Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    Frage Mario Kart Punkte-System

    Hallo,
    weiß jemand wie die Punkteverteilung bei Mario Kart Wii ist ???
    Da es anscheinend daran liegt wieviele mitmachen und wer mir welchem Controller spielt ist für mich es nicht mehr wirklich nach vollziehbar. Aber vielleicht steckt ja nen einfaches System dahinter was ich erst erklärt bekommen muss

    Kann mir da jemand helfen ???

    Gruss

    Grobian

  2. Anzeige

    Frage Mario Kart Punkte-System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Mario Kart Punkte-System

    1. Platz 15 Punkte
    2. Platz 12 Punkte
    3. Platz 10 Punkte
    4. Platz 9 Punkte
    5. Platz 8 Punkte
    6. Platz 7 Punkte
    7. Platz 6 Punkte
    8. Platz 5 Punkte
    9. Platz 4 Punkte
    10. Platz 3 Punkte
    11. Platz 1 Punkt
    12. Platz 0 Punkte

    Wenn's weniger spieler sind, verändert sich die Punkteverteilung.

  4. #3
    Le Baron Le Baron ist offline

    AW: Mario Kart Punkte-System

    ich bin mir zu mindestens 10% sicher, dass er das online-System meint, nicht die GP-Wertung im Einzelspielermodus

    Aber wissen tue ich es auch nicht. Da steckt bestimmt ein mehr oder weniger kompliziertes Rechenverfahren hinter, da es ja immer darauf ankommt wie stark deine Gegner sind. Wer weiß, was da noch alles reinzählt (Vorsprung, Fahrkunst, etc). Ich glaube da könnte man viel drüber spekulieren, aber das bringt nix, solange keiner eine offizielle Bestätigung von BigN hat.

  5. #4
    Wii_Player85 Wii_Player85 ist offline
    Avatar von Wii_Player85

    AW: Mario Kart Punkte-System

    Zitat wii_mario Beitrag anzeigen
    1. Platz 15 Punkte
    2. Platz 12 Punkte
    3. Platz 10 Punkte
    4. Platz 9 Punkte
    5. Platz 8 Punkte
    6. Platz 7 Punkte
    7. Platz 6 Punkte
    8. Platz 5 Punkte
    9. Platz 4 Punkte
    10. Platz 3 Punkte
    11. Platz 1 Punkt
    12. Platz 0 Punkte

    Wenn's weniger spieler sind, verändert sich die Punkteverteilung.
    Ich bin mir sicher das er wissen will wie die Punkteverteilung im Onlinemodus ist und ob die Punkteverteilung vom Controller abhängt.

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mario Kart Punkte-System

    Die Punktverteilung hängt nicht vom cnontroller ab. Wäre ja sonst unfair.

  7. #6
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    AW: Mario Kart Punkte-System

    Hallo noch mal,
    Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, natürlich meinte ich die Punkte für´s Online spielen !!!

    Gruss

    Grobian

  8. #7
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Mario Kart Punkte-System

    würd ich auch ma gern wissen wir zocken das auch die ganze zeit

  9. #8
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Mario Kart Punkte-System

    Ich glaub es hängt von den eigenen Punkten ab , umso mehr Punkte du hast umso weniger kriegst du. Natürlich könnte auch noch andere Sachen beeinflussen z.b Stärke der Gegner, Vorsprung, Fahrstil u.s.w

  10. #9
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Mario Kart Punkte-System

    denke es hängt davon ab wie viele punkte ud hast , wie oft du erster bis, wie lange du erster bist , wieviele items du nutz dein platz, deine rundenzeit

  11. #10
    Vilikus Vilikus ist offline
    Avatar von Vilikus

    AW: Mario Kart Punkte-System

    ich weiss nicht so recht doch online bekommt man vermutlich mehr punkte wenn man mit dem lenkrad fährt da das nur gerecht ist da es schwieriger ist als mit dem nunchuk oder classic-controller. bin mir sogar sehr sicher das es so ist.
    heffe nur es stimmt auch

  12. #11
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Mario Kart Punkte-System

    also ich glaub nicht, dass es mehr punkte dafür gibt wenn man mit dem wheel fährt, wäre ja sonst auch unfair?!
    würde mich aber freuen, dnen ich fahr aussschließluch mit dme wheel

  13. #12
    schabi88 schabi88 ist offline

    AW: Mario Kart Punkte-System

    wheel is the best. stolzer besitzer des goldenen lenkrades

    aber wie die pinkte verteilung ist würd ich auch gen mal wissen.
    ich war erster (fast start ziel sieg) die halbe strecke vorang und trotzdem bekommt der 3 mehr als ich versteh ich nicht ganz ich als erster 83 punkte zweiter war ein gast der dritte 127 punkte. wie geht das??

  14. #13
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Mario Kart Punkte-System

    bin letztens mit CC gefahren und war erster habe dafür 119 punkte bekommen der 2 hatte mehr punkte und ist mit Lenkrad gefahren hat aber nur 45 bekommen also es liegt nicht daran womit man fährt also wie gesagt

    denke mal es kommt darauf an wie oft man in einer runde erster is und dann wie man die runde als erster abschließt außerdem wie oft man vll. ohne Item erster bleibt dann spielt die runden zeit und endzeit ne entscheidene rolle desweiteren den vorsprung gegenüber seinen gegner und dann natürlich die Punkte die man hat.

    hoffe einigen geholfen zuhaben

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mario Kart Punkte-System

    ja, da gibts so viele faktoren, die in das punktesystem einfliessen, daß man es nie genau sagen kann.
    ich merke es halt nur wenn ich gegen fahrer gewinne, die weniger punkte haben wie ich, bekomm ich auch kaum punkte.
    gibt´s aber fahrer, die punktetechnisch über mir liegen, bekomm ich auch wesentlich mehr punkte gutgeschrieben.

  16. #15
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mario Kart Punkte-System

    Also, ich denk, dass es die eigenen Punkte, die Punkte des Gegners, die Anzahl der Gegner und die Plazierung am wichtigsten sind.

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mario Kart Punkte-System

    genau, denke auch das diese punkte die wichtigsten sind.
    vielleicht gibts ja mal ne konkrete aufstellung von nintendo.
    würd mich echt mal interessieren.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Online Punkte (Versus- Rennen): Hi, wie viele R- Punkte habt ihr? Ich hab zur Zeit 9150. Und ihr? Ihr könnt auch die FC´s reinschreiben. (Ich weiß, dass die Umfrage jetzt...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  4. Wie viele R-Punkte habt ihr bei Mario Kart: Hi wollt euch mal fragen,wie viele R-Punkte ihr bei Mario Kart habt. Ich selber habe 7000 R-Punkte

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart Punkte

mario kart 8 punkte

mario kart 8 online punkte

mario kart 8 punkteverteilung

mario kart punktesystem

punktewertung mario kart 8

mario kart 8 punktewertung

mario kart switch punkte platzierung

mario kart 8 online punkte rangliste

mario kart wii punkteverteilung

punktevergabe mario kart

mario kart 8 online punktesystem

Mario kart End Punkte Gleichstand Mario Karte punktegleichstandmario kart platzierun punkteMario kart wie bekommt man punkteSuper mario kart PunktePunktevergabe bei Mario kart 8mario kart 8 deluxe Punkteviele punkte bei mario kart 8 siegmario kart 8 deluxe punktesystemmario kart 8 punkte verteilungLetzter Platz mariokart punktemariokart 8 woe viele punkte bekommt jeder platzpunkteverteilung maro kart