Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dreadnough44 Dreadnough44 ist offline
    Avatar von Dreadnough44

    Mario Kart Wii Cheater melden?

    Hallo,^^

    Und zwar gehts um einen cheater in MArio kart wii Strecke "Waluigi Arena" Es war ein japaner oder chinese kein plan ^^ so zum beispiel ich war gestern auf der map am zocken nun direkt am start keiner hat ne ? box aufgenommen ware gerade 5 m vom start hatte perfekten start somit 1 zack gleich blauen panzer abbekommen xD meine freundin war dann 1 zack blauen panzer abbekommen xD das war mir schon spanisch dann kamen in der runde bestimmt 20 blaue panzer nun war ich leider 6 und vor mir fuhr der japaner ich wollte überholen aufmal schiesst der 2 blaue panzer ab ohne ne box eingesammelt zu haben also eindeutig ein cheat kann man sowas melden?

    MFG

    Dread

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Cheater melden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Mario Kart WII Cheater melden?

    Schön wärs, leider nein.
    Nintendo bannt ab und zu Cheater, wenn sie sich auffällig verhalten, aber darauf kannst du keinen Einfluss nehmen.

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Mario Kart WII Cheater melden?

    klingt aber auffällig, denk am solche leute werden dann gebannt.....

    ist schade das leute mit sowas meinen sie wären besonders gute mario kart fahrer :-D dabei sind das für mich die größten looser ich es gibt in der spiele welt.

  5. #4
    Dreadnough44 Dreadnough44 ist offline
    Avatar von Dreadnough44

    AW: Mario Kart WII Cheater melden?

    ^^ okay wenn das nicht auffällig ist bin ichj der papst xD naja schade das man da so nix machen kann trotzdem thx für die antworten

  6. #5
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Mario Kart WII Cheater melden?

    hört sich an wie einmal hin und her ge'babelfish´ed' ;> ...

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: Mario Kart WII Cheater melden?

    achtung ein cheater mit dem namen Mr. Bean fährt onlline rum er hat so etwas wie ein gott mode

  8. #7
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Mario Kart WII Cheater melden?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    achtung ein cheater mit dem namen Mr. Bean fährt onlline rum er hat so etwas wie ein gott mode
    Mr.Bean aka MrBean35000vr ist vielleicht einer der bekanntesten Mario Kart Wii User oder Fahrer.
    Er ist ohne Cheats wahrscheinlich der beste Luigi Mach Bike Mainer der Welt, und er hielt lange Zeit den Warios Goldminen Glitch Weltrekord mit Luigi und dem Mach Bike, den er unter anderem auch entdeckt hat.
    MrBean ist eigentlich bei jedem beliebt, es ist fuer viele Leute sogar eine Ehre mit ihm einmal zu fahren, ausserdem ist er auch Custom Track Entwickler, die nicht ohne sind.
    YouTube - Kanal von MrBean35000vr
    Das ist sein Youtube Channel, da ist alles moegliche drin.
    Der sogenannte God Mode laesst Mr Bean mit einem Controller im Splitscreen 2 Fahrer Steuern, und unser lieber Gast hat es zwar nicht mit der Rechtschreibung, aber im Grunde hat er Recht, nur das "achtung" sollte er weglassen, da es wirklich lustig ist gegen ihn im God Mode zu fahren :>

  9. #8
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Mario Kart WII Cheater melden?

    Hallo an alle...

    Heute bei Mario Cart Wii, war wieder ein Cheater unterwegs...Er nennt sich ............. !!!!!! Also ohne das er einen Namen hat, läst er gleich am Anfang mehrere Bomben fallen, und wenn man mal 1 ist, dann schießt er mit blauen Raketen, in eines durch. Und wenn du ihm zu nahe kommst, dann läst er die schwarzen Bomen fallen. Und er hat als Rangpunkte immer 9999 /10000. Und dann locht er sich aus...und kommt als 2ter wieder rein, und beschiesst einen.Ansonsten fährst er Tods Motorrad, ist immer gross.Und hat immer alles parat, obwohl er keine Kiste bekommen hat...

    Also nehmt euch vor Ihm in acht...

    lg Mietzii

Ähnliche Themen


  1. Cheater in Mario Kart Wii: Hallo! Nach nur zwei Tagen ist es Cheatern angeblich gelungen die Ergebnisse von Mario Kart Wii zu verfälschen. Besonders betroffen von den...

  2. Mario Kart Wii Cheater melden?:

  3. Mario Kart Wii Cheater: Hallo ich hab´n Cheater Gesehn der Hat volle kanne Gecheatet also Zuerst Oh die Strecke war Luigis Piste(Zeitfahren) also er is Ganz normal Gestartet...

  4. Mario Kart Wii Cheater??: Geht mal in den Mario Kart Kanal. Da bei Luigis Piste z. B.. Dann auf Globale Top 10. Wieso hat dort der erste und alle anderen auch eine Zeit unter...

  5. Cheater bei Mario Kart Wii: nur blaue panzer und einer mit unendlich sternen und megapilzen einer der den vulkangrollen cheat benutzt einer mit mehr als 9999 punkten der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 spieler melden

mariokart 7 spieler melden