Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    Mario Kart - Online Pflicht?

    Servus,

    sorry wenns hier schon irgendwo steht, aber das auf die schnelle zu finden krieg ich nicht hin:

    Ich habe meine Wii seit gut einem 3/4 Jahr nicht mehr online gehabt, da wir damals einen neuen Router bekommen haben und es nicht geschafft haben. Da es nicht zwangsweise nötig war, habe ich es gelassen.

    Nun habe ich vor mir am Freitag Mario Kart zu holen. Hab gelesen, Updates wären möglich! Aber sind die Pflicht? Ich habe nicht vor sofort online etwas zu versuchen, möchte nur wissen ob ich auch problemlos zu Hause zocken kann ohne dass ich ein Update benötige?

    Brauch ich das oder ist es egal?

    Thx for Help

  2. Anzeige

    Mario Kart - Online Pflicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Mario Kart - Online Pflicht?

    eigentlich ist auf dem spiel das allerneuste update drauf...weil durch das update ja auch der mario kart wii kanal hinzugefügt wird...

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mario Kart - Online Pflicht?

    Online kann eigentlich nie schaden. Wenn du die möglichkeit hast, würde ich versuchen, die Wii online zu kriegen (alleine schon für mario Kart^^)

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mario Kart - Online Pflicht?

    "Kein Spiel", es sei den es wird mal ein MMOPG geben, mit Singelplayer Modus wird jemals die Voraussetzung haben das du einen Internet-Anschluss benötigst. Und schon gar nicht bei Nintendo da Nintendo viel Wert auf leichtigkeit legt und es für die ganze Familie brauchbar ist.

    In dem Falle, das die Konsole für ein Spiel ein Update benötigt wird dieses immer mitgeliefert. Bisher immer mit auf dem Spiel.
    Es wird dich beim einlegen, sofern deine Konsole nicht UpToDate ist, fragen ob du dieses Installieren möchtest.


    Du brauchst also keinerlei bedenken bei Spielen seitens Nintendo haben Viel Spaß noch

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 7 online spielen: Hallo ich und mein Cousin haben beide einen 3DS und nur ich habe Mario Kart 7. Wir wollen nun übers Internet gegeneinander spielen wissen aber nicht...

  2. Mario Kart Online?: Ist eigentlich soetwas wie mario kart online geplant ? Bei wikipedia steht ja aber nichts von einem erscheinungsdatum. Weiß jemand vllt näheres...?...

  3. Mario Kart Online Verbindungsproblem: HI ! Habe ein kleines Problemchen. Und zwar geht ohne mir erkenntlichen Grund willkürlich immer meine Verbindung aus der WiFi Con. bei MK flöten....

  4. Mario Kart . mit SK Online ?: Kann man eigentlich mit der SK (Sicherheitskopie) von Mario Kart, dennoch Online gegen andere spielen ?

  5. MArio KArt Online: Hi! Will grad online spielen und klappt auch alles gut bis zum Punkt wo das Internet nach neuen SPiler sucht da findet die Wii kein einzigen und...