Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Mario Kart - Regenbogen Boulevard

    hey Leute, ich bin eben beim Zeitfahren online auf die Bestzeit im Regenbogen Boulevard gestoßen, bin natürlich gleich angetreten, da ich den Kurs selber knapp unter 3 Minuten fahre.
    Der Gegner war Funky Kong mit einem Motorrad, aber der war so irre schnell, das kann nicht normal sein. Was ist der Trick dabei? ist es das Motorrad ???
    der fährt die Strecke in ca. 2:30....

  2. Anzeige

    Mario Kart - Regenbogen Boulevard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mario Kart - Regenbogen Boulevard

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    hey Leute, ich bin eben beim Zeitfahren online auf die Bestzeit im Regenbogen Boulevard gestoßen, bin natürlich gleich angetreten, da ich den Kurs selber knapp unter 3 Minuten fahre.
    Der Gegner war Funky Kong mit einem Motorrad, aber der war so irre schnell, das kann nicht normal sein. Was ist der Trick dabei? ist es das Motorrad ???
    der fährt die Strecke in ca. 2:30....
    Der Trick? Gut zu fahren...^^
    Vids gibts hier: YouTube - Kanal von mindscarp

  4. #3
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Mario Kart - Regenbogen Boulevard

    teilweise ist das aber nicht möglich so schnell zu sein. der fährt so als hätte er die ganze zeit nen Super-Pilz

  5. #4
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Mario Kart - Regenbogen Boulevard

    nein das kann man schaffen wenn das ein cheat wär hätte man das gar nicht anschauen können

  6. #5
    Kevin MarioKartWii Kevin MarioKartWii ist offline

    AW: Mario Kart - Regenbogen Boulevard

    Der Funky hat mehr Speed.

    MfG

    [PNF]Kevin

  7. #6
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Mario Kart - Regenbogen Boulevard

    ja oder daisy

  8. #7
    Genri

    AW: Mario Kart - Regenbogen Boulevard

    Vieleicht kann es sein Das er Manuell fährt und ein zu Todes Driftet

  9. #8
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Mario Kart - Regenbogen Boulevard

    Der Weltrekord fährt Funky auf dem Bowser Bike und er hat einen richtig guten Start hingelegt. Ich hab mir den RR WR schon angesehen, machbar WÄRE er, aber der ist super duper schwer und braucht vieeeeeeeeel Übung, wenn man den nur einmal fährt ist man natürlich verdutzt.

  10. #9
    Expertengeister,

    AW: Mario Kart - Regenbogen Boulevard

    viele leute cheaten bei grand prix,Zeitfahren,Nintendo WFC, damit sie expertengeist/er bekommen.

  11. #10
    Holgy Holgy ist offline
    Avatar von Holgy

    AW: Mario Kart - Regenbogen Boulevard

    Ich hasse den
    Regenbogen Boulevard


  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mario Kart - Regenbogen Boulevard

    den find ich am besten. bei dieser strecke ist wenigstens mal ein wenig fahrerisches können wichtig. sonst ist mario kart ja reines glück auf grund der items. aber hier muss man wenigstens auch die strecke beherrschen.

  13. #12
    Holgy Holgy ist offline
    Avatar von Holgy

    AW: Mario Kart - Regenbogen Boulevard

    Ich hasse ihn, aber online mache ich hier die meisten Punkte.....

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart regenbogen boulevard schaffen

regenbogen boulevard zeitfahren

was bedeutet Regenbogen Boulevard