Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll weiter kommen?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    10 21,28%
  • Peach

    7 14,89%
  • Yoshi

    15 31,91%
  • Wario

    9 19,15%
  • Koopa

    10 21,28%
  • Baby Daisy

    9 19,15%
  • Baby Luigi

    4 8,51%
  • DK

    6 12,77%
  • Knochentrocken

    20 42,55%
  • Rosalina

    18 38,30%
  • Knochen Bowser

    18 38,30%
  • Birdo

    6 12,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!

    hey ich hab mir mal überlegt ein voting zu machen in dem wir den beliebtesten fahrer wählen (so eine umfrage gabs mal zu mario kart double dash in nem andren forum) naja da man hir nur 20 antworten geben kann zur umfrage werde ich diese nun in 2 gruppen einteilen (jeweils 12) und davon fliegen dann immer die schlechtesten 3 R-A-U-S!!!!!!!

    gruppe 1:
    -Mario
    -Peach
    -Yoshi
    -Wario
    -Koopa
    -Baby Daisy
    -Baby Luigi
    -Dk
    -Knochentrocken
    -Rosalina
    -Knochen Bowser
    -Birdo

    gruppe 2:
    -Luigi
    -Daisy
    -Toad
    -Bowser
    -Waluigi
    -Baby Peach
    -Baby Mario
    -König Buu-Huu
    -Diddy Kong
    -Toadette
    -Bowser Jr.
    -Funky Kong

    somit beginnen wir mit der gruppe eins und die schlechtesten drei fliegen raus!!!

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    gruppe 1:
    -Peach
    -Wario
    -Baby Daisy
    -Baby Luigi
    -Dk
    -Knochentrocken
    -Rosalina
    -Knochen Bowser
    -Birdo

    die 3 sind :

    -Yoshi
    -Mario
    -Koopa

    greetz.

    EDIT// so jetzt stimmts =)

  4. #3
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    wenn es die waren die du gut findest bzw die weiter kommen sollen wars richtig =)

  5. #4
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    Reicht es letztlich nicht, wenn man einfach nur votet?

  6. #5
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    es fehlt "Mii"

  7. #6
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    Zitat Punkt77 Beitrag anzeigen
    es fehlt "Mii"
    es fehlen ziemlich viele >_>

  8. #7
    jah gringo jah gringo ist offline

    AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    -Knochentrocken
    -Koopa
    -Yoshi

  9. #8
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    so ne ausscheidung macht ja nur dann sinn, wenn man nur einen charakter anwählen könnte, hier kann man aber ohnehin mehrere anwählen

    angenommen man wählt bowser, weil man ja nur eine wahl hatte. der fliegt jedoch raus, also will man demjenigen die möglichkeit geben eine 2te wahl zu äussern...

    und dass nur 3 rausfliegen, das dauert ja dann ewig...

    man kann doch ohnehin alle ankreuzeln die man mag

    die obere hälfte des ersten votings und die obere hälfte des 2ten votings zusammenwerfen und nochmal abstimmen lassen würds auch tun

    aber wie ihr wollt, wenn ihr meint dass es sinnvoll ist...

    gevotet hab ich für alle, ausser für DK, Wario, Mario und Peach

  10. #9
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    ich hab sie ja in 2 gruppen eingeteilt da man nicht 24 antworten geben kann sonder nur 20 und deshlab 12:12 und dann die restlichen zusammen... 0.o

  11. #10
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    Also für mich gibt es nur Yoshi

  12. #11
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    Ich mag alle mittleren nicht.
    Mario, Toad und KNochenbowser sollten rausfliegen.
    Am besten auch Diddy Kong

  13. #12
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    Mii fehlt, und denn beforzuge ich.

  14. #13
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    somit sind birdo,dk & baby luigi RAUS!!!!!!!!! neue runde mit gruppe 2 folgt sofort =)

  15. #14
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    Funky-Kong ist gut

  16. #15
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    Naja, er ist sozusagen Meta. Aber ich mag JKnochentrocken persönlich am meisten.

  17. #16
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!!!!

    könig buu huu

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii (Wuhu) Fahrer und Karts: Haaallo liebe Leute! Heute, der 28.09.09 hab ich nach langen Stunden bei Mario Kart (wii) alles auf Gold aber mir fehlen immer noch Fahrer und...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. Mario Kart Wii-Wii Wheel Fahrer: Hier treffen sich nur MKW Spieler, die mit Wii Wheel fahren & mindestens 8000 Rennpunkte haben, und tauschen ihre FC untereinander. Bild: Wii...

  4. Nintendo-Zocker sucht Mario Kart Wii Fahrer: Hiho alle Leute hier... wir die Nintendo-Zocker suchen immoment noch ein paar Mario Kart Wii Fahrer . Wir sind eine nette Community die auch viel im...

  5. Suizid-gefährdeter Mario Kart-Fahrer: Es begab sich im kalten, kalten Sorbetland, als ich dort wieder einmal bitter in einem Offline-Rennen um die vorderen Plätze kämpfte. :yeah: ...