Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119
  1. #61
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Das Game ist schon cool, aber die Retro-Strecken sehen teilweise aus als wären sie grafisch eins zu eins übernommen worden, es gibt viel weniger items und die neuen sind einfallslos und scheiße, bis auf maxi-pilz vielleicht und das wii-wheel is ja ma ein schuss in den ofen. dafür macht es immernoch genauso viel spaß wie früher, der umfang ist größer als es noch bei double dash der fall war, der zeitfahren modus ist um einiges aktraktiver geworden und online macht es einen riesen spaß nixkönnenden n00bs davonzusausen. nur leider hänge ich grade, der 150ccm ist doch bockschwer, die gegner dort haben doch einen vollschuss, blauer panzer, roter panzer, blitz während dem sprung, man kassiert und kassiert und kassiert nonstop... mamma mia spiegelcup erst... -.-' aja ich hab die bikes vergessen, ich liebe sie, geile neuerung, das gibt gesamt: fürn singleplayer 9 und multiplayer inkl. online 10.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Mir gefällt Mario Kart Wii sehr gut und es hat meine Erwartungen voll getroffen. Die neuen Feutures zu Double Dash gefallen mir sher gut und Fahrten zu 12. bringen deutlich mehr Fun als nur zu 8. Auch die Bikes sind garnicht mal so schlecht und auch mit denen kann man sehr gut fahren, wobei ich doch lieber mit den Karts fahre. Steuerungstechnisch habe ich alles ausprobiert bis auf die Steuerung mit dem Classic Controller (Hab keinen xD) und muss sagen dass das fahren mit dem Wii Wheel sehr gut umgesetzt wurden ist von Nintendo. Aber ich finde das fahren mit dem Wii Wheel ist sehr gewöhnungsbedürftig und auch schwieriger, als mit dem Game Cube Controller oder der Wiimote + Nunchuck Kombination. Deshalb fahre ich online ausschließlich nur mit Wiimote + Nunchuck.

    Da ich schon den online Modus angesprochen habe komme ich jetzt zu den. Erstmal finde ich es positiv, dass es in Mario Kart Wii sogut wie keine Laggs gibt. das hätte ich nicht unbedingt erwartet und wenn man Zufall mit irgendwelchen Leuten spielt findet man auch immer schnell ein paar Gegner. Im Gegensatz zum online Modus von brawl finde ich gut das man bei zufälligen Gegnern wieder die Namen sieht und das man Punkte sieht, wie stark ein Gegner ungefähr ist. Was ich schlecht im online Modus finde ist das man wenn man einen Raum aufmacht, keine Einstellungen auswählne kann, wie die Anzahl der Rennen oder auch die Teamaufteilung im Battle Modus. Da hat man echt einen Rückschritt gemacht, wenn man MSCF sieht. Dort konnte man zumindest die Serienzahl oder auch die Spielminuten einstellen. Der Textchat im online Modus ist zwar eine nette Sache, aber wirklich vernünftig chatten kann damit nicht und es fehlen zu viele Antwortmöglichkeiten. Da hätte ich einen freien Chat mit Tastaturunterstützung besser gefunden und die Ausrede wegen Beleidigungen kann ich nicht wirklich akzeptieren, da man seine Freundescode Gegner eh von irgendwo her kennt (Forum, Clan, Privat etc.) . Und ob jetzt unschöne Worte im Mario Kart Chat oder in ICQ stattfinden ist auch nicht so entscheidend. Und diese mega kleine Freundescode Liste ist echt ein Witz von Nintendo man kann grad nur 30 Freunde aufnehmen viel zu wenig wie ich finde und selbst bei MSCF haben die 64 mir nicht ausgereicht.

    Ich wäre echt für 100 Freunde

    Sonst finde ich es schade das man im Battle Modus nicht alle gegen alle zocken kann, sondern nur im Team. Alle gegen alle mit ausscheiden wäre wirklich genial gewesen. Mit der Charakterauswahl bin ich auch nur teilweise zufriden. Das es Leute wie Knochentrocken oderDiddy Kong ins Game geschafft haben freut mich sehr, aber diese komplette Baby Bande hätte man sich echt ersparen können und Baby Mario und Baby Luigi hätten völlig ausgereicht.

    Sonst hoffe ich noch das Nintendo was gegen die Cheater im online Modus unternimmt und hoffe auf weitere stabile Server. Insgesamt gefällt mir Mario Kart Wii sehr gut und man bekommt nach den ersten Tagen schon einen richtigen Suchtfaktor

    Für mich persönlich ist es eines meiner lieblings Spiele die ich derzeit besitze und es macht besonders mit mehreren Spaß. Auch der offline Grand Prix macht Spaß, aber 50 ccm ud 100 ccm sind finde ich sehr leicht (150 ccm hab ich noch nicht gemacht). Grafisch ist es leider nur auf Game Cube Niveu und wenn man Super Smash Bros. Brawl oder Super Mario Galaxy sieht, wäre da mehr möglich gewesen. In Sachen Sound hat Nintendo wieder gute Arbeit geleistet und neue Musikstücke mit ein paar aus den älteren Kart Serien gut verknüpft.

    Ich kann das Spiel nur jeden empfehlen und es ict echt ein Must-Have Titel für jeden Wii Besitzer

  4. #63
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    hier wirde alles gesagt.
    kann mich 100% anschließen.
    bewertung gesichert

  5. #64
    Octo Octo ist offline

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    So nun muss ich auchmal meinen Senf dazu geben.

    Hab MarioKart Wii jetzt schon einige Stunden gespielt, sowohl im SP als auch im MP. Beim SP ist nach einiger Zeit die Luft raus, neue Fahrer neue Karts blabla, keine wirkliche Motivation vorhanden, fahre meistens sowieso mit ein und dem selben Character und Kart, da ich einfach zu stark daran gewöhnt bin.

    Beim MP Offline zu viert mit Freunden an einem Fernseher sind mir erstmal die Augen rausgefallen, was zur Hölle haben die da gemacht, man kann wirklich kaum was erkennen, scheint fast alles etwas verschwommen zu sein, es sieht definitiv schlechter aus als bei Mario DD auf der Cube.
    Die Grafik an sich hat sich im bezug auf den Cube vorgänger sogut wie gar nicht verändert, etwas mehr hätte man schon erwarten können.
    Mittlerweile muss man auch sagen das MarioKart fast nichts mehr mit fahrerischen können zu tun hat, es ähnelt eher einem Glückspiel welches daraus besteht wer die besseren Items bekommt. Man kann noch so gut fahren und kurz vor ende erster sein, man bekommt ein blauene Panzer, 3 rote Panzer, am besten noch einen Blitz und einen POW ab, dann fahren noch ein paar über dich drüber und schon sieht man sich ganz schnell auf dem 12ten Platz wieder. (Ist aber auch kein Wunder bei 12 Fahren und den ganzen Items die umherfliegen, für meinen Geschmack aber etwas zu chaotisch.) Klar ist das für einige ein Hochgenuss nur ist man in solch einer Situation oft kurz davor den Kontroller in irgend eine Ecke zu pfeffern und das Spiel aus dem Fenster zu werfen. In diesem Falle will Nintendo eben versuchen es allen recht zu machen, denen die schon absolute fahrer Asse sind und die, die es zum ersten mal spielen.

    Der Online Modus an sich ist wirklich sehr simpel gehalten, Fahrer und Kart auswählen, los gehts. Macht schon tierisch laune. Allerdings versteh ich nicht wieso man nicht auch auswählen kann ob 100cc oder 150cc?!?
    Oft hatte ich auch das gefühl das einige Leute böse am Cheaten sind, zum einen musste ich miterleben das Leute die hinter mir gefahren sind plötzlich wieder vor mir auftauchten ohne das sie an mir vorbeigefahren sind geschweige denn einen Boost hatten, dann ist mir auch aufgefallen das es Spieler gab die in einen Graben gefallen sind und nach einer halben sekunde wieder weitergfahren konnten und direkt hinter mir waren, schon etwas merkwürdig.

