Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    Mario Kart Wii Strecken

    Hi,


    Wollte ma fragen was eure Lieblingsstrecken sind also meine Lieblingsstrecke is Koopa Kap.

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Strecken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: MkWii Strecken

    meine lieblingsstrecken sind gcn dk bergland und blätterwald koopa kap find ich aber auch cool

  4. #3
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: MkWii Strecken

    Mir gefallen besonders die neuen Streken

  5. #4
    Superluigi Superluigi ist offline

    AW: MkWii Strecken

    Ich mag gerne Vulkangrollen DK Skikane Blätterwald und gcn dk bergland

  6. #5
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: MkWii Strecken

    DK Bergland, DK Schikane und Regenbogen Boulevard

  7. #6
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: MkWii Strecken

    So was aenliches gabs schon mal hier

    Find die Kokos-Prominade cool und die Regenbogenstrecke is auch nich schlecht

    Aber alten Strecken sind am bessten

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: MkWii Strecken

    Meine ist die gute alte DS Piazzale Delfino ^^

    MfG

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: MkWii Strecken

    Nintedo64 Bowsers Festung, GameBoy Advance Browsers Festung 3 und Nintendo64 Sorbetland

  10. #9
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: MkWii Strecken

    Ich hab keine ahnung wie die ganzen strecken heissen aber die herbst dingen da find ich ganz lolig.

  11. #10
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    AW: MkWii Strecken

    Die heisst Blätterwald

  12. #11
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: MkWii Strecken

    ah genau, vielen Dank!!!

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: MkWii Strecken

    die neuen strecken sind der grafik wegen schon optisch viel verspielter und schöner anzuschauen.
    in den vorherigen teilen war der regenbogen boulevard ganz klar meine hass-strecke nummer 1.
    mittlerweile ist sie die lieblings-nummer 1.
    von den neuen ist mir keine zu wider.

  14. #13
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: MkWii Strecken

    Das sind genau die Strecken die ich nie wählen würde:
    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Nintedo64 Bowsers Festung, GameBoy Advance Browsers Festung 3 und Nintendo64 Sorbetland

    Mir gefallen:
    Vulkangrollen
    Warios Goldmine
    DK Bergland
    Waluigi-Arena

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. Mario Kart: Online Strecken fahren ?: Hallo, mir ist aufgefallen, das im Chat bei einem Onlinegame immer mehr Einträge auftauchen und zwar: "Fahren wir Strecke XXX". Dort tauchen...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. Welche Retro Strecken wünscht ihr euch noch in Mario Kart Wii?: Also ich wünsch mir aus mario kart double dash den dino dino dschungel.