Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    Langsam hab ich Verfolgungswahn...

    vor einigen tagen noch hatte ich derart pech beim spielen, das ich den tag gefrustet aufgehört habe zu daddeln...
    jetzt konnte ich einige tage nicht spielen und schon gehts weiter...

    wenn ich die 2,5 stunden die ich heute gespielt habe auf video aufgenommen hätte, hätte ich das video nichtmals schneiden müssen um ein "epic moments" video von mkw auf youtube stellen zu können...

    das ist schon kein "pech" mehr... das muss eine höhere macht sein... alsob da irgendwo bei nintendo ne gruppe von leuten ihren spaß an mir hätten - die immer schön genau abpassen welche steine sie mir als nächstes in den weg stellen... sprung über abgrund = blitz... feies feld und keinerlei gefahr = doch, der grüne panzer von irgendwoher... kanonenkugel = endet genau vor nem abgrund oder nem fiesen item... usw usw...
    und wenn nichts davon hilft und ich dennoch drohe trotz allem erster zu werden, dann haben die kerle bei nintendo da noch so einen dicken roten knopf unter einem aufklappbaren plastikdeckel als notlösung = disconnect...

    vielleicht gibts in japan gar ne realityshow radio-/fernsehshow von mir... bei denen die zuschauen anrufen können und sich neben dem nächsten lied was sie sich wünschen können auch noch aussuchen können, was sie mir als nächstes auf den hals hetzen... nen sterngeschwader um mich herum... rote panzer bis zum abwinken... wolke... blitz übern abgrund... und jeder 10te anrufer bekommt nen blauen panzer gratis... oder ganz schlimm: mir werden spieler zugelost die zu 90% als lieblingsstecke "luigis piste" haben...

    ich werd noch verrückt... aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

  2. Anzeige

    Langsam hab ich Verfolgungswahn...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalani Kalani ist offline

    AW: langsam hab ich verfolgungswahn...

    Das ist ganz normal, MKW ist so gestrickt, daß es manchmal bestimmte Leute in Grund und Boden stampft (hängt wohl von der MAC-Nummer der Wii ab). Nach einigen Tagen ist das wieder vorbei.

    Was auch hilft, aber Punkte kostet, ist die Wii einfach während des Daddelns auszumachen. Wieder einschalten, on gehen, alles ist (meist) wieder normal.

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. PC ist langsam wie nie: Guten Abend, ich habe seit Dezember ständig Probleme mit meinem Rechner. Am Anfang hat er sich einfach aufgehängt und beim Neustart keine...

  3. DSL langsam?: Hallo, ich habe von Telekom DSL 6000, allerdings sagt Telekom dass in meiner Wohnung nur 1,5 MB möglich sind, ich hab bei computerbild.de die...

  4. PC zu langsam :(: Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel "Frontlines - Fuel of War", weil die Verpackung echt ansprechend war... Dann zuhause (ich hab nichtmal...

  5. Wii zu Langsam ?!: Hi Ich wollte mal fragen ob bei euch auch auftrit das die wii zulangsam arbeitet? mir ist es gestern aufgefallen als ich bei meinem freund excite...