Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    Mario Kart Wii Blitzturnier

    Ich habe mir gedacht ich mache mal ein kleines Blitzturnier in Mario Kart Wii.

    Kurz vorweg:

    Das ist kein "offizielles" Forumla Turnier oder etwas in der Art,es gibt auch nichts zu gewinnen, es ist nur ein kleines Turnier für die,die Spaß haben am Spielen

    Über das Turnier:

    Das Turnier findet morgen Abend statt,zwischen 16 und 20 Uhr.
    Gefahren wird etwa zu jeder vollen Stunde.
    Es wird in Gruppen gefahren,je nachdem wie viele teilnehmen wollen.
    Aus jeder Gruppe kommen die Besten 3 weiter,die dann jeweils gegeneinander den besten ausfahren.Sollte es mehrere Gruppen geben,fahren aus jeder die besten 3 gegeneinander,wovon die besten 3 ins Finale kommen.
    Ich werde Gruppenleiter bestimmen,so dass jeder von euch nzunächst nur den Gruppenleiter adden muss,und dieser dann seine Gruppenmitglieder.

    Teilnahmebedingungen:

    Ihr braucht für das Turnier:
    -eine Wii mit onlineverbindung
    -Mario Kart Wii
    -ICQ oder Skype für eine Konferenz während des Spiels (beides nicht zwingend,aber bevorzugt)
    -gute Laune


    Wer teilnehmen will,schreibt mir bitte eine PN,mit

    -der bevorzugten Onlinezeit im Zeitraum des Turniers,
    -dem MK Freundescode,und
    -ob ihr euch als Gruppenleiter zur Verfügung stellt (je nachdem wie viele Gruppen entstehen brauchen wir natürlich mehrere Gruppenleiter)

    Wer große Probleme damit hat,chars gespoilert zu bekommen,schreibt das bitte auch,in dieser Gruppe werden dann nur die von demjenigen freigeschalteten Chars zur Verfügung stehen (bitte stellt euch nicht so an,macht das wirklich nur wenn ihr wirklich gegen Spoiler seid).

    Fragen könnt ihr gerne posten,ansonsten stehe ich euch per PN oder ICQ zur Verfügung.

    News zum Turnier,wie z.B. die fertigen Gruppen werde ich hier posten.
    PS: Anmeldeschluss ist Sonntag 15 Uhr.

    Und nun viel Spaß beim Turnier.

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Blitzturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    sind bestimmte karts/chara erlaubt oder darf man alle nehmen?

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Zitat Smashler Beitrag anzeigen
    sind bestimmte karts/chara erlaubt oder darf man alle nehmen?
    Karts denke ich mal schon,es sei denn es gibt ein total übertriebenes,welches mir noch nicht bekannt wäre.
    Und was mit den Charas is steht oben

  5. #4
    magic_290 magic_290 ist offline

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    HI ICH MöCHTE MIT ZUM TUNIER MEINEN FREUNDSCHAFTSCODE LAUTET
    5026.4544.9045 MELDET EUCH

    MAGIC_290

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Zitat magic_290 Beitrag anzeigen
    HI ICH MöCHTE MIT ZUM TUNIER MEINEN FREUNDSCHAFTSCODE LAUTET
    5026.4544.9045 MELDET EUCH

    MAGIC_290
    Hast mir ja schon eine Pn geschrieben,das reicht

    So Leute bis 15 Uhr ist noch Zeit,dann werde ich die Gruppe(n) bekannt geben.

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    So,die Teilnehmer stehen (so gut wie) fest.
    Wir fahren in einer Gruppe mit 12 Leuten einen Grand Prix.
    Die insgesamt besten 3 fahren dann im Finale gegeneinander.

