Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 342
  1. #321
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Werde wahrscheinlich dabei sein.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    ok flasch ist schon dabei^^würde mich auf paar mehr freuen

  4. #323
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Es sollen auf jeden Fall noch ein paar kommen.

  5. #324
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Hmm ... Also ich weiß nocht nicht ob ich morgen kann , da ich zur zeit keine Wii habe , aber hoffe schon das das klappt

  6. #325
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Bin dabei!

  7. #326
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    ok lol....dann musst du den adden 1376-8014-0645

  8. #327
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    das turnier fällt aus es haben sich nur 2leute gemeldet. mit so wenigen ist es lw=( vllt beim nächsten mal

  9. #328
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Sorry, hab noch CW.

  10. #329
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Wollt fragen ob heutre ein Tunier is oder nich

    Wenn ja dann währe ich heute dabei

  11. #330
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    omfg. hier is auch nix mit turnier

  12. #331
    Knato Knato ist offline

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Findet irgendwo mal wieder ein Turnier statt?

  13. #332
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    wenn ich mal zeit hab, würde ich irgendwann mal eins machen, aber ich muss erst mal diese 2h finden -.-

  14. #333
    MKWii MKWii ist offline

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Großes Mario Kart Wii Turnier am 29.07 2011!
    Jeder kann mitmachen und natürlich kostenlos

    Wann findet das Turnier statt?
    Das Turnier wird amFreitag, den 29. Juli 2011 um 19:00, ausgetragen. Um 18:45 werde ich den Raum öffnen, in dem sich die Teilnehmer sammeln können. Wer bis 19:00 Uhr nicht im Raum ist, oder zu spät kommt, hat leider das Nachsehen. Das Turnier beginnt um punktgenau 19:00 Uhr. Dadurch soll ein geregelter Ablauf des Turniers gewährleistet werden.

    Bis wann muss ich mich angemeldet haben?
    Der Anmeldeschluss ist am Donnerstag, den 28. Juli 2011, um 20:00 Uhr. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr am an dem Tag auch wirklich Zeit habt. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann meldet euch bitte nicht an und überlasst den Platz jemand anderen. Ihr könnt euch auch bis Mittwoch, den 27. Juli abmelden.

    Wie melde ich mich an?
    Was ihr tun müsst:
    - mir euren Freundescode senden
    - mir euren Mario Kart Namen sagen.
    Das war's auch schon!

    Bis wann geht das Turnier und wie viele GP's werden ausgetragen?
    Das Turnier wird spätestens um 20:00 beendet sein. Wir werden wahrscheinlich 8 GP's fahren, insofern die Zeit dies zulässt! Der Teilnehmer, der am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, kann sich Sommerturnier 2011 Meister nennen

    Welche(s) Fahrer/Strecke/Kart/Bike darf ich nehmen?
    Jeder Fahrer, Jede Strecke, Jedes Kart & Jedes Bike ist zugelassen!

    Wer darf teilnehmen?
    Jeder darf teilnehmen, es sei denn er missachtet die Regeln! (siehe unten)

    Noch fragen?
    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich ruhig fragen, ich beiße nicht

    Achja, wenn ihr sieht, wie wer cheatet mir bitte melden! Danke

    REGELN
    -kein cheaten, kein Teamplay, kein glitchen!

    __________________________________________________

    Ansonsten wird es ein hoffentlich ruhiges und vor allem spaßiges Turnier!


    MK Sommerturnier 2011

  15. #334
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ich und mein Freund hätten Interesse!

    Unsere FCs sind:
    1376-8014-0645 / 5200-3307-4876

  16. #335
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ich mach auch mit...

    fc steht unten

  17. #336
    leonnick123 leonnick123 ist offline

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    binn auch dabei (code:5028-1929-0455) Xeto dich adde ich okay

  18. #337
    leonnick123 leonnick123 ist offline

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    hast du mich auch schon geädded?

  19. #338
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    pls keine D-posts, für das gibt es den Edit Bottum unten am post

    @MKWii

    wann bekommen wir deinen fc?

  20. #339
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Jo, bind abei um euch in epischen dogfights mit meinen blue shells zu punishen^^

    Gezeichnet Dei2 aus der Feder vom ra den phönix 1409

    wann wäre da sturnier und gibt es wa szu gewinnen wie ein usertitel.^^ würde gerne brokens forenlegenden statsu gewinnen und sind alle fahrer erlaubt? oder darf pro team es nur einen fahrer mit daisy und funky geben? gibt zu viele die nur die 2 nehmen wegen den +2 speed

    ps. fc und nick folgen noch^^

  21. #340
    MKWii MKWii ist offline

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    @KOK Kakarott Name: Niki
    FC: 0218-2225-2007
    @Dei2 Kannst du das bitte auf deutsch übersetzen?

    PS: Ich schick allen Teilnehmern 'ne PN mit allen Infos!

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes Mario Kart Tunier: Guten Abend, Ich möchte ein "Mario Kart Wii"-Tunier veranstalten. Turnierstart: 19.4.08. Tunierzeitraum: Hängt von Teilnehmerzahl ab! (ich...

  2. Heute Mario Kart Tunier: Wir machen heute um 18Uhr ein mario Kart Tunier. Wer mitmachen will schrebit hier bitte seinen Freundescode rein von der Wii UND Mario Kart damit wir...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. Mario Kart Wii Tunier jeden Sonntag um 17.00 Uhr: wer mitmachen will muss mir seinen freundescode sagen und sich bei mir melden der gewinner erhält alle meine geisterdaten wenn er sie brauch die...

  5. Mario Kart Tunier Sa10/So11.Mai: Da ich von einem Tunier eines anderen Forums riesig enttäuscht wurde (Regelverstöße,unorganisiert,uvm)würde ich gerne über Pfingsten ein eigenes...