen immer die ersten 3 weiter kommen, dann sind es 6 Fahrer. Der Sieger ist Sieger.

  2. Anzeige

    Großes Mario Kart Tunier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    ich verstehe das nicht ganz mit dem foto machen und man schreibt es nicht graprie sonder grand prix

    und wäre es nicht besser das turnier nicvht in 4-5 tagen zu machen sonder am nächsten wochenende

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    ich verstehe das nicht ganz mit dem foto machen und man schreibt es nicht graprie sonder grand prix

    und wäre es nicht besser das turnier nicvht in 4-5 tagen zu machen sonder am nächsten wochenende
    AM Ende jedes grand prix Kommt ne Punkteliste, die soll man fotografieren und dann an mich schieken, da zwei grand prix
    gefahren werden, beide Fotos an mich schieken und ich zähl dann die Punkte zusammen. Das Tunier am Wochenende starten, ja stimm, wär glaub besser, ich änders gleich

  5. #4
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    ah ok ich verstehs jz ich glaub da mach ich mal mit werde

    forumla nick: W-I-I
    mkw-code :0774-4385-2827
    mii-name : jakob

  6. #5
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Schon Zwei Teilnehmer, Hast aber vergessen anzugeben welche Zwei Strecken du gerne hättest

  7. #6
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Forumsname: Oloth
    MKWii-Code: 5112-3541-4770
    Mii-Name: Marcel
    Streckenwahl 1: Bowser Festung
    Streckenwahl 2: n64 Bowser Lvl

  8. #7
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Ich versteh net, wie viele "Tunier" Threads wir noch brauchen, damit wäre es der dritte (noch), reicht net einer?

  9. #8
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Ich hab mir erlaubt das Thema mal oben zu befestigen...

    Geniale Sache, hoffentlich klappt auch alles...

  10. #9
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Forum: WiiFreak
    4425-1612-7307
    Mii: Willi
    Strecke 1: Luigis Piste
    Strecke2 Kuhmuh- farm

    kann man sich wenn man doch keine zeit mehr hat auch wieder abmelden??

  11. #10
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    ich würde gerne teilnehmen aber die frage ist um welche uhrzeit das ganze über die bühne laufen wird... denn am wochenende ists schwachsinn um 19 Uhr oder später anzufangen

  12. #11
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    wieso ? is ja eben wie gesagt, wochenende ^^ da hat man zeit

  13. #12
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    ch weis ja nicht wie das bei euch ist aber ich geh am wochenende grundsätzlich weg ^^ deswegen bin ich in der regel fr und sa ab 19 bzw. 20 uhr nich mehr zuhause

  14. #13
    jah gringo jah gringo ist offline

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    3. Wer "quitet" oder gegen eine andere Regel verstößt, wird ausnahmslos disqaulifiziert
    was ist quiten? ^^

    edit: ty ^^ omg hättich mir wirklich denken können bin bisschen müde :<
    dachte es hat irgendwas mit quite zu tun o.o

  15. #14
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    konsole auismachen bzw, discn ^^

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Ist die Steuerungs-Peripherie frei wählbar?

  17. #16
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    da würd ich mal stark von ausgehen.xD

  18. #17
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    ...
    3. Wer "quitet" oder gegen eine andere Regel verstößt, wird ausnahmslos disqaulifiziert
    Dumme Frage:
    Woran erkennst du, ob jemand quitet oder einfach seine WLAN-Verbindung / DSL zuhause nicht zusammen gebrochen ist?

    Meine Verbindung ist zwar recht zuverlässig, aber bei ca. 50 Online-Rennen hatte ich auch mal einen "Zusammenbruch".
    Und wenn ich deshalb sofort disqualifiziert werde, danke!

  19. #18
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Zitat bleikopp Beitrag anzeigen
    ch weis ja nicht wie das bei euch ist aber ich geh am wochenende grundsätzlich weg ^^ deswegen bin ich in der regel fr und sa ab 19 bzw. 20 uhr nich mehr zuhause
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe am Wochenende ab 20 Uhr erst richtig Zeit, da Kinder dann im Bett sind und alles rund ums Haus erledigt ist. Mitten in der Woche sowieso, da erst arbeiten, dann Familie und dann zocken.

    Was ich damit sagen will ist, daß es sehr schwierig sein sein wird die Leute vorab zu binden. Wenn es dann soweit ist, hat die Hälfte eh keine Zeit mehr, da etwas dazwischengekommen ist. Ich wäre auf jeden fall gerne dabei, aber zu 100% kann ich es nicht sagen, da bis dahin noch viel passieren kann.

    Das erinnert mich an meine Raids in World of Warcraft und Herr der Ringe online. Erst sagen sau viele zu, dann kommen nur 3/4 und im Raid muss 1/4 auch wieder weg, da was dazwischen kommt.

  20. #19
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    Das Tunier Startet bloß an einem Wochenende, geht aber Schätzungsweise 2-4 Wochen

  21. #20
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Großes Mario Kart Tunier

    interessant

    ich würde gerne mitmachen aber da sind 2 probleme
    1. ich habe probleme mit den online-empfang (das liegt an meinen speziellen anschluss)
    2. ich bin am wochende 2mal beim fußball bin nicht sicher ob ich dann kann

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Tunier: Hallo liebe mkw fahrer ich mache mal hier den thread .Ich würde 2-3 mal in der Woche ein Tunier machen .2 Tuniere machen wir immer Freitags und...

  2. Heute Mario Kart Tunier: Wir machen heute um 18Uhr ein mario Kart Tunier. Wer mitmachen will schrebit hier bitte seinen Freundescode rein von der Wii UND Mario Kart damit wir...

  3. Mario Kart Wii Tunier jeden Sonntag um 17.00 Uhr: wer mitmachen will muss mir seinen freundescode sagen und sich bei mir melden der gewinner erhält alle meine geisterdaten wenn er sie brauch die...

  4. Großes Team-Turnier für Mario Kart Wii: Hallo, Hier könnt ihr bei einem großen Team-Tunier für Mario Kart Wii mitmachen ;) 16 Teilnehmer = 8 Teams Die Gruppen werden noch ausgelost ...

  5. Mario Kart Tunier Sa10/So11.Mai: Da ich von einem Tunier eines anderen Forums riesig enttäuscht wurde (Regelverstöße,unorganisiert,uvm)würde ich gerne über Pfingsten ein eigenes...