    Der Raum wird 17:50 von mir geöffnet ,ich schicke den Teilnehmern noch meinen FC per PN.
    Um 18 Uhr geht es dann los,spätestens 18:05 sollten wir starten falls jemand zu spät kommt.
    Alle Teilnehmer die einen PC in der Nähe der Wii haben kommen zu Turnierbeginn bitte in den Forumla Chat,es wird auch eine Skype konferenz geben,wer also ein funktionierendes Headset sowie Skype hat und an der Konferenz teilnehmen möchte schreibt mir bitte noch seinen Skypenamen.

    Ich werde nach dem Turnier wieder einen Raum eröffnen( bzw diesen gleich auflassen falls ich nicht weiterkomme),wo alle die möchten noch ein wenig weiterzocken können.

    Gutes Gelingen,und Viel Spaß beim Turnier wünscht euch Phantom

  8. #7
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    besteht noch die chance teil zu nehmen ? ^^

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Zitat Oloth Beitrag anzeigen
    besteht noch die chance teil zu nehmen ? ^^
    Da wir noch 2 Wackelkandidaten haben ja,wenn du gegen 18 uhr zeit hast,schreib mir eine PN mit deinem FC und ich werde dir dann noch vor Beginn sagen ob du für jemanden einspringen kannst.

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    ICh hab auch den ganzen Tag Zeit und würde gerne mitfahren

  11. #10
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    ICh hab auch den ganzen Tag Zeit und würde gerne mitfahren
    Dann bist du 2. Ersatzfahrer,schreib auch du mir eben eine PN mit deinem Code und ich melde mich wenn du fahren kannst.

  12. #11
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Ich glaub ich kann nicht mitmachen-_-..
    oloth oder schuchi können für mich fahren

  13. #12
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Also mein Code steht in der Sig, aber hier nochmal alles genauer:

    Forum-Name: Schuchi92
    Mii-Name: Schuchi
    Mario Kart Wii Code: 1719-3281-3794

    Zeit: Den ganzen Tag bis zum umfallen xD

    Allerdings hab ich kein ICQ, sondern nur MSN

  14. #13
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Ok dann kann Oloth mitfahren,er war zuerst da.
    Schuchi ist dann erster Ersatzfahrer und springt ein sobald noch einer ausfällt.
    Ich schreib dir noch eine PN mit meinem code dann können wir uns schonmal adden.

  15. #14
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Ich fürchte ich verstehs net xD
    Es haben sich erst 3 Leute gemeldet...inwiefern ist da also kein Platz mehr?

  16. #15
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    also wenn noch 2 plätze frei sind, wären hier auch 2 die mitspielen wollen
    freundescode auf anfrage, jeder wird geaddet, der mir sein freundescode schickt...

    läuft das turnier schon, oder was ist hier los? haben sich doch voll wenige nur gemeldet bisher...versteh nicht warum keiner mehr zugelassen wird...

  17. #16
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte ich verstehs net xD
    Es haben sich erst 3 Leute gemeldet...inwiefern ist da also kein Platz mehr?
    die leute die mitmachen haben eine persönliche nachricht an Phantom geschickt..so kanns du gar net sehen wer sich alles angemeldet hat^^

  18. #17
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    na das bietet ja dann einen super überblick, wenns nur über pn geregelt wird...na gut wenn ihr meint, das ihr genug habt, dann eben nicht....

  19. #18
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    am anfang ist die regelung durch PN schon gut aber wenn alle teilnehmer feststehen sollte man nem post schreibe welche gruppe mit welchen fahrern es gibt etc.

  20. #19
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Wenn ihr wollt poste ich eine Liste,allerdings sind wie gesagt noch ein paar Wackelkandidaten drin.

  21. #20
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Ja bitte mach ne Liste
    Die Zeiten auch usw...wäre nett

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  3. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  4. Mario Strikers Charged Football - Blitzturnier: Hi an alle ich und Robinho 07 haben uns überlegt am Sonntag um 15 Uhr ein kleines MSC blitzturnier zu machen.Da wir es schon mal gemacht haben und es...

  5. Mario Strikers Charged Football - Blitzturnier: