Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    phonk phonk ist offline

    Item Zeit verkürzen?

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Zufallszeit für die Items zu verkürzen ?

    Ich habe schon rausgefunden, das es funktioniert, wenn man bei Wheel benutzung die Steuerkreuztaste links öfters drückt.

    Aber das klappt nicht immer, weiß jemand genaueres ?

  2. Anzeige

    Item Zeit verkürzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Item zeit verkürzen ?

    Zitat phonk Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Zufallszeit für die Items zu verkürzen ?

    Ich habe schon rausgefunden, das es funktioniert, wenn man bei Wheel benutzung die Steuerkreuztaste links öfters drückt.

    Aber das klappt nicht immer, weiß jemand genaueres ?
    Einfach die Item-Taste drücken, während sich das Roulette dreht^^

  4. #3
    phonk phonk ist offline

    AW: Item zeit verkürzen ?

    Zu einer gewissen Zeit ? Und nur einmal ?

  5. #4
    Kayako

    AW: Item zeit verkürzen ?

    Also zu 95% klappts mit der Itemtaste...
    Aber manchmal kommts auch bei mir vor, dass es nicht klappt O.O voll komisch... und sehr ärgerlich wenn man kurz vorm Ziel ist

  6. #5
    phonk phonk ist offline

    AW: Item zeit verkürzen ?

    Dann werde ich mal etwas üben ... ich denke der Zeitpunkt ist kurz nach dem man das Item eingesammelt hat.

  7. #6
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Item zeit verkürzen ?

    Ich habe das Gefühl, dass es nur klappt, wenn man im richtigen Moment drückt. Und der richtige Moment ist der, wenn das bereits zugedachte Item sichtbar ist.
    (nur 'ne wage These)

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Item zeit verkürzen ?

    Ich drücke immer dann, wenn das Roulette anfängt langsam zu werden (manchmal auch kurz davor)

  9. #8
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Item zeit verkürzen ?

    also ich drücke sooft die taste bis es stoppt und das ist dann meinstens scho nach einer sek ^^

    P.S. vlt. liegts am nuchuck/wheel???

  10. #9
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Item zeit verkürzen ?

    Zitat Stefan Beitrag anzeigen
    also ich drücke sooft die taste bis es stoppt und das ist dann meinstens scho nach einer sek ^^

    P.S. vlt. liegts am nuchuck/wheel???
    Nein, daran liegt es nicht
    Es ist bei allen Controller gleich^^

  11. #10
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Item zeit verkürzen ?

    achso...ansonsten hätt ich es noch schneller gemacht,weil es mcih immer ankotzt,dass n roter panzer mir in meinen ***** kracht und ich erst danach den grünen panzer bekomm

  12. #11
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Item zeit verkürzen ?

    Zitat Stefan Beitrag anzeigen
    also ich drücke sooft die taste bis es stoppt und das ist dann meinstens scho nach einer sek ^^

    P.S. vlt. liegts am nuchuck/wheel???
    ja so mach ichs auch!

Ähnliche Themen


  1. Full HD Videos Youtube Uploadzeit verkürzen: Hallo wollte mal fragen was für Tricks und Kniffe es gibt beim Uploaden von Full HD Videos. Nutze gerade Fraps um in die Materie reinzukommen und...

  2. videos verkürzen für youtube: joa also ich brauch hilfe, da ich ein vid hab des geht 13min, wie kann ich des verkürzen das es nur noch 10min sind, also in 2parts machen?

  3. Item Ausweichliste: Hi hab mal ne liste gemacht und geschrieben, wie ihr den lästigen items ausweichen könnt. Hoffe es bringt euch was ;) Roter Panzer: 1. ihr...

  4. Artikel : Boot Auswahllistenzeit unter XP verkürzen!: Jeder, der 2 oder mehr Betriebssysteme nebeneinander laufen hat - kennt das. 30 Sekunden muss man standardmäßig warten, bis ein Betriebssystem...

  5. Online die Wartezeit verkürzen?: Nabend Ich habe eine Frage und zwar, gibt es eine Möglichkeit online als zweiter, dritter oder vierter Spieler in ein Spiel einzusteigen? Mich...