Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    Kann das sein das...

    Hallo

    äh.. weiss jetzt so genau ob das hier schon diskutiert wurde aber kann das sein wenn mann zu einen Vorsprung rausgefahren hat dass dann gleich 2 3 Items auf eimal kommem

    Also weiss ja ´nich ob s genau so is oder ob s euch aúch so vorkommt

  2. Anzeige

    Kann das sein das...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Kann das sein das...

    naja, ich finde, dass ist doch recht zufall, es kann passieren, dass in einem rennen gleich 3 stachis losgeschickt werden, allerdings auch, dass sowas gar nich passiert.
    also kann es theoretisch schon sein, dass man gleich auf einmal von 3 items getroffen wird, ist meiner meinung nach aber eher zufall.

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Kann das sein das...

    einfach Zufall

    wie steve schon sagte kann auch passieren das du vorne deine runden ziehst und nix trifft dich und dann gibt es diese verdammten runden wo dich wirklich alles trifft von banane bis hin zum grüner panzer über den scheiß flugblauen panzer

  5. #4
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Kann das sein das...

    also mir is das noch nie passiert ? höchstens das ich weiten vorsprung hab und dan alles mögliche zu mir fliegt aber noch nie 2x das gleiche

    greetz.

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kann das sein das...

    Habt ihr alle ne andere Mario Kart Version als ich?

    Oder mögen mich die Entwickler nur nicht und schicken mir 'ne Sonderversion?

    Mir fliegen in jedem Rennen mehrere Items hinterher, aber bisher habe ich trotzdem immer gewonnen ^^

Ähnliche Themen


  1. Kann ein Router defekt sein???: Hallo zusammen wie schon gefragt, kann ein Router defekt sein. Ich nenne jetzt keinen Hersteller. Tut auch nichts zur Sache. Also ich habe seit...

  2. Kann der Mensch dauerhaft glücklich sein?: Hi Leute, mich interessiert eure Meinung zur o. g. Frage. Meine Antwort lautet klar nein. Begründung: Ich beginne meine Begründung mit dem...

  3. Kann ein Kuss Sünde sein: Hi Leute, ich hab aktuell folgendes "Problem". Ich war vor 3 Jahren mit einer Frau zusammen, die 200 km von mir entfernt wohnt. Wir haben das...

  4. Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?: mir is bei den meisten spieln aufgefallen das die grafik so grottenschlecht is das ich kotzen könnte! zb bei WWE hätt ich mehr erwartet oder bei...

  5. Die Wii kann gefährlich sein !: oh man.moin moin Also ich muss was zu der wii sagen,unzwar finde ich die wii ein bisschen zu gefährlich ! ich erkläre es euch ! Ich und meine...