Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BlackSpeedy01 BlackSpeedy01 ist offline

    Böse Immer noch Fragezeichen bei freigeschalteten Mario Karts

    Hallo mal eine Frage, habe beim Online Ghost Rennen schon einige Karts freigeschaltet, dennoch zeigt er sie mir wenn ich ein Kart auswählen will immer noch mit einem Fragezeichen an , und ich kann sie nicht nehmen.

  2. Anzeige

    Böse Immer noch Fragezeichen bei freigeschalteten Mario Karts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Immer noch Fragezeichen bei freigeschalteten Mario Karts

    Wenn ich mich nicht täusche, heißt das, dass du noch nicht alle Kart freigeschaltet hast.
    Hier steht, wie du jedes Kart/Bike freischalten kannst.
    Und nächstes Mal bitte im richtigen Forum posten.
    ⇒ Mario Kart

Ähnliche Themen


  1. PS4: Die Blu-ray ist immer noch wichtig!: Auch wenn durch Gaikai eher Digitale Inhalte oder möglich Abo's die PlayStation 4 eher zur "Digitalen Bücherei" wird solll die Blu ray trotzdem noch...

  2. Immer noch Fragezeichen bei freigeschalteten Mario Karts:

  3. Mario Kart Wii (Wuhu) Fahrer und Karts: Haaallo liebe Leute! Heute, der 28.09.09 hab ich nach langen Stunden bei Mario Kart (wii) alles auf Gold aber mir fehlen immer noch Fahrer und...

  4. Hat man immer noch Garantie?: Hallo Leute, Ich habe schon lange den Fehler E74 gehabt. Aber dann dem ich die Xbox das 2te mal angemacht hatte, ging sie wieder. Jetzt geht gar...

  5. Gibt es auf Nintendogs auch andere Karts ausser die von Peach,Mario und bowser?: Mich würde es echt mal interessieren ob es noch andere carts gibt. Bitte schreibt mir!:yeah: