Umfrageergebnis anzeigen: wie fandet ihr mario kart wii bis jetzt? gebt mal ne zensur

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    13 38,24%
  • 2

    14 41,18%
  • 3

    4 11,76%
  • 4

    2 5,88%
  • 5

    0 0%
  • 6

    1 2,94%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    mariospieler3 mariospieler3 ist offline
    Avatar von mariospieler3

    Mario Kart Wii Jahresbilanz

    2008 geht zu ende am 11.april kam mario kart wii raus wie fandet ihr das spiel bis jetzt? ich find es super habs seit 26.april und hab seit dem nichts anderes gespielt.am anfang wars sehr schwer für mich aber jetzt ist jede strecke für mich leicht.hab viele freunde online gefunden z.b. tnp markus meinen besten wii freund.der berühmste chara ist natürlich Funky kong weil er die besten werte hat.
    das beste bike ist aber das mach bike.es ist schnell und beschleunigung geht für den speed schon.am anfang hab ich nur meine lieblings charas in rennen genommen aber jetzt weiß ich jeder hat andere werte.in wettkämpfen spielt das meiner ansicht nach keine so große rolle.

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Jahresbilanz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    Ich finde Mario Kart Wii der Hammer,eines der besten Spiele die ich je gezockt habe.

  4. #3
    sonic go sonic go ist offline
    Avatar von sonic go

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    jo des war eins der meinst verkauften spiele von nintendo echt jetzt

  5. #4
    mariospieler3 mariospieler3 ist offline
    Avatar von mariospieler3

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    wer hat mario kart wii nur ne schlappe 3 gegeben???? so schlecht ist es doch nicht

  6. #5
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    Exitus war das! Mistkerl Nein Svcherz jeder hat seine eigene meinugn aber wenn man schon ne 3 gibt, sollte man sagen wieso.

    ich hab ne 1 gegeben weil ich finde dass mario kart wii das beste der serie ist. es sind einfach sehr viel geile neue fahrer, strecken items us.

    vorallem regebogenboulevard is sehr geil geworden.

  7. #6
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    Ich finde das Spiel zwar hammer, habe aber trotzdem "nur" eine 2 aus persönlichen Gründen gegeben.

    Finds nähmlich doof, dass ich immer nur Pilze bekomme, sowohl off- als auch online und alle anderen etwas um mich abzuschießen. Das nervt ganz schön, besonders, wenn man dadurch oft verliert.

    Wäre bei mir bei der Itemwahl mehr Abwechslung hätte ich aber auf jeden Fall eine 1 gegeben.

    Hasst mich gerne dafür.

  8. #7
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    Ich hab Mario Kart Wii auch ne 1 gegeben.
    Das Spiel macht mir heute noch riesen Spaß und wie schon gesagt wurde es ist eines der besten der Mario Kart Games.
    Tolle Strecken, viele tolle Charas, viele verschiedene Karts und Bikes, Mii's können genommen werden und ein online Modus.
    Der online Modus hätte zwar noch etwas besser sein können, trotzdem ist das Spiel einfach super.

  9. #8
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    Ja heult doch alle ne Runde...
    Ich gebe eine 3+
    Ja ich finde das Spiel nicht perfekt.
    Ich mag ebend nich alle Strecken ich finde das Design nicht gerade überwältigend und ich hab nicht soviel Spaß mit dem Spiel.
    Online funktioniert das Spiel als einziges meiner vielen Wii Spiele nicht einwandfrei, der Multiplayer ist meiner Meinung nach nicht mehr das was er einmal war und man kann nichtmal im Coop ordentlich spielen....

    Aber ihr könnt ja eure 1 geben.
    Stimmt ja auch das Spiel ist so perfekt am besten nie mehr einen Teil rausbringen da es einfach göttlich ist.
    Noch nie ist mehr so etwas gutes in die Hände gekommen und hat daher wohl die 1 direkt verdient jaaa.....
    Wenn dann mal ein anderer darangeht der eine 3(+) gibt die nicht schlecht ist dann gibts hier sowas....

    Spielt erstmal ausreichend Spiele und geht da mal ganz objektiv dran.
    Da hat es mir zu N64 Zeiten mehr Spaß bereitet

  10. #9
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    mario Kart ist und wird auch immer genial bleiben..doch die cheater im Online Modus + die Ultra Shortcuts nerven doch sehr..also von mir eine
    2!

  11. #10
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    Ich habe MKW ne 1 gegeben weil es sehr cool war!
    Noch cooler wäre es aber gewesen wenn :

    -Der Stern Cup mit nur Regenbogen-Boulevards aus den älteren Versonen
    -Man zu zweit den Grand-Prix fahren konnte

  12. #11
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    WARUM hat Wii 360 MKW ne 4 gegeben??????????

  13. #12
    mariospieler3 mariospieler3 ist offline
    Avatar von mariospieler3

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    wie kann man mario kart wii ne 4 geben?? ne 3 ist noch verständlich aber ne 4.ich möchte bitte ne gute begründung dafür und ne entschuldigung bei allen mario kart wii fahren von dem der die 4 gegeben hat



    dieses spiel ist doch PERFEKT!!!!!

  14. #13
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    Meine Güte du willst eine Entschuldigung dafür das jemand seine offene Meinung kundtut?!!!

    Jeder kann doch denken was er will immerhin bist du so dämlich und denkst das Spiel ist perfekt was kein Spiel jemals sein wird und erst Recht nicht Mario Kart.
    Mein Gott ey...

  15. #14
    mariospieler3 mariospieler3 ist offline
    Avatar von mariospieler3

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    ne begründung wäre angebracht

  16. #15
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    Meine Güte du willst eine Entschuldigung dafür das jemand seine offene Meinung kundtut?!!!

