Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Enclase Enclase ist offline

    Mario Kart Wii - Liga

    Servus Leute...



    Wir sind ein paar Wii - Spieler die sich aus WoW kennen und eine eigene Mario Kart Wii - Liga aufziehen möchten. Zu gewinnen gibt es 2 Wii Spiele nach Wahl - Der Spaß sollte jedoch im Vordergrund stehen Wird auch nicht zu zeitintensiv sein, wir suchen eigentlich nur Leute mit denen man mal ab und an bissl zocken kann...Das ganze findet ihr unter

    fubumi - reloaded | Mario Kart Wii - Liga | Mario Kart Wii - Liga

    Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch lust...Los gehts, sobald 50 Leute gefunden sind



    ~Enclase

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii - Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. wii liga NBA/Mario kart: Wollte eine Liga / Wettkampf machen auf der Wii und hab folgendes angebot. -NBA 08 - Mario Kart Wenn ihr das spiel habt und interesse an...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. Mario Kart 1on1 Liga!: Hey liebe Mario Kart Zocker ;), Ich will euch mal eine Mario Kart 1on1 Liga vorstellen die von der größten und bekanntesten PC ! Liga betrieben wird...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. Mario Kart Liga (Anmeldung): Hi,, ich möchte gerne eine Mario Kart Liga starten! In diesem Thread könnt ihr euch anmelden! Anmelden: Anmelden darf sich jeder! Zur...