Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sess Sess ist offline

    Mario Kart Wii - Profil löschen

    Halli Hallo,


    wie kann ich ein Profil (von den 4 belegbaren) in Mario Kart Wii löschen?
    Rekorde, Zeiten, Sterne, Platzierungen etc..


    Lieben Gruß,
    Sess

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii - Profil löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny333 Benny333 ist offline
    Avatar von Benny333

    AW: Mario Kart Wii - Profil löschen

    Du gehst einfach in das Profil das du löschen möchtest und dann ist oben rechts ein Bild von dem Mii wo steht Profil-Menü.
    Klick dann darauf und dann kannst de dein Profil löschen.

  4. #3
    Sess Sess ist offline

    AW: Mario Kart Wii - Profil löschen

    Hey Danke, hat geklappt.



    Gruß,
    Sess

Ähnliche Themen


  1. Gamertag / Profil löschen?: Hi zusammen, Habe eine Frage: Habe eine xbox 360, allerdings nutze ich die nicht mehr und spiele darauf auch nicht mehr. Habe da allerdings...

  2. Nur Profil löschen?: Hey, ich wollte gerade ein paar Spielprofile meiner XBox 360 und (schwerenherzens) auch die damit verbundenen Spielstände als ich die zwei...

  3. Profil löschen: Ich habe mich hier angemeldet, um fragen beantwortet zu bekommen, was sich ja als gute entscheidung herausgestellt hat. Aber da ich ja nun alles...

  4. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  5. Mario Kart Wii - Profil löschen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neues Profil wie Mario cart

Wii Mario kart Profil anlegen

mario kart wii profil entfernen

mariokart wii loeschen

wii mario kart neues profil

wii mario kart gespeicherte spieler loschen

wie macht man ein neues profil mario kart

mario kart wii spielerprofil weg

how to delete mario kart wii profiles

wie erstelle ich in mario kart wii ein neues profil

mario kart wii neues profil