Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Josh_RVL Josh_RVL ist offline

    Items verderben langsam den Spaß!

    Hoi!
    Hab ein riesen Problem: Bei Mario Kart Wii bin über einen langen Streckenabschnitt erster, werde dann durch Items einfach weg geschmissen -.- SEHR nervig ist das Item Stachi-Panzer.
    Die Frage: kann man diesen belämmerten Items GAR NICHT ausweichen? Ist man denen gewissermaßen schutzlos ausgeliefert?

    Noch eine Frage: ich hab das Driften auf Automatisch gestellt. Stimmt es, dass der Geschwindigkeitsgewinn (wenn man es richtig kann und auch so macht) bei Manuell bedeutend höher ist?

    Danke!

  2. Anzeige

    Items verderben langsam den Spaß!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Plebejer Plebejer ist offline

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    Rennen und die Geister der Entwickler fahre ich alles mit Automatik. Die Geister der Experten schlägt man wahrscheinlich nur mit manuellem Driften.

    Die Items sind ein echtes Ärgernis, aber sie gehören nunmal zum Spiel. love or leave it.

  4. #3
    Josh_RVL Josh_RVL ist offline

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    Zitat Plebejer Beitrag anzeigen
    Rennen und die Geister der Entwickler fahre ich alles mit Automatik. Die Geister der Experten schlägt man wahrscheinlich nur mit manuellem Driften.

    Die Items sind ein echtes Ärgernis, aber sie gehören nunmal zum Spiel. love or leave it.
    Okay, wollt halt nur genau wissen ob ich nicht vll etwas falsch mache?! ^^

    Ansonsten danke für deine Antwort, ich werd ma sehen ob ich mir das manuelle Driften angewöhnen kann.
    Dankesehr!

  5. #4
    Depanchar Depanchar ist offline
    Avatar von Depanchar

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    Also dem Blauen Stachel-Panzer den wirst du nicht los, aber die andere grünen und roten panzer kannst du wenn du bannen hast einfach nach hinten werfen wenn unter der warnhinweis gezeigt wird, oder jedes andere biliebige teil kann kontarn. xD

  6. #5
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    Hey, man kann fast jedem item ausweichen, sogar dem stachi panzer...

    erstmal: ohne die items wär das spiel einfach öde und wenn man die ganze zeit erster is auch. Ich mag die items

    zu dem ausweichen: dem stachi panzer kannst du entweichen wenn du , genau wenn er einschlägt, einen schubpilz einlöst. dann haben die hinter dir das problem. grünen panzern und roten panzern kann man entweder mit anderen panzern (wenn die um einen rumschwirren) abwehren oder du hängst dir ne babane an den po.

  7. #6
    Josh_RVL Josh_RVL ist offline

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    Hey, man kann fast jedem item ausweichen, sogar dem stachi panzer...

    erstmal: ohne die items wär das spiel einfach öde und wenn man die ganze zeit erster is auch. Ich mag die items

    zu dem ausweichen: dem stachi panzer kannst du entweichen wenn du , genau wenn er einschlägt, einen schubpilz einlöst. dann haben die hinter dir das problem. grünen panzern und roten panzern kann man entweder mit anderen panzern (wenn die um einen rumschwirren) abwehren oder du hängst dir ne babane an den po.
    Ahhh okay! Gut, wenn es zumindest einen Hauch der Chance gibt dem Zeugs zu entkommen ist es ja schon ok ^^ Danke für die Tipps!
    Bei den Panzern is mir noch aufgefallen, dass wenn man besonders extreme Slalom mooves hinlegt die Panzer manchmal an Leitplanken oder anderen Wänden abdriften und da zerspringen (man fährt den Panzer gewissermaßen "Schwindelig")

    Danke!