    Das Punktesystem ist auch etwas bescheuert gemacht, man startet mit 5000 Punkten und hangelt sich dann irgendwo zwischen 6000 und 7000 Punkten ein. Man kommt also nicht wirklich vorran, da man ja mal welche dazu, mal welche abgezogen bekommt.

    Alles in allem würde ich dem Spiel 81% geben, fand den vorgänger MarioKart DD doch um einiges besser. Man kann nur hoffen das es Nintendo schafft ,die doch sehr vielen kleinen Fehler die das Spiel noch hat, in den Griff zu bekommen, besonders in Bezug auf den Onlinemodus des Spiels.

  6. #65
    Calypo Calypo ist offline

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Hallo Ihr Zocker!

    Sagt mal, verstehe ich das richtig, dass ich beim nun nicht mehr zu zweit Grand-Prix Rennen fahren kann (mit Meisterschaft)? Nur noch einzelne?
    Ich habe Mario Kart DD stundelang zu zweit gezockt ... warum ist es jetzt keine Multiplayspiel mehr? Ist es nur noch für Online-Schlachte ausgelegt?

    Vielen Dank für Eure Beiträge,

    Sascha

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Alllllllllsooooooooooooooo ich sach mal so:

    Das Spiel ist im grossen und ganzen gelungen. Der Streckenumfang gefällt mir, die Anzahl der Fahrer und überhaupt ist sehr vieles freizuspielen. Sehr gut
    Auch der Olinemodus gefällt mir. Gegen die Geisterfahrer anderer zu fahren finde ich genial. Überhaupt ist das Ranglisten System gelungen. Auch die Rennen sind Online tadellos.
    Am besten finde ich, das man die Rennen im Multiplayer nun vielfältiger gestallten kann. Mit oder ohne Gegner, Man kann es als Pokal spelen, wegen dem Punktesystem. Alles tadellos.

    ABER WARUM ZUM GEIER KANN MAN NICHT MEHR IM BATTELMODUS JEDER GEGEN JEDEN SPIELEN??????????
    Das geilste am SPiel haben die versaut. Das kann doch nicht war sein. Gestern war ich bei nem Kumpel. Wir waren zu dritt. Und wollten MK spielen. Natürlich Balongs abschiessen. Aber oh grauss, was soll das? Zwei gegen einen? Warum wieso weshalb, wer hattes die schwachsinns Idee? Den Typen, der das zu verantworten hat, der gehört geteert und gefedert. einfach unglaublich.
    Warum ist dies eigentlich kein Kritikpunkt in der Bewertung von 4P?....

    Nochmal, ich finde dieses Spiel echt super. Aber den Battelmodus haben sie vernichtet. EInfach unglaublich.

  8. #67
    Der Huhn Der Huhn ist offline

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Alllllllllsooooooooooooooo ich sach mal so:

    Das Spiel ist im grossen und ganzen gelungen. Der Streckenumfang gefällt mir, die Anzahl der Fahrer und überhaupt ist sehr vieles freizuspielen. Sehr gut
    Auch der Olinemodus gefällt mir. Gegen die Geisterfahrer anderer zu fahren finde ich genial. Überhaupt ist das Ranglisten System gelungen. Auch die Rennen sind Online tadellos.
    Am besten finde ich, das man die Rennen im Multiplayer nun vielfältiger gestallten kann. Mit oder ohne Gegner, Man kann es als Pokal spelen, wegen dem Punktesystem. Alles tadellos.

