Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Opusa Opusa ist offline

    Kleine Frage bezüglich der Sterne bei Mario Kart Wii

    Vieleicht habe ich es ja übersehen oder es steht wirklich nirrgendwo.
    Mein Problem ist das ich gern wüsste ob es irrgendwo steht mit welcher Wertung man einen Cup im Einzelspielermodus abgeschlossen hat.

    mfg

  2. Anzeige

    Kleine Frage bezüglich der Sterne bei Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mario Kart Fan Mario Kart Fan ist offline
    Avatar von Mario Kart Fan

    AW: Kleine Frage bezüglich der Sterne bei Mario Kart Wii

    Den Rang siehst oben recht nach dem Ende der 4 Rennen, wenn der Pokal
    eingeblendet wird. Für einen Stern brauch man sehr gute Rundenzeiten.
    Wenn Du bei der Streckenauswahl bist sieht du die Ränge auch wenn Du
    sie anwählst.

  4. #3
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Kleine Frage bezüglich der Sterne bei Mario Kart Wii

    wie mario kart fan schon sagte, gleich nach dem abschließen des cups oben rechts, wenn du dann den nächsten cup fahrne möchtest, geh einfach nochmal auf einen schon abgeschlossenen, da stehts dann in einer zeile recht weit unten, aknn man eigentlich nicht übersehen.

    hoffe ich konnte helfen

  5. #4
    Opusa Opusa ist offline

    AW: Kleine Frage bezüglich der Sterne bei Mario Kart Wii

    Zitat steve1994 Beitrag anzeigen
    wie mario kart fan schon sagte, gleich nach dem abschließen des cups oben rechts, wenn du dann den nächsten cup fahrne möchtest, geh einfach nochmal auf einen schon abgeschlossenen, da stehts dann in einer zeile recht weit unten, aknn man eigentlich nicht übersehen.

    hoffe ich konnte helfen
    Zitat Mario Kart Fan Beitrag anzeigen
    Den Rang siehst oben recht nach dem Ende der 4 Rennen, wenn der Pokal
    eingeblendet wird. Für einen Stern brauch man sehr gute Rundenzeiten.
    Wenn Du bei der Streckenauswahl bist sieht du die Ränge auch wenn Du
    sie anwählst.
    Danke! Das hat sehr geholfen!

    Jezt hab ich noch ein paar Fragen.

    1. Um wieviel muss man die Zeitgeister schlagen um einen Expertengeist frei zu schalten?

    2. Mir fehlen Baby Luigi, Knochenbowser und noch einer aus der schweren Abteilung. Baby Luigi kriegt man für 8 Expertengeister und Knochenbowser für Sternwertungen im 150ccm Cup. Wer ist der fehlende bei den Schweren? (Rosalina hab ich nicht weil mir das Savegame von Mario Galaxy fehlt)

    3. Hängt die Wertung der einzelnen Cups allein von der gefahrenen Zeit ab oder auch "wie" man gefahren ist?

    mfg

  6. #5
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Kleine Frage bezüglich der Sterne bei Mario Kart Wii

    Zitat Opusa Beitrag anzeigen
    1. Um wieviel muss man die Zeitgeister schlagen um einen Expertengeist frei zu schalten?
    Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii 3 Sterne Rang ~.~: Halli Hallo :) Ich bin schon seit einiger Zeit am verzweifeln.... Ich hab mir nun endlich Mario Kart für die Wii gekauft un nun hab ich ein...

  2. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  3. Mario Kart Wii - Sterne-Rang: Hey Leute Ich hab mal ein Typ gesehen der hate nben sein name ein Stern in wifi wie Griegt man denn MFG: Gaynial

  4. Mario Kart Wii Sterne? (Help Me)!: Hi, Ich habe nun bei Mario Kart Wii 50ccm,100ccm,150cmm,150cmmSpiegel Durchgespielt(hatte überall mindestens 1 stern)aber ich bekomme online...

  5. Mario Kart Wii Sterne? (Help Me)!: