Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 342
  1. #21
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Jap ..........,./.....;……………

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Kann Freitag nicht, hab Nachtschicht.
    Aber wenn es mir wieder mal möglich ist bin ich auf jeden Fall dabei.

  4. #23
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    ok ihr musst nur immer den shinyarceus bescheid geben,damit er auch bescheid weiss^^Er hat ja schließlich diesen Thread eröffnet.

  5. #24
    Master Sword Master Sword ist offline
    Avatar von Master Sword

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Heute 18:00 MKW-Rennen.

    Bitte bis 17:45 per PN mit Code melden!
    Meiner steht in der Sig.

  6. #25
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Mist, wäre gern dabei gewesen! Wird es morgen eines geben?

  7. #26
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    ja um 20uhr bei shinyarceus,wenn du mit machen willst was schön wär musst du ihn anschreiben mit deinem FC^^

  8. #27
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    AH, ok. Vielen Dank.^^ Wäre sehr gern dabei.

  9. #28
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    ich bin auch wieder am start mit dabei
    mit meinem nigel funkel nagel neuen stern an meiner seite
    lg wiitendo

  10. #29
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    1) 7uP(*)NilZ = 101
    2) GER(*)ßryan = 83
    3) DarkDragon = 76
    4) Flanders = 70
    5) Pingu = 56
    6) Wiitendo = 35
    7) Roby (1 GP) = 23

    1. GP:



    2. GP:



    3. GP:




    Ich bedanke mich für das tolle Turnier, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

  11. #30
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    jaaaaa,das hat echt Spass gemacht^^Mittwoch findet wieder ein turnier statt^^

  12. #31
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Hat mir sehr grossen Spass gemacht gegen euch zu fahren
    Das wahr vkein Zuckerschlecken weil ihr zimlich stark seit
    Aber 1 cRennen hab ich gewonn ob wohlich eigl.2 geworden waehre aber trotzdem hát es spass gemacht .
    Wuerde beimnächsten mal wieder mitmachen wenn s geht

  13. #32
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ja :-] Leider war bei 2GPs Spiegel

  14. #33
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    hat sehr viel spass gemacht
    und mir ist aufgefallen das du ShinyArceus ein A-loch bist xD
    bei bowser festung in der letzen runde wo es um die kurve geht bist extra nochmal stehen geblieben und hast mich weggekickt xD
    so bin ich dann von 4. auf 7. gekommen

  15. #34
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Naja, ich hab mich auch manchmal sehr geärgert, als mich beispielsweise auf N64 Mario's Raceway der Blue Shell 2m vor dem Ziel traf und ich so von Platz 1 auf 5 fiel.

    Da habt ihr mich echt nicht verschont. xD

  16. #35
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ich mache das ganze Absofort mit Bryan zusammen wenn Fragen bestehen oder ich mal nicht kann ,dann übernimmt bryan das ganze

  17. #36
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ok hab direkt ne Frage an Bryan:

    Wie kommst du dazu, dir den Tag der deutschen Nationalmannschaft zu geben?

    "GER(*)" steht nur den Mitgliedern zu.

  18. #37
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    wieso nicht,was ist das problem?Damit möchte ich nur andeuten, das ich aus Deutschland komme.Manche haben das auch z.B. JPN*,GER*,USA, oder FR*.

  19. #38
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Naja, du kannst es machen, doch in offiziellen CCWs (Country Clanwars) steht es nur Mitgliedern der jeweiligen nationalmannschaft zu. Also ich bin vielleicht bald Vertreter des Landes.

  20. #39
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Was soll das heissen,und wie wird man den Landesvertreter???

  21. #40
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Zitat *Bryan* Beitrag anzeigen
    Was soll das heissen,und wie wird man den Landesvertreter???
    Wenn du einer der besten aus Deutschland bist und in der Clanszene dich beweist.

    Ich bin zwar auch im "richtigen" Team GER , aber ich benutze diesen Tag so gut wie nie.Außerdem sieht man doch an deiner Flagge,sofern du die einstellst, dass du aus Deutschland kommst.

    @ NilZ Ja träum weiter.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes Mario Kart Tunier: Guten Abend, Ich möchte ein "Mario Kart Wii"-Tunier veranstalten. Turnierstart: 19.4.08. Tunierzeitraum: Hängt von Teilnehmerzahl ab! (ich...

  2. Heute Mario Kart Tunier: Wir machen heute um 18Uhr ein mario Kart Tunier. Wer mitmachen will schrebit hier bitte seinen Freundescode rein von der Wii UND Mario Kart damit wir...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. Mario Kart Wii Tunier jeden Sonntag um 17.00 Uhr: wer mitmachen will muss mir seinen freundescode sagen und sich bei mir melden der gewinner erhält alle meine geisterdaten wenn er sie brauch die...

  5. Mario Kart Tunier Sa10/So11.Mai: Da ich von einem Tunier eines anderen Forums riesig enttäuscht wurde (Regelverstöße,unorganisiert,uvm)würde ich gerne über Pfingsten ein eigenes...