Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: mario kart kanal

    Ich glaube man kann ihn im wii menü öffnen und auch in mario kart wii.Das wär ja sonst blöd,wenn man im menü nur sehen würde,wer online ist und nicht im spiel.

  2. Anzeige

    AW: mario kart kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: mario kart kanal

    man kann den kanal im menü öffnen und im spiel.

  4. #23
    Kommander Kommander ist offline

    AW: mario kart kanal

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    man kann den kanal im menü öffnen und im spiel.
    ja sieht man ja in den 2 Trailern

  5. #24
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: mario kart kanal

    habe mir die aber nicht angeschaut habe es glaube ich gellesen.

  6. #25
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: mario kart kanal

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    man kann den kanal im menü öffnen und im spiel.
    Super Dann macht der kanal auch mehr Sinn. sonst hätten die den auch nur ins Spiel einbauen können

    @Kommander: welche 2 Trailer?

  7. #26
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: mario kart kanal

    Ich glaube, er meint den deutschen und den japanischen Trailer.^^

    MfG

  8. #27
    Kommander Kommander ist offline

    AW: mario kart kanal

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er meint den deutschen und den japanischen Trailer.^^

    MfG
    ja genau die meine ich

  9. #28
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: mario kart kanal

    kostet der kanal eigendlich was? habe zwar noch nichts davon gehört aber man weis ja nie deswegen frage ich kann ja sein das ihr was gehört habt.

  10. #29
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: mario kart kanal

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    kostet der kanal eigendlich was? habe zwar noch nichts davon gehört aber man weis ja nie deswegen frage ich kann ja sein das ihr was gehört habt.
    Ich denke mal,der ist umsonst.Den kann man ja auch im spiel öffnen und das wäre blöd,wenn der was kostet.

  11. #30
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: mario kart kanal

    natürlich ist der umsonst

  12. #31
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: mario kart kanal

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    natürlich ist der umsonst
    so natürlich ist das nicht es ist ja schließlich nintendo. aber danke trotzdem.

  13. #32
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: mario kart kanal

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    so natürlich ist das nicht es ist ja schließlich nintendo. aber danke trotzdem.
    desshalb kann man sich da sicher sein, dass sowas kostenlos ist^^

  14. #33
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: mario kart kanal

    Muss man den Kanal normal mit Wii Update runterladen oder wird der dann automatisch draufgemacht, wenn man die Disk einlegt?

  15. #34
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: mario kart kanal

    soweit ich weiß ist der auf dem spiel drauf.... man kann den dann vom spiel auf seine wii kopieren/installieren

  16. #35
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: mario kart kanal

    Ok danke für die Antwort!

  17. #36
    Kommander Kommander ist offline

    AW: mario kart kanal

    ja man geht auf Kanal im Spiel und dann ist ganz unten ein Punkt Mario Kart Kanal installieren und dann hast du ihn im WiiMenü.

  18. #37
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: mario kart kanal

    also ich finde die funktionen des kanals echt klasse, bloß das chatten nicht mehr geht finde ich persönlich etwas blöd, aber völlig egal, auf alle fälle lohnt es sich, dass man nicht erst die disc einschieben muss und alles starten und die blöden hinweise wegklicken muss, bevor man nur mal schaut ob der freund grad on ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  3. Mario Kart Wii Kanal ''Freundes-Code'': Hi ich suche Codes für Mario Kart Wii Kanal wer online spielt kann die Nummer eintragen.

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. Wettbewerb im Mario-Kart-Kanal?!: Ich habe da mal eine Frage: Im Mario Kart WiFi-Kanal gibt es (neben Ranglisten, Freunden und Geistdaten) eine Spalte für "Wettbewerb". Mein Problem:...