Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Hi. Ich bin vor kurzem über das hier gestoßen (Mariokart-Racingdays - | Intro) und da es ja mit Mario Kart zutun hat, wollte ich es euch nicht vorenthalten. Was mich an dieser neuen Aktion von Nintendo besonders freut, ist das Recklinghausen auch mit dabei ist In unserer Stadt findet jedes Jahr so ein GoKart-Rennen auf dem Rathausplatz statt, doch das Nintendo jetzt sogar auch mitmacht, hätte ich nie gedacht. Jetzt könnt hr hier Fragen, Anregungen & eure eigene Meinung dazu geigen

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Was im RE?
    Da gehe ich auf jeden fall hin!
    ist ja nicht immer so viel los

  4. #3
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Wenn die Racing - Day in meihner Stadt sind dnn geh ich aufjedenfall hin.
    Paar Freunde und ich woll n villt. mitmachen .

  5. #4
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Solange man da nicht UNBEDINGT mir dem Wheel Fahren muss.
    Weil das nervt...

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Cool, bei uns in RE ist es am 17.08.
    Ich gehe auf jeden fall hin. Muss man da seine eigene ausrüstung (wii/controller) mitnehmen?

  7. #6
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Du brauchst nichts mitnehmen, weil das richtige Go Kart rennen sind.

    Damit Mario Kart-Profis ihr Talent nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch auf realen Kart-Rennstrecken ausprobieren können, vergibt Nintendo ab Ende Mai mehrere Startplätze für die bundesweiten Go-Kart-Stadtrennen der City-Grand-Prix-Saison 2008

    Also wird man ein Wheel in die Hand nehmen müssen.

  8. #7
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Cool, bei uns in RE ist es am 17.08.
    Ich gehe auf jeden fall hin. Muss man da seine eigene ausrüstung (wii/controller) mitnehmen?
    Wo steht das denn Bitte? Ich war vor nicht mal einer Minute auf der Mario Kart Wii Racingday-Seite, doch nen Termin für RE steht noch nicht fest.
    Edit: Habs grad gefunden (die Antwort auf meine Frage)

  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    hmpf muss man sich bnicht für real Fahrten erst Qualifizieren mit MK WII

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Ja, so habe ich es auch verstanden

  11. #10
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Okay, das stimmt. Hatte ich nicht gesehen.

    (Das Qualifying für die Go-Kart-Stadtrennen der City-Grand-Prix Saison 2008 Kart-Rennen findet jeweils an den beiden Wochenenden vor Beginn des Kart-Stadtrennens bei regionalen Handelspartnern statt: Hier kannst Du an mehreren Wii-Displays nach Herzenslust Mario Kart Wii spielen – und um die Platzierungen kämpfen.)

    Aber man brauch sicher trotzdem nix mitbringen.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    wir sind soeben aus Düsseldorf zurück.
    Echt scheiss Organisation:
    4h Warten für 3 Runden fahren, na toll
    dann wohl das langsamste kart erwischt, trotz bremsloser fahrt wurde ich ständig überholt, kart war definitiv zu lahm - egal
    ein tshirt, eine urkunde und allerlei Kleinkram gab es für den 7 platz.
    Der erste Platz bekahm auch nicht viel mehr.
    Also auf jedenfall hat niemand eine Wii oder ein Lenkrad bekommen
    Gut so, sonst hätte ich mich noch mehr geärgert...

  13. #12
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    hi wollte fragen wie lange man von nintendo gebannt ist??? bitte antworten

  14. #13
    Mr.S

    AW: Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    Zitat *Bryan* Beitrag anzeigen
    hi wollte fragen wie lange man von nintendo gebannt ist??? bitte antworten
    Wenn du online gecheatet hast? Keine Ahnung, aber wenn du online cheatest darfst du dich nicht beschweren. -.-

  15. #14
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!

    habe den fehlercode 10209 was bedeutet er ????bitte antworten

Ähnliche Themen


  1. Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!: Ich hab diesen Thread eröffnet, da ich bei der Suche leider nix gefunden hab. In diesem Thread können sich Fans usw. rund um Game One austauschen....

  2. GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen: Ich hab mir mal gedacht, mal ein Thread rund um die GTS (Global Trade Station = Globale Tausch Station) zu eröffnen, in dem ihr eure Meinungen,...

  3. Ein paar Fragen zu Mario Kart: hallo, auch wenns so fragen schon gibt dann netsculdige ich mich dafür hab nich zu Jeder frage eine antwort gefudnen... 1. Mario-Kart Grand Prix:...

  4. Fragen zu Mario Kart Wii: Guten Abend Leute ^^ Ich stehe kurz davor, mir Mario Kart Wii zu holen, aber davor hab ich noch paar Fragen die ich gern beantwortet hätte....

  5. Fragen zu Mario Kart Wii: