Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Also zum eigtl Thema:

    Ich finde das Spiel sehr gut.
    Das Wheel hab ich nie ausprobiert, weil mir das schon von vorne herein nicht zugesagt hat. Die Steuerung über Nunchuck und WiiMote ist super und es macht (erst recht online) mords spass.
    Habe auch schon meine erste 3 online Matches bestritten und gewonnen

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    andygans andygans ist offline

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Zitat Oloth Beitrag anzeigen
    mein gott, ich versteh das problem nich mit dem: mimimi ich kann nur mit einem weiterem Freund online zocken .....
    Zockt man halt mit NPC's oder wechselt sich ab. Ist ja schön das du hier so übelst über das spiel herziehst, interessiert an sich auch nicht.......
    Wenn nicht, such dir Freunde die auch ne Wii haben, kaufen sich Mario Kart, schwub biste zu 4. im Onlinemodus, zwar aufwändig aber für ne richtige Mario Kart Party bestimmt nicht übertrieben....
    Mir für meinen teil reicht es, wenn ich zu 4. bei mir zocken kann oder eben mit 2 Freunden gegen andere 2 Freunde ( die 70 Km von mir weg wohnen ) zocken kann.
    Die Updates kommen, das ist doch auch klasse Mario Kart ist eins der Aushängeschilder, darum kümmern sie sich, ausserdem merkt man den Nintendo Mitarbeitern den Spaß an, den sie bei Mario Kart haben, das kann einfach nicht schlecht werden !
    soviel von meiner Seite, wer angst hat, das Mario Kart ,,schlecht" wird soll es sich nicht kaufen, spätestens ne woche später hat er es dann aber doch, wiel es einfach nur geil wird / ist !
    genau auf den punkt gebracht Oloth!!!!

    immer diese weinende funboys die nur rummeckern))

  4. #43
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    genau auf den punkt gebracht Oloth!!!!

    immer diese weinende funboys die nur rummeckern))
    Ich verstehe jetzt euer Problem nicht und auch nicht dein rumgewayne?
    Es hat hier jemand Kritiken aus seiner Sicht geäußert und, soweit ich das richtig überflogen habe, waren diese angemessen und entsprechen seiner Meinung.

    Außerdem, es heißt Fanboy und ein Fanboy ist jemand, der sein Spiel/Konsole um alles in der Welt meint vor anderen ziehen zu müssen und Kritiken gar meint übersehen zu müssen.
    Das sehe ich aber eher jetzt in deinem Beitrag als bei den Kritiken. Bitte nicht jetzt persönlich nehmen aber lasst bitte die Leute Ihre Meinung.

  5. #44
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    juhu*freu*nur noch 2tage bis MK Wii freu mich schon echt...und es wird einfach gut da lass ich mir von sowelchen dies jetzt schon haben uns scheiße finden nicht den spass versauen!
    P.S. die verkäufer im MM und so müssen wohl spass ahben wenn sie mehr als 100 leute nsagen können das sies erst freitag kriegen und diese dann so rumbetteln...

    Wenn man ein Global/Kontinental rennen startet kan njeder ne rennstrecke aussuchen (aber nur solche die man schon freigeschaltet hat bzw. die schon freigeschaltet waren) oder aber man wählt zufall. Haben alle eine renstrecke ausgewählt entscheidet ein roulete wessen strecke genommen wird.

    Hat ein spieler ne strecke die man selbst noch nicht hat wird die trotzdem gespielt.

    Der Battle modus macht mords spass und es wird immer abwechselnd baloon fight und münzenjäger gespielt. Verliert man 3 ballons verschwindet man für ca. 2 sekunden und startet bei der "startposition" wieder. Gespielt werden kann mit bis zu 12 spielern. Es gbt ein Team Rot und ein Team blau. Computer entscheidet in welchem team ihr in der nächsten Runde seit. Heist in einer Runde seit ihr evtl. Team rot und in der nächsten in Team blau.
    Was sehr gut ist so hat jeder gleiche chancen nicht das ausversehen ein starkers rotes Team ganze zeit gegen ein schwaches blaues Team z.b. spielt.
    Gespielt wird hier auf Zeit (ausreichend zeit).
    hab ich grad in nem anderem forum gefunden also hört sich ja eigentlich ganz gut an...