    Jeder kann doch denken was er will immerhin bist du so dämlich und denkst das Spiel ist perfekt was kein Spiel jemals sein wird und erst Recht nicht Mario Kart.
    Mein Gott ey...
    Da hast du recht. Wieso sollte ich es sagen es ist meine Meinung man das hat keinen was anzugehen

  17. #16
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    Meine Güte du willst eine Entschuldigung dafür das jemand seine offene Meinung kundtut?!!!

    Jeder kann doch denken was er will immerhin bist du so dämlich und denkst das Spiel ist perfekt was kein Spiel jemals sein wird und erst Recht nicht Mario Kart.
    Mein Gott ey...
    es ging darum, dass man wenn man schon so ne schlechte note gibt, auch ne begründung abliefern solte.

    es hat ja niemand von denen mit der 4 seine meinung kundgetan. also überleg erst ma was du schreibst.

    Stimmt ja auch das Spiel ist so perfekt am besten nie mehr einen Teil rausbringen da es einfach göttlich ist.
    Noch nie ist mehr so etwas gutes in die Hände gekommen und hat daher wohl die 1 direkt verdient jaaa.....
    was soll diese ironie?
    wir akzeptieren dass ihr dem spiel eine 4 gebt und ihr aktzeptiert dass wir ne 1 geben. also übertreib nit so.

  18. #17
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    es ging darum, dass man wenn man schon so ne schlechte note gibt, auch ne begründung abliefern solte.

    es hat ja niemand von denen mit der 4 seine meinung kundgetan. also überleg erst ma was du schreibst.



    was soll diese ironie?
    wir akzeptieren dass ihr dem spiel eine 4 gebt und ihr aktzeptiert dass wir ne 1 geben. also übertreib nit so.

    Ich hab überlegt was ich geschrieben habe und hab ich mein Wort an dich gerichtet nö?

    Klar sollte man eine Begründung abgeben aber das man hier keine Meinung akzeptiert oder das Spiel als Perfekt abstempelt.
    Hast du das?
    Nein.
    Du warst damit ja auch gar nicht gemeint ausserdem habe ich meine Meinung geäussert............oder?

    Und das mit dem Übertreiben....
    Ich benutze Ironie du hast aus einem sehr sehr lustigen Spaß heraus gesagt dass ich ein Mistkerl bin das war ja zum Glück nicht übertrieben

  19. #18
    CoBo

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    Ich möchte meine Meinung natürlich nicht unbegründet lassen, damit ihr nicht rumheult:

    Ich hasse dieses Spiel! Es trifft überhaupt nicht meinen Geschmack und meinen Sinn von Spielen... schlechte Grafik kommt noch dazu, abgesehen davon, dass die Wii Steuerung allgemein sehr gewöhnungsbedürftig ist!
    Mit Lenkrad zu fahren ist dermaßen ungenau, dass es einem oft den Spaß verdirbt. Das zeigt sich auch z.B. beim driften, welches richtig langweilig ist. Viele alte Dinge wurden rausgenommen, was mich persönlich auch stört. "Never change a winning Team" heißt es doch, oder? Naja für die Entiwckler dieses "Spiels" wohl nicht!

    Weitere Schwachpunkte sind z.B. dass man einfach an einigen Stellen abkürzen kann und zack ist man eine Runde weiter... suuuuper!
    Der Multiplayer-Modus ist außerdem auch nicht gerade gut gemacht... es gibt Cheater, der Ballon-Modus war auch früher besser, es gibt nur eine klitzekleine Anzahl an Multiplayer Strecken und außerdem kann man den normalen Rennmodus nicht richtig zu 2 Spielen.

    Naja... ich denke das dürfte als Begründung für meine Wertung reichen, oder?!

  20. #19
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    Was genau meinst du denn damit, dass es zu wenige Multiplayer Strecken gibt?

  21. #20
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: mario kart wii jahresbilanz

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    Ich hab überlegt was ich geschrieben habe und hab ich mein Wort an dich gerichtet nö?

    Klar sollte man eine Begründung abgeben aber das man hier keine Meinung akzeptiert oder das Spiel als Perfekt abstempelt.
    Hast du das?
    Nein.
    Du warst damit ja auch gar nicht gemeint ausserdem habe ich meine Meinung geäussert............oder?

    Und das mit dem Übertreiben....
    Ich benutze Ironie du hast aus einem sehr sehr lustigen Spaß heraus gesagt dass ich ein Mistkerl bin das war ja zum Glück nicht übertrieben
    Ich hab dich nicht als mistkerl bezeichnet.... auch nicht indirekt.
    es war nich speziell an dich gerichtet, ich fands auch .. naja.. als direkt sowas kam wie "wer hat hier mario kart ne 4 gegeben? omg..." aber diese leute, die die 4 gegeben haben hatten halt keine begründung zu ihrer meinung abgegeben.


    WARUM hat Wii 360 MKW ne 4 gegeben??????????
    daraus geht hervor, dass er wissen will, warum er ne 4 gegebn hat. nicht dass ihr alle mistkerle seit die das spiel nicht schätzen oder so.

    wie kann man mario kart wii ne 4 geben?? ne 3 ist noch verständlich aber ne 4.ich möchte bitte ne gute begründung dafür und ne entschuldigung bei allen mario kart wii fahren von dem der die 4 gegeben hat



    dieses spiel ist doch PERFEKT!!!!!

    ich habs mal markiert. er will eine begründung. allerdings, den weiteren teil versteh ich auch nicht... wieso solen die sich entschuldigen?

    und perfekt is das spiel auch nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...