Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BlazingAce197 BlazingAce197 ist offline
    Avatar von BlazingAce197

    Daumen hoch Mario Kart Wii - Nachtrennen

    Mario Kart Wii-Nacht rennen

    Das ist fuer die leute die im ausland leben und deshalb nicht oft mit anderen Spielern fahren koennen (Wegen der Zeitverschiebung) , fuer die die am Tag keine Zeit haben (wegen arbeit,etc.) und Nachts fahren muessen. Fuer die die einfach bloss mal ab und zu Nachts fahren wollen. Oder andere Gruende.

    Dafuer ist dieser Thread, ich hoffe er hilft manchen leuten

  2. Anzeige

    Daumen hoch Mario Kart Wii - Nachtrennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mario Kart Wii-Nacht rennen

    Zitat Gaara 12 Beitrag anzeigen
    Dafuer ist dieser Thread, ich hoffe er hilft manchen leuten
    Wie soll der den Leuten denn helfen? Einfach verbinden, online gg andere fahren. Fertig.

    Oder eine Kleinigkeit vergessen, wie zB hier Nachteulen und "Ausserdeutsche" Freundschaftcodes tauschen sollen/können. Wobei man dann einen extrathreat aufmacht, ab die Leute nun im Osten oder Westen ansässig sind

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mario Kart Wii-Nacht rennen

    was is das fürn blödsinn??

  5. #4
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Mario Kart Wii-Nacht rennen

    Ich glaube ihm gehts darum das sich hier Leute adden sollen die oft Nachts fahren und andere suchen die Nachts fahren. Aber da es eh kein WiiSpeak bei Mario Kart gibt (geh ich mal von aus)isses doch eh egal.

  6. #5
    BlazingAce197 BlazingAce197 ist offline
    Avatar von BlazingAce197

    AW: Mario Kart Wii-Nacht rennen

    ich meine es so: also wenn du zumbeispiel nach amerika gehst und deine deutsche wii mitgenommen hast ist die zeit dort anders(z.B.In deutschland 24uhr in usa 15 uhr). Damit die die nach amerika oder wo anders hin gegangen sind auch mit welchen noch spielen koennen. Versteht ihr mich n Bischen???

  7. #6
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Mario Kart Wii-Nacht rennen

    Nein, weil es schließlich noch Menschen in anderen Ländern wie USA geben soll die auch Mario Kart zocken oO
    Und ich denke Gegner zu finden ist das geringste Problem.

    lg

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mario Kart Wii-Nacht rennen

    Zitat Gaara 12 Beitrag anzeigen
    ich meine es so: also wenn du zumbeispiel nach amerika gehst und deine deutsche wii mitgenommen hast ist die zeit dort anders?
    Warum denn Wii mitnehmen? Vielleicht leben ja auch welche drüben und haben sich eine US Wii gekauft.

    Und was ist mit Leuten die nach Osten gereist sind? Die sind früher dran. Extrathreat für "Morgenrennen"?

    Versteht ihr mich n Bischen???
    Jein.... auch viele Fragezeichen helfen nicht den Sinn gross zu ergründen. Gibt hier schonen einen "Wer fährt mit mir"-Threat.

    Klick auf Verbinden und Du findest immer Gegner.... mal so formuliert: die Möglichkeiten Freundschaften zu pfegen sind bei Mario Kart eh recht begrenzt.

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mario Kart Wii-Nacht rennen

    mh... anscheinend ist es offentsichtlich, dass die Idee von Gaara 12 gut gemeint war, aber nicht gefruchtet hat... (da die idee ja nich wirklich sinn ergibt)
    wie wärs mit nem close von diesem thread oder verschieben etc. in den von tomsan genannten "Wer fährt mit mir" thread???

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii - Nachtrennen:

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...