Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zocker007 zocker007 ist offline

    Mario Kart Online mit meinen Freund zocken?

    Hallo an alle hilfsbereiten Wii-Forum Nutzer. Habe zwar jetzt schon viel gelesen über dieses online spielen mit Mario Kart, aber eine Antwort auf meine Frage habe ich bis jetzt leider nicht gefunden.

    Meine Frage:
    Wenn ich mit meinen Freund Mario Kart zocken möchte, braucht dieser dieses Spiel oder reicht es aus das ich dieses besitze?

    Vielen Dank für Eure Mühe
    Grüße Zocker007

  2. Anzeige

    Mario Kart Online mit meinen Freund zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Mario Kart online mit meinen Freund zocken!? Eine kleine Frage noch

    Also so wie ich deine Frage verstehe, braucht dein Freund auch Mario Kart.
    Es ist ja nicht so wie bei dem Nintendo DS, wo man einfach ne Demo downloaden kann und dann zu 2. spielt

    Um Mario Kart zu zocken braucht man immer eine Mario Kart Disk
    Ohne die geht nunmal nix ^^

    Es sei denn ihr spielt es an einer/deiner Konsole.
    Dort könnt ich natürlich zu 2. mit einem Spiel spielen

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Freund treffen Fehler: Hi Ich habe gestern Abend meinen Freund mit dem Freundescode registriert und er mich und wir haben uns nun als Freunde. Aber bei ihm steht, ich sei...

  2. Mario Kart Online?: Ist eigentlich soetwas wie mario kart online geplant ? Bei wikipedia steht ja aber nichts von einem erscheinungsdatum. Weiß jemand vllt näheres...?...

  3. Mario Kart: Geistdaten an Freund senden ?? Wie geht das ??: Hallo zusammen, irgend wie verstehe ich es nicht. Ich habe versucht Geistdaten an einem Freund zu senden, aber ich finde die Funktion nicht, wo...

  4. Mario Kart . mit SK Online ?: Kann man eigentlich mit der SK (Sicherheitskopie) von Mario Kart, dennoch Online gegen andere spielen ?

  5. MArio KArt Online: Hi! Will grad online spielen und klappt auch alles gut bis zum Punkt wo das Internet nach neuen SPiler sucht da findet die Wii kein einzigen und...