  8. #7
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    Du kannst dem Stachi Panzer auch ausweichen wenn du grad (Riesen)Groß bist.
    Du kannst aber auch mit dem Kugelwilli oder nem Stern ausweichen (Sehr unwahrscheinlich für den ersten Platz)

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    stachi-panzer ist nun mal da und man sollte in einfach hinnehmen.
    auf automatik fahre ich im schnitt 3-5 sek schneller wie mit manuell.(trotz des fehlenden turbo´s)
    aber das sollte jeder für sich entscheiden.

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    Zitat Josh_RVL Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass der Geschwindigkeitsgewinn (wenn man es richtig kann und auch so macht) bei Manuell bedeutend höher ist?
    Glaube bei automatisch gibt es *garkeinen* Geschwindigkeitsgewinn beim Driften

  11. #10
    Depanchar Depanchar ist offline
    Avatar von Depanchar

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    ICh hab noch ne Methode gefunden wie man dem POW-BLOCK estwas die wirkung lindern kann , unzwar in dem an mit einem Motorrad fährt und in letzuter sekunde das Bike kippt ("Wheelie meine ich).

    dann wird man nicht alzu lange rumgeschleudert.( das mit dem Kippen geht auch bei Stachipanzer)

  12. #11
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    Zitat Depanchar Beitrag anzeigen
    ( das mit dem Kippen geht auch bei Stachipanzer)
    Das geht eben ned.

  13. #12
    Depanchar Depanchar ist offline
    Avatar von Depanchar

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    also bei mir klappt's , unzwar kommen da solche roten wellen oder son rotes lichtfeld unter dem bike kommt bei mir und bei POW-Block kommen blaue wellen unterm Bike.

  14. #13
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    Das mit den POW Block geht schon. Aber nicht mit den Stachi Panzern

  15. #14
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    Mhh, ich werds mal ausprobieren...gibt in MKW eh nix neues mehr
    Denke aber auch nicht das es geht.

  16. #15
    Depanchar Depanchar ist offline
    Avatar von Depanchar

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    stimmt geht nicht mit dem stachi-panzer mist ...... -.-'' :S

    *sorryy* , wieder zurück nehm* xD

  17. #16
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    also mkw ohne items O.o is halt kein mkw mehr da muss man ja nur noch in führung liegen und man hat man so gut wie gewonnen manschmal nerven sie schon aber das is schon besser mit items^^

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    also, daß man dem stachi-panzer mit einem tubopilz ausweichen kann, glaub ich erst wenn ich es gesehen habe..........

  19. #18
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    Blinzeln AW: Items verderben langsam den Spaß!

    Zitat Josh_RVL Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: ich hab das Driften auf Automatisch gestellt. Stimmt es, dass der Geschwindigkeitsgewinn (wenn man es richtig kann und auch so macht) bei Manuell bedeutend höher ist?

    Danke!
    Nein, so viel bedeutend höher ist er gar nicht. Selbst wenn man ihn beherrscht
    geht er oft daneben und der Turbo ist auch nicht unbedingt gigantisch.

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    im kart ist er um einiges höher als beim kart. dadurch, weil man die funken durch längeres driften in rot wandeln kann.
    und dann "ist" der turbo gigantisch..........

  21. #20
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Items verderben langsam den Spaß!

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    im kart ist er um einiges höher als beim kart. dadurch, weil man die funken durch längeres driften in rot wandeln kann.
    und dann "ist" der turbo gigantisch..........
    Findest du? Na ja, wahrscheinlich mache ich es nicht richtig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verderben Spoiler das Erlebnis?: Angeregt durch die Simpsons-Diskussion ist mir etwas durch den Kopf gegangen, was mich schon seit gewisser Zeit stört: Dass immer mehr Spoiler im...

  2. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  3. PSN - mein verderben: habe das hier gerade im PSN Forum gepostet und dachte mir vllt wil dlas hier noch wer lesen und kommentieren hier noch der original link ^^...

  4. Anglizismen- verderben sie die Deutsche Sprache?: Hallöchien, da ich nichts darüber gefunden habe dachte ich mir einfach mal nen Thread über die ''eingedeutschten'' Begriffe zu schreiben. Was sind...