Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DragonClaw DragonClaw ist offline

    Mario Kart Wettbewerb Problem

    servus alle zusammen ich hätte da mal eine frage

    also ich hab mario kart gekauft und den kanal runtergeladen und hab genau ein problem ich kann geistrennen und auch alle anderen rennen im netz machen bloss krieg immer die meldung das mein wii conect nicht funktioniert oder keine verbindung zum inet habe. dabei ist eine konstante verbind zum wlan router gegeben und ich kann ja sonst auch alles machen im mario kart kanal.

    danke im voraus für vorschläge um die wettbewerbe doch zu sehen

    gruss dragon

  2. Anzeige

    Mario Kart Wettbewerb Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Mario Kart Wettbewerb Problem

    das problem is da snintendo noch kein wettbewerb angeboten hat das komtm seitens nintendo das da mal wettbewerbe kommen

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Mario Kart Wettbewerb Problem

    Das wird wohl erst losgehen, wenn das Spiel in den USA draussen ist, also Ende April.

    MfG

  5. #4
    DragonClaw DragonClaw ist offline

    AW: Mario Kart Wettbewerb Problem

    ah ok danke hab schon gedacht das wäre nur bei mir :-D danke alle

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Wettbewerb 10: Mal wieder ein neuer Wettbewerb.:yeah: Diesmal muss man Münzen auf der Strecke Snes-Marios Piste 3 sammeln. Beginn 15.9 Ende 25.9

  2. Mario Kart Wettbewerb 4 Pilzschlucht Zeitrennen: Soeben hat ein neuer Wettbewerb begonnen. Fahrt ein Zeitrennen bei der Pilzschlucht, nur Karts und in die entgegengesetzte Richtung. Die beste Zeit...

  3. Mario Kart Wii Wettbewerb 3 - Bosskampf: Wollte mal die zeiten wissen meine ist 00:20:662

  4. Erster Mario Kart Wettbewerb: Moin^^ Gestern hat der erste Wettbewerb angefangen und ich finds sehr gut, dass Nintendo für die Wettbewerbe die Strecken auch leicht verändert!...

  5. Wettbewerb im Mario-Kart-Kanal?!: Ich habe da mal eine Frage: Im Mario Kart WiFi-Kanal gibt es (neben Ranglisten, Freunden und Geistdaten) eine Spalte für "Wettbewerb". Mein Problem:...