Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JPK JPK ist offline

    Mario Kart Probleme im Internet...

    Hab auf einmal seit drei tagen ein Problem leute zu finden.
    Sonst hab ich dafür 1 minute allerhöchstens gebraucht und jetzt passiert ne halbe stunde garnichts!

    Vor 3 Tagen wollt ich Online spielen hatte auch schon leute gefunden...doch dann war verbindung unterbrochen!
    Dann hab ichs nochmal gemacht hat alles funktioniert ... das Rennen startet... und dann schon wieder weg
    Nja versuch ichs nocheinmal und ging garnichts...bis heute immernoch!
    im inet hab ich auch nichts gefunden...

  2. Anzeige

    Mario Kart Probleme im Internet...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Mario Kart Probleme im Internet...

    Versuchs mal So

    Wenn du in globalen modus bist und dann keine spieler findest dann solltest du mal die MKW CD rausgeben und sie mal auskühlen lassen und mach das gleiche mit der wii (aber zieh den Stromstecker raus, nicht dass die Wii auf Standby bleibt sonst bleibt sie trotzdem heiß) Warte mal 10 minuten und versuch es nochmal wenn es immer noch nicht geht solltest du mal auf den Verbindungstest (Wii) gehen

  4. #3
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Mario Kart Probleme im Internet...

    Ähm reset mal den Router

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Server Probleme?: Moin! Spiele jede Woche mal ein paar Stunden Mario Kart und oft auch online. Seit einer Woche habe ich ständig Probleme wenn ich mich verbinden...

  2. Mario Kart Server Probleme?:

  3. Nintendo Wii Mario Kart und Internet: Hallo, ich habe ein Problem und komme nicht weiter. Ich würde so gerne bei Mario Kart WCF meinen eigenen Spieler (Mii) fahren. Zur Zeit kann ich nur...

  4. Probleme mit der Mario Kart Steuerung: hallo zusammen, hab seit gestern eine wii. hab mir natürlich gleich das mario kart dazu geholt. klasse spiel, nur ich hab ein problem mit der...

  5. Mario Kart DS Wi-fi Probleme: hallo.ich habe ein problem mit mario kart ds,wenn ich im internet 4mal gewinne egal gegen wie viele stehen bei rekorde immer,dass ich nur 2 oder 3...