Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Kayako

    Guter Fahrer gesucht!

    Hi Leutchen

    Ich will mich nicht selbst loben, aber ich bin eine Profifahrerin und suche einen Partner für die Olympiadisziplin 2 on 2.
    Meine Clankameraden können nicht, trotzdem würde ich ja schon ganz gern mitfahren.
    Unser Clan ist auch ne ganze Ecke seriöser als die meistn anderen Clans, die sich bereits nach wenigen Wochen wieder auflösen.
    In unserem Clan werden auch regelmäßig spaßige Turniere und Events veranstaltet.

    Wer ich also ne Menge zutraut und auch mit Skype ausgerüstet ist, kann sich gerne melden.
    So großkotzig das auch klingen mag... ich muss mich dann für einen entscheiden, sofern es mehrere Anwärter geben sollte ^^

    Kann auch gut sein, dass hier keine Sau was schreibt, was natürlich schade aber kein Desaster wäre.

    Hier der Link zu unserem Clan:
    TeamNintendoPower.-Nintendo Wii clan

    Damit ihr ungefähr wisst, welches Niveau bei uns herrscht:
    Viele von uns haben 9999 Punkte im Onlinemodus und einen 3-Sterne-Rang.
    Trotzdem sind wir ein sehr familiärer Clan, der für jeden Spaß zu haben ist.
    Unsere Skypegespräche sind unvergleichlich ^^

    Liebe Grüße
    Jenny

  2. Anzeige

    Guter Fahrer gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Guter Fahrer gesucht!

    Das klingt ja ganz nach unsere WEC Olympia ^^

    Habe bisher noch keine Anmeldung von dir gesehen und die Anmeldungsfrist ist fast vorbei,hoffe du findest noch wen in der kurzen Zeit. Aber besser wäre es wenn die Person aus dem gleichen Clan wäre, aber man kann Ausnahmenmachen. Gegen TNP haben wir sogar letztens gefahren, aber du warst nicht dabei.

    schade ^^

  4. #3
    Kayako

    AW: Guter Fahrer gesucht!

    Ich habe bereits jemanden gefunden, der mit mir fahren würde. Allerdings kann es gut sein, dass ich nächste Woche zurück nach Hause fahre und womöglich doch nciht teilnehmen kann.
    Trotzdem danke Robinho
    Eure Olympiade war absolute spitzenklasse ^.^ Ich bin nur im Halbfinale nicht mitgefahren. Im Finale war ich wieder mit dabei

  5. #4
    Kazu-Dayo Kazu-Dayo ist offline
    Avatar von Kazu-Dayo

    AW: Guter Fahrer gesucht!

    <.< he mkwii ist kein casual game! Wer sowas behauptet dem kann ich leider nit mehr weiterhelfen. Und Cherly du weisst ja wer ich bin Wenn du niemanden gefunden hast kann ich ja mit dir fahren

  6. #5
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Guter Fahrer gesucht!

    der clan wo ich bin(Team luxemburg) gibts schon seit 1/5 jahr(en^^)

    mfg
    kuigl

  7. #6
    Kayako

    AW: Guter Fahrer gesucht!

    Lol alles gelöscht hier... was ist das denn für ein $%§!§ ?
    Naja ok, danke an die, die mich bei dem Gefecht unterstützt haben. ^^
    Und danke für deine Hilfe Kazu
    Lg
    Jenny

  8. #7
    Kazu-Dayo Kazu-Dayo ist offline
    Avatar von Kazu-Dayo

    AW: Guter Fahrer gesucht!

    Jo hab ich gern gemacht wie gesagt ich war es nicht alleine

  9. #8
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Guter Fahrer gesucht!

    Ich würde gerne mitfahren aber ich bin wohl nicht professionell genug

  10. #9
    Kayako

    AW: Guter Fahrer gesucht!

    hi weizenjo ^^

    fahr doch einfach mal mit uns
    dann stellen wir das fest ^.^
    wir spielen gern aus fun

  11. #10
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Guter Fahrer gesucht!

    herausvorderung angenommen Nur wie stell ich das an? Soill ich den Code von allen Fahrern die mitfahren registrieren?

  12. #11
    Kazu-Dayo Kazu-Dayo ist offline
    Avatar von Kazu-Dayo

    AW: Guter Fahrer gesucht!

    he cheryl ne frage: Wann machste wieder ein thementunier? ^^

  13. #12
    Kayako

    AW: Guter Fahrer gesucht!

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    herausvorderung angenommen Nur wie stell ich das an? Soill ich den Code von allen Fahrern die mitfahren registrieren?
    Huhu Weizenjo ^.^
    Das freut mich Wir machen das anders: Du addest einfach meinen Code, das reicht schon.
    Ich werde einen Raum aufmachen, in dem du dann meine anderen Kollegen treffen wirst ^.^

    Achja und noch etwas an alle:
    Ich hoffe, ihr habt meinen ersten Beitrag nicht ganz so ernst genommen. Das sollte nämlich auch etwas spaßmäßig und neckend rüberkommen ^^
    Nicht dass ihr jetzt denkt, wir wären die absoluten Oberprofis, die total hohe Ansprüche haben lol
    Sowas nennt man nur Werbung ^.~

    @Kazu das Vögelchen ^^
    Daaaankeschön du verrücktes Huhn XD
    Freue mich über die Nachfrage ^.^
    Ich stelle das neue Thementurnier entweder morgen oder Samstag wieder im Clan online.
    Es können übrigens auch clanexterne leute mitfahren. Wir sind nämlich meistens nur 7-8 Leute. Wir haben also fast immer noch gut 4 Plätze frei

    Lg
    Jenny

  14. #13
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Guter Fahrer gesucht!

    Gut. ich habe dich jetzt hinzugefügt

  15. #14
    Kayako

    AW: Guter Fahrer gesucht!

    Ok Weizenjo
    Ich adde dich auch nachher.
    Um 21 Uhr mache ich einen Raum auf. Dann treffen wir uns ^.^
    Freue mich schon

    lg
    Jenny

Ähnliche Themen


  1. Spiel mit guter Story gesucht: Hallo Leute, ich suche schon seit einer langen Zeit nach einem Spiel das eine gute Story hat, so was in der art von Chrono Trigger, oder Secret of...

  2. Guter PC gesucht: Hi Forumla, Ich wolte mir nen neuen PC zusammenstellen und hab echt kein Plan mehr was momentan auf dem Markt aktuel ist, mein letzter hatte Pentium...

  3. Guter GH5 Komponist gesucht !: Hallo, ich brauche unbedingt die Französische Nationalhymne als Instrumenalversion für Guitar Hero 5 (fragt bitte nicht warum ;)) aber leider habe...

  4. Guter Anime gesucht: Könnt ihr mir bitte ein paar Animes hier reinposten die gleich gut sind wie elfenlied

  5. Guter Multimessenger gesucht!: Hallo Leute, ich bin zur zeit auf der Suche nach einem bestimmten Programm! Es sollte ein Mustimessenger sein, der die Chatportale Skype, Google...