Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Frage Mario Kart Charaktere

    Was habt ihr schon für Charaktere bei Mario Kart for Wii freigespielt?

    Also ich habe schon Birdi, Funky Kong, Knochentrocken, König Buu Huuh (hoffentlich habe ich diesen Namen richtig geschrieben) und noch einige andere die mir gerade nicht einfallen. Mir fehlen aber noch ca. 5 Stück.

    Weis eig jemand, für was das eine freie Feld ist? Also wenn man Mario Kart startet, dann kann man ja seinen Mii auswählen. Und dort ist ja auch eine Tabelle mit den verschiedenen Grand Prixs (oben) und links mit 50, 100 und 150, und unter 150 ist ein Feld frei, für was ist das? Und wie schaltet ma das frei?

    mfg Dativ

    PS: Suche noch Mario Kart Freunde. Added mich einfach, mein FC lautet:
    3308-6209-0272
    UND AUCH EINE PN an mich!!! THX
    Suche auch noch Freunde für SSBB. Hier ist mein FC: 1719-4630-0600. einfach adden.

  2. Anzeige

    Frage Mario Kart Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Mario Kart Charaktere

    Es gibt Unterforen, schau doch einmal dort.

    zu deinen fragen:
    1. ich habe alle freigespielt
    2. das ist der Spiegel, dort muss man dann alle Pisten rückwärts fahren.

  4. #3
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    AW: Mario Kart Charaktere

    Ich denke man fährt die Strecken nicht rückwärts, sondern eher Spiegelbildlich.
    (Wollte mal was schlaues schreiben )

  5. #4
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mario Kart Charaktere

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Es gibt Unterforen, schau doch einmal dort.

    zu deinen fragen:
    1. ich habe alle freigespielt
    2. das ist der Spiegel, dort muss man dann alle Pisten rückwärts fahren.
    Ich habe vor kurzem auch alles freigespielt. Im Spiegel fährt man um genau zu sein die KUrven andersherum

  6. #5
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mario Kart Charaktere

    Wenn du in allen 150ccm GPs Gold hast, schaltest du den Spiegel frei

  7. #6
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Mario Kart Charaktere

    Ich habe alle freigespielt.
    Und auch alle Karts.

    Das Zeitfahren hat echt Spaß gemacht...

Ähnliche Themen


  1. Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8: Eine Umfrage!! :D In dem anderen Thema ginge das total unter. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich ein neues dafür mache. Welche Charaktere von...

  2. Charaktere in Mario Kart Wii: Hallo Leute, hier einen Thread in dem bisher bestätige Charaktere gesammelt werden sollten. Jeder, weitere Charactere für Mario Kart Wii hat,...

  3. Mario Kart Wii - Charaktere freischalten: Hallo ihr Lieben, auch ich bin ein großer Fan von Mario Kart und finde das Spiel echt klasse. Ich habe alle Grand Prixs gewonnen, nun fehlen mir...

  4. Mario Kart Charaktere:

  5. Wer spricht die Charaktere eigentlich bei Mario Kart?: Hallo Das was ich mal wissen will hat einer seits was mit Mario Kart zu tun aber anderm´nseits auch wieder nich und zwar Wer leiht den...