Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    Mario Kart Wii (Wuhu) Fahrer und Karts

    Haaallo
    liebe Leute!
    Heute, der 28.09.09 hab ich nach langen Stunden bei Mario Kart (wii) alles auf Gold aber mir fehlen immer noch Fahrer und Karts z.B.: Funky Kong, Baby Daisy, Baby Luigi, das letzte Kart von den ganz Kleinen und dieses rosa trötten Ding fehlen mir...
    Wie komm ich an die rann?

    mfg
    Xardas9895

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii (Wuhu) Fahrer und Karts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Mario Kart Wii(Wuhu) Fahrer und Karts

    Fahrer

    Hier mal gucken.

  4. #3
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    AW: Mario Kart Wii(Wuhu) Fahrer und Karts

    Bedeuten die Striche oder oder und?????

  5. #4
    Mr.S

    AW: Mario Kart Wii(Wuhu) Fahrer und Karts

    Zitat Xardas9895 Beitrag anzeigen
    Bedeuten die Striche oder oder und?????
    "Oder", du brauchst also immer nur eine von den Sachen zu machen.

  6. #5
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    Frage AW: Mario Kart Wii(Wuhu) Fahrer und Karts

    Gutr aber für die Wii Mii Typen brauch man immer das selbe ich ahb aber nur 1
    (den Mittel Mii)

  7. #6
    Mr.S

    AW: Mario Kart Wii(Wuhu) Fahrer und Karts

    Zitat Xardas9895 Beitrag anzeigen
    Gutr aber für die Wii Mii Typen brauch man immer das selbe ich ahb aber nur 1
    (den Mittel Mii)
    Du musst die Größe und das Gewicht von deinem Mii im Mii-Kanal ändern, dann ändert sich auch die Gewichtsklasse des Miis entsprechend.

  8. #7
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    Frage AW: Mario Kart Wii(Wuhu) Fahrer und Karts

    OK
    nadnn hab ihc noch eine Frage.
    was sind Experten-Geister???

  9. #8
    Mr.S

    AW: Mario Kart Wii(Wuhu) Fahrer und Karts

    Zitat Xardas9895 Beitrag anzeigen
    OK
    nadnn hab ihc noch eine Frage.
    was sind Experten-Geister???
    Zeitrennen und Expertengeister
    Steht hier.
    Schlag also einfach die Entwickler-Geister um ein paar Sekunden und du bekommst den Experten-Geist. Was du dafür bekommst, steht auch auf der Seite.

  10. #9
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    AW: Mario Kart Wii(Wuhu) Fahrer und Karts

    hmm is ja lässtig-.-
    ABER was solls xD

  11. #10
    Mr.S

    AW: Mario Kart Wii(Wuhu) Fahrer und Karts

    Zitat Xardas9895 Beitrag anzeigen
    hmm is ja lässtig-.-
    ABER was solls xD
    Es dauert vielleicht ein paar Stunden, aber es ist zu schaffen. ^^

  12. #11
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Kart Wii(Wuhu) Fahrer und Karts

    Eigentlich dauert das nicht so lange.Maximal eine Stunde und 30Min.
    Für mich ist das keine Herausfroderung,den ersten oder zweiten Geist zu schlagen.
    Einfach ??? + Bowser-Bike und ein wenig üben.

  13. #12
    Mr.S

    AW: Mario Kart Wii(Wuhu) Fahrer und Karts

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Eigentlich dauert das nicht so lange.Maximal eine Stunde und 30Min.
    Für mich ist das keine Herausfroderung,den ersten oder zweiten Geist zu schlagen.
    Einfach ??? + Bowser-Bike und ein wenig üben.
    Das geht so gut wie mit jeder Kombo, man muss einfach üben. Und nur, weil du das gut kannst, heißt das nicht, dass es jedem so geht.

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Mario Kart Wii(Wuhu) Fahrer und Karts

    Hi
    Habe funky kong freigeschaltet
    Und im Fenster in dem das stand hab ich die Wii ausgemacht und nicht ok gedrückt...
    Später war funky kong nicht in der Fahrer-Auswahl
    Was muss ich jetzt tun?

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!: hey ich hab mir mal überlegt ein voting zu machen in dem wir den beliebtesten fahrer wählen (so eine umfrage gabs mal zu mario kart double dash in...

  2. Nintendo-Zocker ( Wii-Clan) sucht Mario Kart Fahrer: Hiho alle Leute hier... wir die Nintendo-Zocker suchen immoment noch ein paar Mario Kart Wii Fahrer . Wir sind eine nette Community die auch viel im...

  3. Mario Kart Wii-Wii Wheel Fahrer: Hier treffen sich nur MKW Spieler, die mit Wii Wheel fahren & mindestens 8000 Rennpunkte haben, und tauschen ihre FC untereinander. Bild: Wii...

  4. Nintendo-Zocker sucht Mario Kart Wii Fahrer: Hiho alle Leute hier... wir die Nintendo-Zocker suchen immoment noch ein paar Mario Kart Wii Fahrer . Wir sind eine nette Community die auch viel im...

  5. Suizid-gefährdeter Mario Kart-Fahrer: Es begab sich im kalten, kalten Sorbetland, als ich dort wieder einmal bitter in einem Offline-Rennen um die vorderen Plätze kämpfte. :yeah: ...