    ABER WARUM ZUM GEIER KANN MAN NICHT MEHR IM BATTELMODUS JEDER GEGEN JEDEN SPIELEN??????????
    Das geilste am SPiel haben die versaut. Das kann doch nicht war sein. Gestern war ich bei nem Kumpel. Wir waren zu dritt. Und wollten MK spielen. Natürlich Balongs abschiessen. Aber oh grauss, was soll das? Zwei gegen einen? Warum wieso weshalb, wer hattes die schwachsinns Idee? Den Typen, der das zu verantworten hat, der gehört geteert und gefedert. einfach unglaublich.

    Nochmal, ich finde dieses Spiel echt super. Aber den Battelmodus haben sie vernichtet. EInfach unglaublich.

  9. #68
    Lyrrix Lyrrix ist offline
    Avatar von Lyrrix

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Also ich habe Mario Kart Wii noch nicht, aber nachdem ich mir hier alles gründlich durchgelesen habe bin ich davon überzeugt es mir die Tage zu kaufen (sofern das Geld es mal zulässt).
    Wirklich schade finde ich das man anscheinend nurnoch alleine die Grand Prix zocken kann was mir anner netten Runde mit Freunden echt wichtig wäre. Zudem finde ich es noch aufregender bald endlich meine Wii ans Netz ankoppeln zu können.
    Hoffe auf ein faires Rennen. Viel Spaß noch beim zocken.

  10. #69
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Zitat Calypo Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Zocker!

    Sagt mal, verstehe ich das richtig, dass ich beim nun nicht mehr zu zweit Grand-Prix Rennen fahren kann (mit Meisterschaft)? Nur noch einzelne?
    Ich habe Mario Kart DD stundelang zu zweit gezockt ... warum ist es jetzt keine Multiplayspiel mehr? Ist es nur noch für Online-Schlachte ausgelegt?

    Vielen Dank für Eure Beiträge,

    Sascha
    man kann nat. offline auch gegen einen weiteren spieler spielen, auch zu dritt und zu viert.

    lediglich der GrandPrix-Modus ist nun Single-Player, sprich die Rennserien wo man Punkte bekommt und dann was freischaltet. im Prinzip kann man sich den auch selbst im Offline-MP nachbauen, soweit ich das bisher lesen konnte (hab noch nie multiplayer-offline gespielt)
    und somit ist alles gleich...

    man kann da halt dann einfach nix freischalten... keine karts, keine charaktere, keine neuen strecken, d.h. um den vollen umfang des spiels im offline-MP nutzen zu können, musst du vorher alles im Single-Pl. freischalten.
    aber als sooo mega-grosses problem seh ich das nun nicht...
    könnte besser sein, aber das ist ne kleinigkeit (meiner meinung nach...)

  11. #70
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    habe das spiel seit gestern nachmittag und bin mal jetzt 2h daran gesessen. Das MK Feeling ist sofort wieder da, habe seit der MK 64-Version keins mehr gespielt und war ziemlich gespannt was da auf micht wartet. Die Steurung einfach gehalten, man kommt sofort klar. Die Strecken sehr schön gestaltet, manache einwenig zu bunt, so dass man schnell den überblick verliert. Das Wii-Wheel, ein mist xD komme mit dem nicht klar, die variante Nunchuk mit Wiimote funktioniert für mich am besten.

    Habe auch kurz den Multiplayer gespielt, zu dritt mit meinen Schwestern...funktioniert tadellos. Leider kann man das Ballon-Battle nur noch als Team spielen und nicht mehr jeder gegen jeden. Bei den GP's enttäuscht mich, dass man nicht einfach was für eine Serie man fährt, sondern die Rennen müssen einzel ausgewählt werden. Diese Methode hat vor und Nachteile...

    Aber ansonsten ein guter Ersteindruck. Hatte auf der Wii schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt, werde mal weiterspielen und gegebenfalls sicher noch den Online Modus antesten ^^

  12. #71
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Ich halte es für eins der geilsten Spiele überhaupt. Macht richtig Laune und ich könnte mir vorstellen, dass es auch noch in ein paar Jahren richtig Fun macht.

