Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
    -Smashler
    -Dark-Spine-Sonic
    -Jan110
    -magic_290
    -Robinho 07
    -Oloth
    -Schuchi92
    -Phantom
    -2 nicht aus Forumla

    Wackelkandidaten:
    -silent_control
    -SSBB_Fan_Yoshi

    Zeiten stehen ja vorne.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Ok ich kann jetzt 100 % mitmachen. ^^

  4. #23
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Zitat SSBB_Fan_Yoshi Beitrag anzeigen
    Ok ich kann jetzt 100 % mitmachen. ^^
    Jop,und silent control hat freiwillig seinen Platz frei gemacht,wofür noch jemand reingekommen ist.
    Nun steht die Liste also,es sei denn Robinho 07 kommt nicht,er ist der einzige der sich bisher nicht wieder gemeldet hat.

  5. #24
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Ab sofort ist der MK Raum offen,wir werden vorraussichtlich zwischen 18:00 und 18:05 starten.
    Alle die wollen können in den Forumla IRC Chat kommen.

  6. #25
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    So die ersten Plätze wurden belegt von:
    -SSBB_Fan_Yoshi
    -Schuchi92
    -magic_290
    Glückwunsch^^
    Ihr könnt dann den besten noch ausfahren,Schuchi würde den Raum aufmachen.

  7. #26
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Mario Kart Wii Blitzturnier

    Ab 21:00 werde ich ein Grand-Prix Raum aufmachen, wäre geil wenns mal 8-10 Leute werden, alles weitere im Online-Verabredungsthread!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  3. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  4. Mario Strikers Charged Football - Blitzturnier: Hi an alle ich und Robinho 07 haben uns überlegt am Sonntag um 15 Uhr ein kleines MSC blitzturnier zu machen.Da wir es schon mal gemacht haben und es...

  5. Mario Strikers Charged Football - Blitzturnier: