Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    Is Funky Kong M oder W?

    Rofl... Die Frage is vielleicht etwas shice, aber die quält mich schon die ganze Woche. ~,~

    Is Funky Kong M oder W??
    Einerseits benimmt "es" sich wie n "Gangster", andererseits hat "es" mal mega monster Möpse.... ô_o

    Zumindest sieht es aus wie ne 40 Jahre alte Tussi, Ledig, von Hartz 4 abhängig.

    Was nun? T_T



    MfG

  2. Anzeige

    Is Funky Kong M oder W?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Is Funky Kong M oder W??

    List of Donkey Kong characters - Wikipedia, the free encyclopedia

    Hier wird er mit "he" beschrieben, schätze mal er ist männlich ^^. Die "Brüste" sehen auch eher mehr nach stark ausgebildeten Brustmuskeln aus. Wobei ich zugeben muss, dass ich nach deinem Post ein bisschen ins zweifeln kam, so eindeutig is es nun auch wieder nicht

  4. #3
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Is Funky Kong M oder W??

    Das ist mal ne sinnlose aber auch gute Frage, ich schätze mal er ist männlich :/

  5. #4
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Is Funky Kong M oder W??

    Er ist männlich. [Hoffe ich mal 0_o]

    Das sind auch eher Brustmuskeln,anstatt Brüste.Denn wenn wir uns die restliche Statur ansehen..

    Eindeutig..

  6. #5
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Is Funky Kong M oder W??

    natürlich is er männlich, was isn das für ne frage?

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Is Funky Kong M oder W??

    er ist männlich und wie schon gesagt sind das muskeln und keine möpse

  8. #7
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Is Funky Kong M oder W??

    Männlich. Wenn ich mich recht entsinne hatten alle "erwachsenen" weiblichen Charaktere Lippenstift bei Donky Kong Cuntry. Außerdem waren alle weibchen schlank bis auf die Lehrerin, Oma oder what ever das war, sie hatten alle eindeutige Brüste, und Kopfhaar. Funky Kong hat weder Brüste, Lippenstif, schlank noch hat er Kopfhaar. Das Fell auf der Rübe ist nicht gemeint sondern Frisuren mit "richtigem" Haar

  9. #8
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Is Funky Kong M oder W??

    Ich glaube wenn Funky Kong ne Frau wäre, dann hätte Nintendo wegen seinen entblößten Doppel D Möpsen schnell ne Klage am Hals oder das Spiel wäre USK 18.

    Edit: Ups, hab gerade ein Bild von ihm angeschaut, hatte nie gemerkt das der n Unterhemd trägt... Naja, er hätte schon ziemliche Hängemöpse wenn er ne Frau sein soll.

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Is Funky Kong M oder W??

    Aber echt, man wird doch wohl noch Muskeln von echten Ti**en unterscheiden können ^^

  11. #10
    Doink Doink ist offline
    Avatar von Doink

    AW: Is Funky Kong M oder W??

    der sieht aber in mario kart wii echt billig aus xD
    früher aufm beim donkey kong country zocken auf dem snes fand ich ihn noch ziemlich cool, aber hier sieht der einfach nur moppelig aus ^^
    ausserdem finde ich seine stimme extrem nervig *g*

  12. #11
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Is Funky Kong M oder W??

    back 2 topic:
    ich hoffe doch sehr er ist m!^^
    obwohl du mich so langsam ins grübeln bringst

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii - Funky Kong freischalten: Hi ich wollte unbedingt Funky kong freischalten nur ich habe bisher die zwei einzigsten strecken Luigis Piste und GCN Pech Beach geschafft also den...

  2. Allgemeiner Funky Kong Thread: Zuerst: Sry, wenn es den Thread schon gibt :whistle: In diesem Thread dreht sich alles um Funky Kong in Mario Kart Wii ;) Hier ein Video:...

  3. Was ist so toll an Funky Kong?: die meisten recorde werde mit ihm aufgestellt und im clanwar maulen se alle rum "mit funky kong kann jeder gewinnen"... ich fahre ihn net, da ich...

  4. Mario kart Wii Funky Kong: Ich hoffe dass mein thema nicht gleich wieder geschlossen wird Hier könnt ihr alles über funky kong reinschreiben:Kritiken, Komplimente,... ...

  5. mario kart wii funky kong: Hier könnt ihr alles über funkey kong reinschreiben.Kritiken,Komplimente,... ich finde funky kong sehr interessant und er ist ein guter fahrer ...