  6. #45
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Zitat Johnny_007 Beitrag anzeigen
    ich stell mir das so vor: mario kart 64/DD war im 4spielermodus der kracher! nun mit den vier spielern gegen weitere 4 online und der spaß ist unbeschreiblich!
    aber schön, dass dein horizont (oder dein freundeskreis) so begrenzt ist, dass du dir dieses szenario nicht mal vorstellen kannst.
    da krieg ich schon fast ein wenig mitleid mit dir.

    p.s.: wenn keine online spielen könnte außer mir, dann hätte ich nicht gerade 2 spanier und nen franzosen als gegner, oder?
    Zeig mir ein Spiel was du online zu 4 an einer Konsole spielen kannst.

    Gibts nirgends glaube ich.Mit zumindest sind nur spiele bekannt wo du zu 2 online gegen andere antreten kannst.Das ist auf der PS3 genau so.

    Und mein Freundeskreis kann selber an seiner Wii sitzen und online gegen mich fahren

  7. #46
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    habe das spiel bereits seit dem 7.April! auch ich hatte so meine bedenken mit der steuerung die aber vollkommen unbegründet war! mit dem lenkrad lässt sich das spiel wirklich gut steuern obwohl die steuerung mit wiiimote und nunchuck am besten funktioniert! der einspielermodus ist wie bei jedem mario kart! aber über die wifi.conection sieht die geschichte wieder ganz anders aus! Die ist der absolute oberhammer! es macht wirklich spass mit anderen leuten auf der welt miteinander oder gegeneinander zu fahren! (vor allem der wettkampfmodus ist genial!!!) Um 50.00€ ist natürlich nix verhaut wenn man sich dieses spiel holt! man wird mit sicherheit von 99,8% NICHT entäuscht sein!!! HOLT ES EUCH...

  8. #47
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    ich habs gestern bekommen!!
    und es ist ein knüller, alles funktioniert bestens, auch online, die neuen strecken sind auch sowas von tripig
    ich bin begeistert

    hab gestern bis 4:00 früh gezockt, und bin heute 2 stunden zu spät in die arbeit gekommen
    schei.. MK

  9. #48
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Zitat Kurini Beitrag anzeigen
    So mein ersten Battle matches (Münzen sammeln & Baloon fight) gemacht und es war ne mords gaudi

    Danach "GP" und auch das ist hammer genial kurz vor schlusslinie von platz 1 auf 6 zu sinken kann schon lustig sein

    Also ich bin total begeistert von dem game
    Seh ich genau so!!! Was ich mag ist die Vorstellung der Spieler auf den Globus^^

    Grüße von
    Zuhause

  10. #49
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Zitat Kurini Beitrag anzeigen
    kurz vor schlusslinie von platz 1 auf 6 zu sinken kann schon lustig sein

    Also ich bin total begeistert von dem game
    schwer rauszufinden, ob du das ernst oder ironisch meinst.

    marioKart war schon immer so, dass man schon auch mal rennen kurz vor der ziellinie verloren hat. sicher ist das bitter, aber pannen gibts bei normalen autorennen auch. nicht dass das vergleichbar wäre, aber auch hier hat der fahrer dann keine schuld.

    und so oft ist es mir bei den unzähligen rennen, die ich heute nacht gemacht hab, nicht passiert... 2-3x von ähm 100

    is okay

  11. #50
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    schwer rauszufinden, ob du das ernst oder ironisch meinst.
    Also ich finde ja gerade das am Spannendsten wenn man lange erster ist und auf einmal kommt alles auf einen zu und man darf bangen... genauso umgekehrt.