  13. #72
    Wiinqin Wiinqin ist offline
    Avatar von Wiinqin

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Mein erster Eundruck...
    *Ich fand die Grafik anfangs echt nicht gut, war schon etwas enttäuscht - Nachdem ich dann aber bisschen gezockt hab, war ich schon anderer Meinung, also die Grafik tut eh nicht viel zur Sache

    *Die Retro Strecken sind cool, insgesamt 32 Strecken, der Online Modus, einfach alles ist genial

    Mein erster Eindruck war im großen und ganzen nicht ganz so gut, da alles ungewohnt war, aber wenn man mal 1-2 Stunden zockt, einfach nur genial

    9,5/10 Punkten von mir..
    Ein Must-Have Spiel für die Wii ^^

  14. #73
    Lyrrix Lyrrix ist offline
    Avatar von Lyrrix

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Juhu endlich bin ich besitzer dieses HAMMERGEILEN Spiels. Hat auch lang genug gedauert...Zocke nu seit ein paar Stunden und es überrascht micht nicht das ich es kaum erwarten kann auch online zu zocken.
    Grafik is Top wesentlich angenehmer als DD zumindest was die Fahrer angeht. Was leider schon oft gefallen ist aber auch mich nervt is das man nicht mehr zu 2. GP fahren kann...
    Und offline MP schön und gut ich finde mich mal mit dem Teamplay Krams ab...lääst sich drüber streiten...
    Was mich noch ein bisschen wundert is die Steuerung...Das Wheel is ja ganz interessant doch angefreundet habe ich mich mit Remote+Nunchuck...Aber gewöhnungsbedürftig das ganze...

    Im Großen und ganzen viel Kritik wie üblich...Aber ein Super Spiel...Das warten hat sich gelohnt...Respekt wiedermal an Nintendo

  15. #74
    canada canada ist offline

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    MP einfach genial, SP bis zu 100ccm zu gebrauchen, danach stellt sich bei mir nur mehr Frust ein als Spielspaß. Geht es momentan nur mir so oder sie die klassen einfach nicht zu schaffen, wenn ich mal vorne bin bekomme ich sofort mehrere Sachen ab und bin wieder letzter und so geht das bei jeden Rennen, die blauen Panzer knallen mich sogar schon ab wenn ich an 2 oder 5ter Stelle liege! Und wieso bleibe ich länger klein oder drehe mich immer länger im Kreis als der NPC?

    Und mal was zur Item Verteilung, schön und gut wenn de hinteren Plätze die besseren bekommen (speziell NPCs), nur zählt für mich die Banane oder der Tintenfisch nicht unbedingt dazu wenn ich sehe was die anderen immer bekommen.

    Kurz das Game hat noch einige Macken im SP wie auch im MP und diese sollte Nintendo mal schnell fixen.

  16. #75
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    ich seh das anders.. spiele aber auch schon ein paar tage damit...

    zunächst mal finde ich die vergabe von items ziemlich fair. es ist nicht so,
    dass man kugelwilli nur bekommt, wenn man letzter ist, so wie das manchmal bhauptet wird, sondern das spiel scheint vielmehr zu merken, dass man unschuldig mehrmals hintereinander zum Ziel für Angriffen wurde bzw mehr davon abbekam als andere.
    natürlich ist das nicht immer so, aber doch auffällig genug.

    die 150ccm-Klasse ist zwar tatsächlich schwerer, also man merkt nen markanten anstieg des schwierigkeitsgrades, aber bis dahin hab ich mich im SP auch fast gelangweilt, denn alles war viel zu leicht und man marschiert quasi durch. endlich steht man auch vor einer herausforderung, doch diese ist nun auch wieder nicht soooo schwer. spätestens nach dem 2.-3. mal hat man auch das geschafft, wenn nicht gar auch wieder beim ersten mal, wenn man ein recht guter fahrer ist.
    abgesehen davon gehts online noch schlimmer rund, also das bereitet einem dann wenigstens auf die Rennen dort auch vor. von mir aus könnten alle 3 klassen um einiges schwerer sein, denn MK ist im SP, wie auch schon die vorgänger, leider zu leicht

