Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    Mario Kart Chat

    also ich hatte gestern schon das vergnügen mit kollegen von hier zu zocken. hat sehr spass gemacht, doch der chat hat das irgendwie komplett zerstört.

    so wie er jetzt ist hättens ihn vermutlich am besten gleich weggelassen.

    ich konnte ihnen nicht mal mitteilen, dass ich das ballonspiel noch nie zuvor gespielt habe...
    das war echt bitter, wenn man wem was mitteilen will und einfach nicht kann...

    der einzige wirklich schwerwiegende negativpunkt an dem spiel, wie ich finde...
    ärgerlich

  2. Anzeige

    Mario Kart Chat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: mario kart chat

    Den Chat habe ich zwar noch nicht ausprobiert, laut einer Zeitschrift soll es sich aber um "Vordefinierte Sätze" handeln.

    Da ist natürlich klar das es dort nur die wichtigsten Dinge mit besprochen werden können. Schade das man sich da so quer stellt bei Nintendo nur um "unnötig" Schützen zu wollen.

    Positiv hingegen an dieser Satzbau Geschichte ist das du mit jedem auf der Welt kommunuzieren kannst und jeder weiß was du gesagt hast weil für den Türken in der Türkei kommt es in seiner Sprache raus, genauso der Italiener.

  4. #3
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: mario kart chat

    jop kann ich nur zu stimmen.
    bis man eine passende nachricht gefunden hat, hätte man sie auch gleich selber mit der FB schreiben können.
    Global macht es sinn, aber unter freunden sich nicht eindeutig verständigen zu können nervt schon.

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: mario kart chat

    Ja ist nen bissl ärgerlich, sich durch die 24 Seiten á 4 Auswahlmöglichkeiten zu suchen bis man die passende hat.

    Die sind aber relativ neutral gehalten.

    Naja aber auf Grund von Jugendschutz etc. hat Nintendo das eingebaut.
    Für mich als Volljährigen natürlich blöd, aber was wäre die Alternative gewesen?
    So ist es besser als garkein Chat finde ich

    PS: Bieberpelz wieso verkaufst du es denn schon wieder

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: mario kart chat

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Naja aber auf Grund von Jugendschutz etc. hat Nintendo das eingebaut.
    Für mich als Volljährigen natürlich blöd, aber was wäre die Alternative gewesen?
    Ich finde diesen Jugendschutz unnötig. Man versucht vor etwas zu schützen was in der tat nicht passieren würde. Ich denke wohl kaum das Kontakt durch Kinderschänder und ähnliche über die Wii Konsole geschehen könnte... aber gut, das sieht Nintendo anders und falsch liegen sie nicht damit wenn sie Ihr Images wahren wollen.
    Man hätte es, wie auch bei anderen Dingen, mit dem Jugendschutz im System abfangen können und Erwachsenen erlauben sollen zu chatten.
    Wäre eine Möglichkeit mit nicht alt zu viel Aufwand.

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    PS: Bieberpelz wieso verkaufst du es denn schon wieder
    Ich habe nicht bis heute warten können und es mir gestern, trotz Lieferbestätigung für Heute seitens Amazon, dennoch im Laden gekauft. Also doppelt habe ich es

  7. #6
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: mario kart chat

    Ok das man da die Konsole mit einbezieht, indem man eine Altersabfrage macht bei
    der man den Code eingeben muss wäre natürlich möglich gewesen.

    Naja aber ich kam eigentlich bis jetzt noch ganz gut zurecht.
    Es sind die wichtigsten Statements dabei und es hat gestern gut funktioniert.

    Natürlich ist es blöd wenn man nach jedem Rennen immer nur sagen kann
    "Danke", "Das hat Spaß gemacht" oder "Gratuliere"

    PS: @Bieberpelz: na dann ist ja gut , ich dachte schon es gefällt dir nicht

  8. #7
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: mario kart chat

    Ich finde die vorgefertigten Sätze ebenfalls mies xD
    Am schlimmsten ist aber, dass man Fragen stellen kann, es aber weder ''Ja'' noch ''Nein'' zur Auswahl gibt...somit sind doch alle Fragen überflüssig wenn man nicht mal JA oder Nein sagen kann

    Ausserdem hätten sie's so machen können, dass man Leute aus der Freundesliste selber Nachrichten schreiben kann...

  9. #8
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: mario kart chat

    mal ne dumme frage aber ich frag mal: wie chatte ich denn? im mario kart spiel im wfc mode hab ich nix gefunden^^ ist der im mario kart kanal?

  10. #9
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: mario kart chat

    Also wenn du mit Freunden zoggst und dich in nem erstellten Raum befindest, dann kannst du mit den leuten Nachirchten austauschen

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...