Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn besser?

    Ich intereste mich halt dafür weil ich ziemlich der meinung nach Mario Kart64 am besten finde. Das bringt immer noch soo viel spass .
    Die neuen sind einfach nicht mehr einfach.

  2. Anzeige

    Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn Besser?

    Ich finde Mario Kart 64 auch sehr gut, aber die neuen gefallen mir sogar einen tick besser.
    Vorallem MKWii, schon alleine wegen des online modus

  4. #3
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn Besser?

    Ganz klar Mario Kart 64 ich schon klasse gewessen und ist ´bis heute noch gut .

    Aber an den neuen Teilen find ich es gut das wenn du 5. 6. 7. u s w. wirst das es keine 2 te Chance gibt also das heisst wenn du es verbockt hast haste es halt verbockt ist dann zwar ärgerlich aber auch besser also so wie bei MK 64.

  5. #4
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn Besser?

    Jo was ich mir aber wünschen würde ist ja sowas wie Karriere Modus also neue Karts freischalten das wär toll. Die neuen sind meiner meinunbnach zu gut aus und haben schnick schnack denn keiner mensch früher gebraucht hat und immer noch nicht

  6. #5
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn Besser?

    Ich finde beide gut, aber mkw besser..bin nich soo der retro typ. Ausserdem mag ich die Lenkung von 64 nich so.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn Besser?

    mario kart 64 war mein erstes mk.
    hab oft gelesen, daß vile es als schlechtesten teil der serie betrachten.
    die meisten die das behaubten sind snes anhänger.
    mit dem teil konnte ich mich nie anfreunden.
    bis heute hasse ich die snes strecken auch bei mkw.
    aber trotz dem muss ich sagen.
    platz 1 mkw
    platz 2 mkdd
    platz 3 mk64

    obwohl keiner der 3 schlecht ist.

  8. #7
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn Besser?

    Ich muss sagen, das ich zu diesen Anhängern vom SNES gehöre. Es ist einfach immernoch das beste, weil ich es früher nur gezockt habe. Ansonsten finde ich die N64 - und die Wii - Version auch hervorragend, machen beide echt riesen Spaß. Nur mir MKDD konnte ich mich nie anfreunden, weiß auch nicht, woran es liegt.
    Also meine Rangliste:

    1a: SNES
    1b: Wii und N64
    4: Gamecube

  9. #8
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn Besser?

    Snes ist war ja uch . Ich war erlich gesagt Süchtig nach Mario Land oder wie es heist. MK 64 find ich am Besten. vorallem wenn man zu 4 Fährt. Manchmal kann ich die Spannung nicht überleben und Fahr i-wo rein

    Edit: Es ist keine Diskussion über Snes oder 64. Verhaltet euch nach der Frage.

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn Besser?

    Zitat Freakchen Beitrag anzeigen
    Snes ist war ja uch . Ich war erlich gesagt Süchtig nach Mario Land oder wie es heist. MK 64 find ich am Besten. vorallem wenn man zu 4 Fährt. Manchmal kann ich die Spannung nicht überleben und Fahr i-wo rein

    Edit: Es ist keine Diskussion über Snes oder 64. Verhaltet euch nach der Frage.


    wieso nicht 64?
    ist doch das thema...

  11. #10
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn Besser?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    [/B]

    wieso nicht 64?
    ist doch das thema...
    Es geht um MK nicht um 64 Konsole oder sonst was. Von mir aus Kann man auch über Mario Land oder sonst was deskutieren

  12. #11
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn Besser?

    Mario Kart 64 macht soo viel Spaß. Habs mir Heute im Wii Shop Kanal gekauft. DER HAMMER.
    Mario Kart Wii ist auch SEEEEHHHHHHRRRR gut. Aber mit den Spielen: MK Super Ciriut(GBA) und MK(DS) konnte ich mich nie anfreunden.

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn Besser?

    Zitat Freakchen Beitrag anzeigen
    Es geht um MK nicht um 64 Konsole oder sonst was. Von mir aus Kann man auch über Mario Land oder sonst was deskutieren
    weiß ich doch. haben wohl aneinander vorbei gesprochen..

  14. #13
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn Besser?

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    Mario Kart 64 macht soo viel Spaß. Habs mir Heute im Wii Shop Kanal gekauft. DER HAMMER.
    Mario Kart Wii ist auch SEEEEHHHHHHRRRR gut. Aber mit den Spielen: MK Super Ciriut(GBA) und MK(DS) konnte ich mich nie anfreunden.
    Da haste recht. Dien GBA wariante ist auch ziemlich blöd wegen der Lenkung.
    Mit DS konnte ich mich anfreunden . aber mit 64 kann man am leichtesten gegen einander fahren. man brauch nur 4controller.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii oder Double Dash welches spiel ist besser?: hallo leute wollt mal fragen welches spiel ihr besser findet mario kart double dash oder mario kart wii ich persönlich finde mario kart wii besser...

  2. Mario Kart Wii holen oder nicht?: Hallo Leute, Ich hab mir seit n Paar Tagen SSBB geholt .. macht sehr viel Spaß und ist sehr zu empfehlen.Ich brauche aber auch ein bisschen...

  3. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  4. Mario Kart Wii oder Double Dash welches Spiel ist besser?: hallo leute wollt mal fragen welches spiel ihr besser findet mario kart double dash oder mario kart wii ich persönlich finde mario kart wii besser...

  5. Welches ist das beste Mario Kart?: ich kann nur sagen,dass ich mario kart wii als das bestemario kart spiel empfinde ...