Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    m4tr4 m4tr4 ist offline

    Manuel oder Automatik

    Welche Getriebeart bunutzt ihr und warum???

    Ich habe das spiel (noch nicht) und wollte wissen welches Getriebe besser ist...
    Gab es das bei den alten spielen auch schon???

  2. Anzeige

    Manuel oder Automatik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Manuel oder Automatik

    Morgen ich nutze Manuel ,weil man nach dem Driften einen kleinen extra schub bekommt .

  4. #3
    J-D J-D ist offline
    Avatar von J-D

    AW: Manuel oder Automatik

    Mit Controller - Manuell
    Mit Wii Wheel - (noch) Automatik, da ich damit besser klar komme Denn in der Kurve zu driften, den Kurs zu halten und beständig einen Goldpilz abzufeuern sind zu viele Sachen gleichzeitig für mich ^^

  5. #4
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Manuel oder Automatik

    Immer Manuell. Ohne Turboboost geht ja mal gar nich^^ Ich drifte in fast jeder kurve deshalb n klarer Vorteil für mich :P

  6. #5
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Manuel oder Automatik

    jop, aus dem selben grund nehme ich manuell
    sonst hängt man nur hinten rum

Ähnliche Themen


  1. Automatik oder Schaltgetriebe - was würdet ihr empfehlen?: Hallo, wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht so gut darin bin schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. Es wird mein erstes Auto und ich weiß...

  2. Suche automatik Erstwagen: Hi Leute, ich bin am verzweifeln. Finde einfach nicht das richtige für meine Freundin und mich. Hab schon die bekannten Seiten durchgeschaut aber...

  3. Was findet ihr besser Automatik oder Manuell?: Ich will mal so wissen was ihr so nimt Automatick oder Manuel? Oder was ihr besser findet will ich einfach mal so wissen. Ich finde Manuel besser...

  4. Automatik oder Manuell? Controller oder Remote?: Hi zusammen :) Ich besitze erst seit ein paar Tagen Mario Kart...aber die letzten Tage waren wirklich nicht feierlich, so sehr hat mich die Sucht...

  5. Manuell oder Automatik: nicht mehr antworten!!! durch missverständniss geöfnet