Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 151 von 151
  1. #141
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Mario Kart Wii Turnier

    @Yoshi7000: hast du morgen um 18 Uhr Zeit fürs Rennen?^^

    @Mario: Ich glaub dir jetz einfach mal, dass du nicht ausgemacht hast. Aber du musst zugeben, dass es sehr verdächtig aussah, dass genau dann die Verbindung ausging, als ich an der letzten Kurve in Luigis Piste dich mit dem Maxi-Pilz geplättet habe und die Abkürzung geused habe^^
    Naja, aber ich will nicht streiten und glaub dir jetz einfach mal, dass es einfach nur deine Verbindung war
    Hab aber wie gesagt 2 Zeugen, dass ich noch on war^^

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Wii Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Mario Kart Wii Turnier

    Zitat Liefrespa Beitrag anzeigen
    Wieso behauptest du sone scheiße jetz??? Alter wieso machst du sowas? An der letzten Itembox auf Luigis Piste hatte ich den Maxi-Pilz erst eingesetzt und hab dich plattgefahren und hab die Abkürzung genommen, während du stehengeblieben bist. Als ich auf der Ziellinie war, ging dann die Verbindung weg und ich war auf einmal alleine im Raum. Dann hab ich den Raum zugemacht und hab T5-Player und Rec on gesehen, aber du warst off. Ich hab also 2 Zeugen, dass nur du off gegangen warst und ich die ganze Zeit on war. Also hör auf hier Stress zu machen und zu lügen und steh zu deiner Niederlage, sonst sag ich einem Admin oder Mod, dass du in MKW-Turnieren nicht mehr mitmachen darfst wegen sehr unfairem und unsportlichen Verhalten.

    @kuigl: Da das hier dein Turnier ist, sag Mario mal, er soll sich sportlicher verhalten. Du und danny-dean haben doch auch fair verloren, also sag dem Typen mal, dass er sich nicht so verhalten soll.

    nich nötig er sagt ja er würde lieber animal crossing spielen dann soll er das tun, er ist dann raus...

  4. #143
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Mario Kart Wii Turnier

    hey hat jmd bock auf nen kleines match mit mir? wenn ihr spannende rennen wollt dann tuts

  5. #144
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Kart Wii Turnier

    Zitat Liefrespa Beitrag anzeigen
    @Yoshi7000: hast du morgen um 18 Uhr Zeit fürs Rennen?^^

    @Mario: Ich glaub dir jetz einfach mal, dass du nicht ausgemacht hast. Aber du musst zugeben, dass es sehr verdächtig aussah, dass genau dann die Verbindung ausging, als ich an der letzten Kurve in Luigis Piste dich mit dem Maxi-Pilz geplättet habe und die Abkürzung geused habe^^
    Naja, aber ich will nicht streiten und glaub dir jetz einfach mal, dass es einfach nur deine Verbindung war
    Hab aber wie gesagt 2 Zeugen, dass ich noch on war^^


    ja,war es,wir können gerne nochmal die letzten 3rennen fahren,wenn du willst.Ich werde jetzt nur noch mein turnier machen und super riff raffs und team turnier,habe einfach keine zeit mehr.
    @liefrespa.Wo war da denn ein maxi pilz,der mich geplättet hat?ich war erster auf den streifen und dann,die ergebmnisse stehen fest,bbbb,verbindung unterbrochen.
    Tut mir leid.

  6. #145
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Mario Kart Wii Turnier

    Naja, wie schon in der PN gesagt, schwöre ich auf das Leben meiner Mutter, dass MEIN BILDSCHIRM mir angezeigt hatte, dass du an der letzten Itembox stehengeblieben bist, nachdem ich dich plattgefahren habe mit dem Maxipilz und nach der Abkürzung kurz vorm Ziel auf einmal die Verbindung abbrach. Ich war bei mir aufm Bildschirm 1., das schwöre ich auf das Leben meiner Mutter. Damit ist das Thema beendet -.-

  7. #146
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Kart Wii Turnier

    na gut.Soll ich jetzt noch gegen die anderen fahren?

  8. #147
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Mario Kart Wii Turnier

    Ich hab um 18Uhr zeit

    wenn mario bei tunieren net mitmachen darf mach ich auch nich mehr mit bei meinem darf er mitmachen

    Kuigl das Finale is nich sicher!
    Wenn ich dich besiege bin ich durch

  9. #148
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Mario Kart Wii Turnier

    verlängere dann nochmal bis samsteg 18:00.....

  10. #149
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Mario Kart Wii Turnier

    Ich steig aus werden mir sonst zu viele tuniere

    ich komme zu marios auch nich mehr so oft

  11. #150
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Mario Kart Wii Turnier

    So dieses Turnier läuft eig. nicht mehr wirklich und naja es macht nich mehr viel spass is jetzt einfach beendet ohne sieger

    kann geclosed werden

  12. #151
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Kart Wii Turnier

    Zitat kuigl Beitrag anzeigen
    So dieses Turnier läuft eig. nicht mehr wirklich und naja es macht nich mehr viel spass is jetzt einfach beendet ohne sieger

    kann geclosed werden

    Zu einem guten turnier fehlen einfach zu viele spieler.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Fun Turnier Mario Kart Wii: Hallo ihr lieben Wii Freunde, ein paar Freunde und ich veranstalten einmal im Monat ein Fun Turnier in Mario Kart wii naechster Termin waere...

  2. Heute Mario Kart Wii Turnier!: Hey! Ich veranstalte heute ein einmaliges (!) MKW Turnier heute um 20Uhr. Da schon viele hier Ferien haben, finden wir sicher ein paar Mitspieler. :D...

  3. Mario Kart Wii Turnier: Hallo @ ALL, :yeah::yeah::yeah::yeah: ich such noch eine einige leute dir lust, zeit und fun haben an einem MARIO KART WII TURNIER teilzunehmen....

  4. Mario Kart Turnier: Hallo alle zusammen ich mach eine große Mario Kart Liga Wer mitmacht schreibt bitte! FC bitte dabei schreiben Die Regeln: Teilnehmer:12...

  5. Mario Kart Turnier bla blub....: Guten Morgen zusammen, da ich zZ auf den begin meiner Ausbildung warte ( abi und nu ewig zeit... august fängts an ) habe ich viel Zeit um über das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mariokart Wii tunier