Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Mario Kart Wii 3 Sterne Rang ~.~

    Halli Hallo

    Ich bin schon seit einiger Zeit am verzweifeln....

    Ich hab mir nun endlich Mario Kart für die Wii gekauft un nun hab ich ein Problem:
    Und zwar, weis ich nicht wie ich bei jedem Cup, einen 3 Sterne Rang bekomme...

    Ich habe nur 3 Cups, mit einem 3 Sterne rang. Die anderen alle leider nur 2 Sterne ~.~
    Ich habe mal gelesen das man für jede Strecke einen Spitzenzeit braucht aber nun kommt folgendes Problem: jedes mal wen man ein paar Sekunden 1ster ist, bekommt man einen blauen panzer zu spühren oder einen blitz -.-.

    Rote Panzer sind für mich kein Problem, da sie ja leicht auszuweichen sind genau so die POW-Blöcke^^

    könnt ihr mir vil. ein paar Tipps geben??
    z. B. welcher Fahrer und welches fahrzeug =)



    MFG FreshT

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii 3 Sterne Rang ~.~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Mario Kart Wii 3 Sterne Rang ~.~

    Nimm am besten Funky Kong + Bowser Bike oder Daisy + Mach Bike, das sind die beiden besten Fahrer/Fahrzeug-Kombis^^
    Du solltest dir von jeder Strecke den aktuellen Weltrekord oder kontinentalen Rekord runterladen und gegen die Geister antreten, so werden deine Lines automatisch besser. Mit ein wenig Übung bekommst du so locker den 3-Sterne-Rang in jedem Cup, trotz blauer Panzer und Blitze =)

  4. #3
    Knato Knato ist offline

    AW: Mario Kart Wii 3 Sterne Rang ~.~

    Am besten einen von den ganz kleinen in QuakQuak, da dieses Bike eine gute Beschleunigung hat.

  5. #4
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Mario Kart Wii 3 Sterne Rang ~.~

    Ich habe auch mit meinem Kart-Account drei Sterne. Ich fahre mit Turbetto und Mii, zwischen 9300 und 9999 Punkte. Mit dem Bike fahre ich mit dem Bowser-Bike, Fahrer unterschiedlich. Drei Sterne, 9999 Punkte.

    Empfehlenswerte Karts:

    - Turbetto
    - Windschnitte
    - Minibiest

    Empfehlenswerte Bikes:

    - Bowser-Bike
    - Mach-Bike
    - Willibike
    - Kameknaller
    - Flippster (oder wie das Ding heißt)

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Mario Kart Wii 3 Sterne Rang ~.~

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mit meinem Kart-Account drei Sterne. Ich fahre mit Turbetto und Mii, zwischen 9300 und 9999 Punkte. Mit dem Bike fahre ich mit dem Bowser-Bike, Fahrer unterschiedlich. Drei Sterne, 9999 Punkte.

    Empfehlenswerte Karts:

    - Turbetto
    - Windschnitte
    - Minibiest

    Empfehlenswerte Bikes:

    - Bowser-Bike
    - Mach-Bike
    - Willibike
    - Kameknaller
    - Flippster (oder wie das Ding heißt)
    Er wollte nicht deine Onlinepunkte wissen,...kannst wieder einpacken.

  7. #6
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Mario Kart Wii 3 Sterne Rang ~.~

    Was bist den du für ein Ögul? Text nicht verstanden und/oder Pisa-Alarm?

    Extra für dich die genaue Erklärung: Es sollte nur aussagen, daß man nicht grundsätzlich mit Funky auf BB fahren muß, um drei Sterne und volle Punkte zu erreichen. Das geht mit anderen Fahrern/Fahrzeugen (siehe Liste oben) genauso gut. Klar?

    Mannomann, Leute gibt's, die kapieren garnichts. Aber rumhonken.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Mario Kart Wii 3 Sterne Rang ~.~

    Hi
    ich habe auch mario kart wii. ich versuche auch drei sterne fahrer zu werden.
    ich übe in dem ich die WFC nutze.
    mein glücksbringer kart ist peach in Blooper-Bolide.
    damit fahre ich fast immer mindestens 2 sterne.

    ich wünsche dir vielGlück

    USERNAME: midna

Ähnliche Themen


  1. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  2. Mario Kart Wii - Sterne-Rang: Hey Leute Ich hab mal ein Typ gesehen der hate nben sein name ein Stern in wifi wie Griegt man denn MFG: Gaynial

  3. Mario Kart Wii Sterne? (Help Me)!: Hi, Ich habe nun bei Mario Kart Wii 50ccm,100ccm,150cmm,150cmmSpiegel Durchgespielt(hatte überall mindestens 1 stern)aber ich bekomme online...

  4. Mario Kart Wii Sterne? (Help Me)!:

  5. Kleine Frage bezüglich der Sterne bei Mario Kart Wii: Vieleicht habe ich es ja übersehen oder es steht wirklich nirrgendwo. Mein Problem ist das ich gern wüsste ob es irrgendwo steht mit welcher Wertung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann gibt es 3 sterne bei mario kart

mario kart wii sterne

mario kart wii 3 sterne bekommen

super mario kart 3

mk wii 3 sterne

mario kart wii stern bekommen

mario kart wii 3 sterne 100ccm

Mario kart wii sternrang

Mario kart 3sterne

Mario kart wii stern Rang

mario kart wii sternenrang

Mario Kart wii wie 3 Sterne

Mario Kart Wii alle Sterne

mario kart rang d

super mario kart wii 3 sterne

wie bekommt man drei sterne bei mario kart wii

mario kart wii 3 sterne zeit

mario kart wii sterne bekommen

mario kart wii rang

mario kart wii sternerang fahrer