Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hoff159 Hoff159 ist offline

    Frage Hilfe zu Mario Kart

    Ich brauche mal wieder die Hilfe von Fachmännern.....
    Wie kann ich mit meinen Mii die leichte oder normale Gewichtklasse fahren. Zur Zeit geht komischerweise nur die schwere.
    Was muss ich machen um das Kart - Rennauto zu bekommen bzw. zu spielen??
    Danke schon mal im voraus.
    Hoff159

  2. Anzeige

    Frage Hilfe zu Mario Kart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hilfe zu MarioKart

    Du musst dein Gewicht und Größe im Mii-Kanal ändern.

    -> Falscher Unterforum: Mario Kart - Forumla.de

  4. #3
    Hoff159 Hoff159 ist offline

    AW: Hilfe zu MarioKart

    Danke für den Tipp auch für die Forumseite. Ich hatte keine Ahnung das es die gibt. (bin neu)
    Hoff159

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 online gegen Freunde spielen geht nicht -> Hilfe: Hallo, ich wollte vorhin Mario Kart 8 gemeinsam mit einem Freund übers Internet spielen. Er befindet sich auch bereits auf meiner Freundesliste...

  2. Mario Kart 7: Hilfe benötigt!: Heya, ich habe seit kurzem MK7, erstmal Offline alles geholt und versuche jetzt online zu zocken..........geht aber nicht! Es steht entweder der...

  3. Hilfe bei Mario Kart Wii! Freischalten!: Heei Leute .. Ich spiele seit kurzem wieder Mario Kart Wii und frage mich schon ne ganze weile wie ich den Flippster (Delpfindasher) für den Mii...

  4. Hilfe zu Mario Kart:

  5. brauche Hilfe beim Mario Kart: Habe eine Frage weist jemand wie ich mein Spielstand von Mario Kart auf eine SD karte abspeichern kann? Ich bedanke mich schon im vorraus.