    Wie oft hatten wir es gestern, als wir am zocken waren, das mein Kumpel auf dem ersten, ich auf den 8 oder schlechter war, er schon die dicken Siegessprüche gerissen hat und auf einmal bekommt er die blaue, fliegende Schildkröte und ich ziehe wegen dem Windschatten an ihm vorbei. Das ist sooo geil.

  12. #51
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Zitat Beachkai Beitrag anzeigen
    Viele die MKW jetzt schon ahben sagen es wäre wohl gut aber nicht das erwartete must-have game weil z.B.die steuerung mit dem wii whell nicht sehr exakt ist oder die grafik wie in DD ist...Was sagt ihr dazu???
    bin der meinung.
    Steuerung mit Wii Wheel ist wirklich ziemlich ungenau.
    Die Grafik ist für mich unter aller Sau (sieht i-wie HÖCHSTENS genauso gut aus wie DD)
    Umfang ist auch nicht das beste vom Ei (im Hauptmenü gibts nur Singleplayer, Online, mario kart channel, mp)
    Der MK-Channel ist auch sehr durftig ausgefallen.
    Ihn länger als 3 Min anzuschauen ist Verschwendung.

    Online-Modus habe ich noch nich getestet.
    Mach ich aber heute noch!

    MfG

  13. #52
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Yay... Ich finde das Game richtig geil! Habs mir vorhin geholt, eingelegt und gleich ne Runde mit Wii-Wheel gezockt! Ich finde das Wii-Wheel zwar nich anspruchsvoll, aber es macht mehr Laune als normal... "Besser" ist natürlich die Standard Steuerung, da mman viel besser lenken kann. Also ich machs immer so: Online: Mote+Chuck Grand; Grand Prix: Mote+Chuck; Mit Kumpels: Wii Wheel

  14. #53
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Zitat RoNNoS Beitrag anzeigen
    Zeig mir ein Spiel was du online zu 4 an einer Konsole spielen kannst.

    Gibts nirgends glaube ich.Mit zumindest sind nur spiele bekannt wo du zu 2 online gegen andere antreten kannst.Das ist auf der PS3 genau so.

    Und mein Freundeskreis kann selber an seiner Wii sitzen und online gegen mich fahren
    Stimmt... ist auf der PS3 genauso. Nur auf der Xbox nicht . Halo 3.

  15. #54
    TimmBo88 TimmBo88 ist offline
    Avatar von TimmBo88

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Hallo,

    also ich habe jetzt mehere 100 Rennen mit nem Kollegen an einem Fernseher online hinter mir. Macht mega Spass. Das Lenkrad ist ziemlich cool, die Retro Strecken sind genial, die neuen Strecken sowieso, die Grafik ist wie erwartet sehr schwach (aber das war ja klar, wenn man sich die anderen Wii Spiele ansieht).

    Die einzige Frage, die ich mir stelle: Warum kann ich mit meinem Kollegen zu zweit gegen Spieler aus der ganzen Welt spielen, aber sobald er zu Hause an seiner Wii sitzt, haben wir eigentlich keine Chance zusammen zu spielen, ausser in einem 1on1 (oder halt mit anderen Freunden noch - aber ich muss zugegeben, dass meine Friendslist momentan nicht groß genug ist, ein Startfeld von 12 Spielern zu füllen).
    Also das kotzt mich echt an

    Grüße,
    TimmBo

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Er oder du kannst einfach einem spiel beitreten und er bzw du kannst ihm dann in der freundesliste folgen! geht hab ich vorhin schon einmal ausprobiert!

  17. #56
    J-D J-D ist offline
    Avatar von J-D

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Ich muss sagen meine Ewartungen sind erfüllt, es gibt viel freizuschalten und es macht einfach Spaß.
    Obendrein dann noch ein Onlinemodus, der ohne weiteres bltzschnell funktioniert (wenn es nicht gerade prime-time ist und die Server überlastet sind).

