Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TheMaverick TheMaverick ist offline

    Mario Kart + Extra

    Hi,

    sicher kennt ihr die Aktion von Amazon, wo man bei Vorbestellung von Mario Kart ein Lenkrad gratis dazu bekommt.

    Leider ist diese ja abgelaufen.

    Kennt zufällig jemand einen Shop wo das auch angeboten wird?
    Ich kenn nur noch einen wo man eine Autogrammkarte der N-Zone Redaktion dabei bekommt aber wayne... Möchte so ein Lenkrad haben

  2. Anzeige

    Mario Kart + Extra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Mario Kart + Extra

    Beim Kauf von Mario Kart Wii liegt immer ein Lenkrad bei, egal ob du es bei Amazon oder im Handel kaufst.

    Wenn du mal auf diesen Link klickst, wirst du sehen, dass beim Artikelnamen "inkl. Wii Wheel" steht.
    Amazon.de: Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel): Games

  4. #3
    TheMaverick TheMaverick ist offline

    AW: Mario Kart + Extra

    Danke für die Antwort.

    Das weiß ich wohl , aber bei der Amazon Aktion gab es eines Extra. Also hatte man das Spiel + dem beiligenden und ein Extra Lenkrad = 2 Lenkräder!!!
    Leider ist die Aktion abgelaufen.

  5. #4
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Mario Kart + Extra

    Zitat TheMaverick Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

    Das weiß ich wohl , aber bei der Amazon Aktion gab es eines Extra. Also hatte man das Spiel + dem beiligenden und ein Extra Lenkrad = 2 Lenkräder!!!
    Leider ist die Aktion abgelaufen.
    wheels kriegst du, je nach hersteller für 3-25 Euro in onlineshops...

  6. #5
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Mario Kart + Extra

    Das Lenkrad ist eh nicht besonders,ist eh nur ein Stück Plastik aber es sieht schon gut aus.Ich hab zwar schon 2 Lenkräder aber ich werde wohl leiber den GC benutzen..

Ähnliche Themen


  1. moorhuhn kart xxl (extra): hi leute ich hab die xs version von morhuhn kart xxl extra wo man nur zeitrennen und eine bahn spielen kann so und dann wollt ich meine zeit...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. Mario Kart + Extra: