Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    danny-dean danny-dean ist offline
    Avatar von danny-dean

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    ich mach auch wieder mit

  2. Anzeige

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Morgen Chris

    Danke für die Anfrage, bin auch dabei.. Allerdings heute ohne Tomäääää
    Freu mich drauf

  4. #43
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Morgen^^
    An alle: Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr euch bitte im neuen Thread "Das offizielle The legend of Zelda Mario Kart Turnier" melden. Wenn ihr das tut, habe ich auch den Beweis, dass ihr mit dem komplizierten Regeln einverstanden seit.
    Wenn jemand teilnehmen möchte und sein Mii nicht hinkriegt, schickt mir bitte euren Wii Code, dann erstelle ich das Mii für euch, so gut ich´s kann^^

    Wenn die Mehrheit aber mit diesen regeln überhaupt nicht einverstanden ist, werde ich die Regeln ändern.
    PS: Ich mach mich mal an die Miis und versuche sie zu erstellen

  5. #44
    Reseybrother Reseybrother ist offline

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Vergiss ned mich in dieliste zu schreiben + bruder ich habs dir im chat gesagt
    PNF Emo D

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Fun Turnier Mario Kart Wii: Hallo ihr lieben Wii Freunde, ein paar Freunde und ich veranstalten einmal im Monat ein Fun Turnier in Mario Kart wii naechster Termin waere...

  2. Mario Kart Rennen heute: wer hat heute lust auf ein rennen so ab 20.30uhr? ihr könnt euch auch bei msn melden bei m-koether@t-online.de

  3. Heute Mario Kart Tunier: Wir machen heute um 18Uhr ein mario Kart Tunier. Wer mitmachen will schrebit hier bitte seinen Freundescode rein von der Wii UND Mario Kart damit wir...

  4. Mario Kart Wii Turnier: Also ich möchte ein Turnier erstellen mit 16 Teilnehmer(denn ich weiss dass nicht mehr so viele hier MK zocken) Regeln: 1.Es werden 4 Gruppen...

  5. Mario Kart Turnier: Hallo alle zusammen ich mach eine große Mario Kart Liga Wer mitmacht schreibt bitte! FC bitte dabei schreiben Die Regeln: Teilnehmer:12...