    Es bleibt auch noch die Hoffnung auf Updates und Neuerungen
    Mich hat Nintendo befriedigt ^^

  18. #57
    PlayerWii PlayerWii ist offline

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    also was hier manche leute für eine scheiße schreiben geht garnicht! was wollt ihr mit mehr als 2 player online zocken wenn ihr 3 oder 4 seit zockt halt offline! und kein gp modus stimmt nicht! nintendo wird wettbewerbe machen dies wird denn in form eines gp modus stattfinden...auch das die streckwn lieblos wären und man nur langweilig rumfährt stimmt finde ich nicht. die strg mit dem wheel klappt auch perfekt man muss es nur können. was ich schade find das es für die w und r punkte keine rangliste gibt und durch ein bug die zeiten beim zeitfahren manipuliert werden... aber sonst richtig geiles game watren hat sich echt gelohnt!

  19. #58
    Triadfish Triadfish ist offline

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Zitat Beachkai Beitrag anzeigen
    Viele die MKW jetzt schon ahben sagen es wäre wohl gut aber nicht das erwartete must-have game weil z.B.die steuerung mit dem wii whell nicht sehr exakt ist oder die grafik wie in DD ist...Was sagt ihr dazu???


    Kann ich nicht nachvollziehen. Manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen. Meiner Meiung nach ist MK Wii das bisher beste Mario Kart.

    Es gibt 32 Strecken, 8 Cups, 10 Battle Mode Arenen, 25 verschiedene Fahrer und je 15 verschiedene Karts und Bikes (wenn ich mich nicht täusche). Dazu kommt ein meiner Meinung nach wirklich gelungener Online Modus für bis zu 12 Spieler, bei dem es sogar ein gut durchdachtes Wertungssystem gibt. Man kann Online gegen die Ghostaten der besten Spieler der Welt antreten, Rundenzeiten vergleichen, an Turnieren teilnehmen oder einfach mit Freunden daddeln. Hinzu kommt das neue Münzen Szenario, dass es jetzt zusätzlich zum "normalen" Battle Mode gibt.

    Auch der Single Player Modus ist imho deutlich besser ausgefallen als bisher, da es 1. diesmal ganze 8 Cups gibt (und nicht wie früher nur 4 oder 5) und 2. man neue Fahrer, Karts, Bikes etc. freispielen kann. Grafisch sind die 16 neuen Strecken für Wii Verhältnisse ganz gut ausgefallen. Die 16 retro Strecken sehen z.T. auch ganz gut aus, andere wie z.B. die SNES und N64 Strecken orientieren sich eben an der Originalgrafik von damals (was auch Sinn macht). Man hat versucht das Flair der alten Strecken auf die Wii umzusetzen und imho hat man das auch geschafft. Würde wohl wenig Sinn ergeben, wenn ein alter SNES Kurs auf einmal vollkommen anders aussieht, als das Original.

  20. #59
    High.Co High.Co ist offline
    Avatar von High.Co

    AW: Mario Kart Wii kein Knüller???

    Zitat PlayerWii Beitrag anzeigen
    also was hier manche leute für eine scheiße schreiben geht garnicht! was wollt ihr mit mehr als 2 player online zocken wenn ihr 3 oder 4 seit zockt halt offline! und kein gp modus stimmt nicht! nintendo wird wettbewerbe machen dies wird denn in form eines gp modus stattfinden...auch das die streckwn lieblos wären und man nur langweilig rumfährt stimmt finde ich nicht. die strg mit dem wheel klappt auch perfekt man muss es nur können. was ich schade find das es für die w und r punkte keine rangliste gibt und durch ein bug die zeiten beim zeitfahren manipuliert werden... aber sonst richtig geiles game watren hat sich echt gelohnt!
    Wie manipuliert?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...