    MK war auch noch nie 100% fair, es gehört dazu dass man als bester fahrer im feld auch mal nicht erster wird oder auf der ziellinie noch abgefangen wird. aber umso besser man wird, desto eher kann man solche angriffe auch parieren bzw wenn man mit den jeweiligen items auch strategisch umgeht. die 150ccm-Klasse fordert einen, man lernt dazu und plötzlich ist auch diese Klasse kein so großes Problem mehr und man hat absolut nicht den eindruck, dass es unfair wäre.

    die banane ist an sich kein so schlechtes item, wenn man weiss wofür man sie einsetzt bzw wo man sie einsetzt. der tintenfisch ist wenig effektiv v.a. hatte ich noch nie den eindruck, dass es die NPCs stört, mich hat der Tintenfisch jedoch schon auch ein paar mal zu fehlern bewegt... nicht oft, aber doch... er nervt, aber das ist auch irgendwie der sinn dahinter, wenn man angegriffen wird.

  17. #76
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Aber das hier ist doch wirklich UNFAIR: Also ich war gestern bei 150cc auf dem letzten Level des Spezial-Cups die ganze Zeit Erster und habe auch alle drei Level vorher als Erster abgeschlossen! Und dann bin ich kurz vorm Ziel und ein blauer Panzer kommt angeflogen, zum Glück noch Erster, dann auf einmal ein roter Panzer, der mich nah an den Abgrund schmeisst, aber immernoch Erster und dann hinter mir einer mit nem Maxi-Pilz oda wie das Ding heisst und schubst mich runter und ich werde Letzter...seit dem hab ich es nicht mehr angefasst -.-

  18. #77
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    sowas kann passieren

    das passiert jedem mal, das gehört leider auch dazu

  19. #78
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    looool nur desswegen..
    wenn ich das machen würde hätte ich schon 5 tage netmehr gezockt

  20. #79
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    naja ich muss meine meinung von vorher zum teil revidieren*

    ich hab gerade im spiegelmodus die luigi-strecke hinter mir
    ich hab sie tatsächlich 3x gespielt und wurde jedes mal kurz vorm ziel durchgereiht
    das ganze rennen ist mehr ein roulette, wo ständig wegen der items** die positionen wechseln. es ist schließlich tatsächlich ne reine glücksfrage, ob man am ende des durchmischens vorne oder hinten steht.
    ich hab mich schließlich mit platz 6 zufriedengegeben und den cup dann eben über die anderen strecken noch auf silber geschafft

    luigi und mario-strecken sind tatsächlich sehr stark vom glück abhängig


    _____
    * (nach)prüfen, korrigieren, verbessern, berichtigen
    ** Objekte, Gegenstände

  21. #80
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    recht er hat!

    passiert mir auch sehr oft nur das ich den vorteil hab das ich recht gut fahre
    ich hab einen riesen vorsprung und dann ist es mir egal ob was kommt^^aber es stimmt ich war im ziel und sofort kam ein blauer panzer xD

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS Vita: Erste Eindrücke und kleines Review: Ich habe die Vita seit letzten Samstag in meinem Besitz (24.11.2012). Ich habe die 3G-Version gekauft (aus dem Grund weil sie zu dem Zeitpunkt bei...

  2. WiiU Test - Erste Eindrücke: Ich wurde gebeten meine Eindrücke von der Wii U, die ich auf der GC sammeln konnte, hier ein wenig zu beschreiben. 126324 Ich habe ca 1,5...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. Mario Party 8 - Eure Eindrücke vom Spiel: Ich wollte gerne mal nach eurer Meinung zum Spiel fragen. Ich spekuliere nämlich gerade ob ich mir ein weiteres Mario Party zulegen soll oder nicht....

  5. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...