Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    Ausrufezeichen Heute Mario Kart Tunier

    Wir machen heute um 18Uhr ein mario Kart Tunier. Wer mitmachen will schrebit hier bitte seinen Freundescode rein von der Wii UND Mario Kart damit wir euch über neue Informationen und Spezielle Tuniere Informieren können.

    Beispiel:
    Ich mach mit
    Mario Kart: ----,----,----
    Wii:----,----,----,----


    PS: Wir machen jeden Samstag um 18Uhr ein Tunier leider können ja immer nur 12 Leute mitmachen. WIr wechseln uns dann immer ab. Indem wir kurz den Raum schleißen und die OLeute die dann wieder als erste drin sind dürfen mitmachen.

    Falls SONDERRENNEN stattfinden werde ich euch anschreiben

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Heute Mario Kart Tunier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sylarx

    AW: Heute Mario Kart Tunier

    Öööhhmmm... aha... und wann ist "HEUTE" ? xD

    Thread ist unsinnig, ich finde der kann geclosed werden...

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Tunier: Hallo liebe mkw fahrer ich mache mal hier den thread .Ich würde 2-3 mal in der Woche ein Tunier machen .2 Tuniere machen wir immer Freitags und...

  2. Großes Mario Kart Tunier: Guten Abend, Ich möchte ein "Mario Kart Wii"-Tunier veranstalten. Turnierstart: 19.4.08. Tunierzeitraum: Hängt von Teilnehmerzahl ab! (ich...

  3. Mario Kart Rennen heute: wer hat heute lust auf ein rennen so ab 20.30uhr? ihr könnt euch auch bei msn melden bei m-koether@t-online.de

  4. Mario Kart Wii Tunier jeden Sonntag um 17.00 Uhr: wer mitmachen will muss mir seinen freundescode sagen und sich bei mir melden der gewinner erhält alle meine geisterdaten wenn er sie brauch die...

  5. Mario Kart Tunier Sa10/So11.Mai: Da ich von einem Tunier eines anderen Forums riesig enttäuscht wurde (Regelverstöße,unorganisiert,uvm)würde ich gerne über Pfingsten ein eigenes...