Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    "Kein Treffen möglich"

    hi forenuser,

    ich bitte schon im vorhinein um eine schnelle antwort, dankeschön.
    ich habe einen der forenuser hier geaddet, ich kann auch sehen, dass er mit der wfc verbunden ist, allerdings steht dort immer "kein treffen möglich"
    woran kanns liegen, ich nutze nen lan-adapter, hab aber also kein schlechtes signal. hab auch schon alle anschlüsse und steckverbindungen getestet.
    meint ihr die server sind wieder mal absolut überlastet?!
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    "Kein Treffen möglich"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: bitte schnelle antwort!!! -"kein treffen möglich"

    Zitat steve1994 Beitrag anzeigen
    hi forenuser,

    ich bitte schon im vorhinein um eine schnelle antwort, dankeschön.
    ich habe einen der forenuser hier geaddet, ich kann auch sehen, dass er mit der wfc verbunden ist, allerdings steht dort immer "kein treffen möglich"
    woran kanns liegen, ich nutze nen lan-adapter, hab aber also kein schlechtes signal. hab auch schon alle anschlüsse und steckverbindungen getestet.
    meint ihr die server sind wieder mal absolut überlastet?!
    danke im vorraus
    hallo...ich hatte das problem auch schon..aber versuch es einfach noch ein oder zweimal..danach sollte es gehen..kann sein dass wenn ein freund grad an einem rennen ist es grad net geht für den moment...denke ich mal..weiss es aber nicht sicher...aber nach ein paar versuchen ist es bei mir immer gegangen....hoffe es geht bei dir auch gleich...
    grüssli vom bieni

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: bitte schnelle antwort!!! -"kein treffen möglich"

    Zitat steve1994 Beitrag anzeigen
    hi forenuser,

    ich bitte schon im vorhinein um eine schnelle antwort, dankeschön.
    ich habe einen der forenuser hier geaddet, ich kann auch sehen, dass er mit der wfc verbunden ist, allerdings steht dort immer "kein treffen möglich"
    woran kanns liegen, ich nutze nen lan-adapter, hab aber also kein schlechtes signal. hab auch schon alle anschlüsse und steckverbindungen getestet.
    meint ihr die server sind wieder mal absolut überlastet?!
    danke im vorraus

    Ist schon normal so. Der Raum-Ersteller macht gerade irgendwas und deswegen passiert sowas (z.B eröffnet er einen neuen Raum oder addet jemanden etc.)

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: bitte schnelle antwort!!! -"kein treffen möglich"

    das gleiche is bei mir auch hab nur immer ein paar mal versucht und es ging trotzdem nicht wäre euch auch dankbar hier mal ein paar tipps rein zusetzen

  6. #5
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: bitte schnelle antwort!!! -"kein treffen möglich"

    ich habs jetzt insegsdamt 3 mal versucht, mit trennen der wfc, also dann müsste des doch endlich funken!!!!
    mich regt sowas echt mal auf, war bei mscf der gleiche scheiß!
    weiß vll jemand was genaues, ob sowas vll auch am server oder sowas liegen könnte?

  7. #6
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: bitte schnelle antwort!!! -"kein treffen möglich"

    Diese Meldung kommt doch dann, wenn der den du treffen möchtest gerade im WFC Menü ist?

    Also nicht an einem Rennen oder sonstigem gerade teilnimmt.

Ähnliche Themen


  1. Account ändern auf der PSP - auch "offline" möglich?: Die PS3 erlaubt ja mehrere Benutzerkonten auf einer Konsole (die dann zur Auswahl stehen), die PSP erlaubt aber nur EIN EINZIGES (!) Benutzerkonto...

  2. Internet Explorer 8 - "im neuen fenster" nicht möglich: Hallo ich hab ein kleines problem. ich hab mir vor 2 monaten ein notebook gekauft und in der zwischenzeit avira internet security installiert...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "Energie sparen" nicht mehr möglich nach Vista SP1: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Acer-Laptop (Aspire 5920G) habe ich vor einigen Tagen das Servicepak 1 installiert. Nun...